Jump to content

Egal - Hauptsache Sex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die gibt's guck einfach mal wer hier unter JEDES BILD den selben Kommentar hinterlassen hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar gibt es die "Allesficker" ...übrigens auf beiden Seiten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nein.. Einfach nur ficken konnte ich noch nie.. Wenn keine Magie im Spiel ist, versagt der kleine schnell den Dienst..weil auch der Kopf nicht mitspielt..
Geschrieben
Es gibt Grenzen..... Und Grenzen die man mal dehnen kann😅. Wenn die Lust überhand nimmt kann schonmal was passieren😢.
Geschrieben
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen sex zu haben mit einer Frau die mich garnicht anspricht.. Der Kopf spielt dabei doch eine große Rolle. Es muss ein doch gefallen und nicht nur zum Mittel zum Zweck sein..
Geschrieben
Nee glaube ich nicht , irgendwas ist doch für jeder Person anziehend...
Wenn du kein swinger bist kannst du auch kein swinger verstehen.....und eins ist trotzdem zu beachten auch swinger haben Ausschuss Kriterien und diese beziehen sich auf den Charakter der Person und inne Werte sind von daher maßgeblich...
Geschrieben
Na ja, ich denke, dass es zu 99% Männer sind, die so denken. Denen es sch…egal ist, wo sie „ihn“ reinstecken. Viele würden angeblich auch 100te von km fahren.
Mir erzählten schon einige Frauen, dass sich Männer aus nem Umkreis von bis zu 500km „beworben“ haben.
Geschrieben
wird es bestimmt mehr als genug geben,von meiner seite aus gehört da aber mehr zu als reine geilheit
Geschrieben

Ja, die gibt es zu hauf hier.

Was meinst Du, warum leere Profile von Frauen, so viele Betteleinträge im Gästebuch haben.

Oder Warum bestimmte Personen, die auf der Straße kaum einer mit dem Arsch angeguckt werden, hier haufenweise Nachrichten bekommen und hofgiert werden.

 

Achso, Sarkasmus aus.

Geschrieben
In dem Fall möchte ich für mich sprechen. Ich habe und werde nie Sex haben/ wollen mit jemandem der mich mich nicht anspricht (Gesicht, Charakter Figur). Aber auch ein gewisses Niveau an Gesprächen sollte vorhanden sein.
Geschrieben
Ich denke, solange einige Schlüsselreize vorhanden sind (egal ob von Mann oder Frau generiert), ist es manchen Individuen tatsächlich wumpe, in welches Loch sie ihren Schwanz stecken.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Davy666:

Mich interessiert, ob es wirklich Leute gibt, denen es nur darum geht, Sex zu haben, egal ob die Person sie anspricht (z. B. Gesicht, Charakter, Figur usw) oder nicht?

Bestimmt 

Geschrieben

Wird es wohl geben ja. Männer wie Frauen. Verstehen tue ich das nun auch nicht, muss ich aber nicht. 

Persönlich bin ich dafür, die bleiben unter sich. Haben alle was davon. B|

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Um Sex mit einer Person zu haben, sind gegenseitige Anziehungskraft und überdurchschnittliche Sympathie füreinander absolute Grundvoraussetzung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich denke eher, dass die ansprüche niedriger sind
Geschrieben
Wenn die Chemie nicht stimmt zu der Person, mit der ich in Erwägung ziehen würde Sex zu haben, hat sich das Thema für mich persönlich erledigt 😎
×
×
  • Neu erstellen...