Jump to content

Egal - Hauptsache Sex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

ja, solche Männer gibt es - reichlich sogar.

Es gibt viele Verbalerotiker hier, die gerne der Hengst wären, aber wenn dann ein Treffen möglich wäre, sie schnell zum Wallach werden.

Ich habe bisher noch keinen Menschen hier erlebt, der wirklich alles nehmen würde.
Der Mann im Chat, der stundenlang immer wieder schreibt, dass er gleich kommt oder der Mann, der einen stundenlang lecken will, sind doch alle nicht ernst zu nehmen.
Wenn ich manche Profile lese und das, was sie machen und außerhalb dessen schreiben, dann frage ich mich, für wie blöde die andere halten.
Ich glaube nicht, dass ein Mann wirklich alles nehmen würde.
Wenn du am Frankfurter Hauptbahnhof die Drogenabhängigen dir ansiehst, denke ich, da nehmen viele von einem näheren Kontakt schnell Abstand.
Ich denke und glaube, dass sehr viele Männer hier eben nicht alles nehmen, was sie bekommen können.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bigeil1960:

Hast wohl einiges falsch verstanden. Eine Frau bekommt 10 Anfragen also kann sie wählen. Ein Mann bekommt vielleicht 2 Anfragen, also nimmt er das was er bekommt. 

Wir sprechen hier nicht von Essen und Trinken… 

Bevor ich verdurste, würde ich auch aus einem Klo trinken. Doch bevor ich mit Frauen Sex hätte, die mir optisch und menschlich nicht zusagen, würde ich es sein lassen und nicht denken, Augen zu und durch! 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

hat....nu werte die Wissenden mal nich so ab....also weeste 

Ja,dit mir ja nu och leid...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebundtreu:

Egal, hauptsache Jung und Hübsch

jagut. dass es dir DANN egal ist, glaub ich dir. was machst du aber, wenn es eine wäre, die nicht jung und nicht hübsch ist. einfach trotzdem? genau darum gehts ja hier.

mich erinnert dieser thread an nen kumpel von früher. er fühlte sich mal dazu genötigt, mir folgendes mitteilen zu müssen: "ich hatte letztens mit dem hässlichsten mädchen in meinem leben sex". wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

für mich wärs nichts. hatte schon gelegenheiten, die ich ausschlug weil die dame bedauerlicherweise einfach nicht mein geschmack war.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Tatsächlich bin ich in diesem Zusammenhang der Meinung, dass primär Männer tendenziell die wesentlich geringere Hemmschwelle haben.

Nun, dann sehe es mir nach, dass ich dieses Argument primär von einer Frau erwartet habe.

Schau Dir nur mal die Frauen an, die sich für einen Gangbang anmelden.

Da sind sehr viele Männer echte Waisenknaben.

Geschrieben
Ich denke, diese Menschen gibt es tatsächlich. Wenn man hier etwas länger die Kommentare einiger männlicher User ließt, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass es unter ihnen einige gibt, denen allein die Vorstellung „einen wegstecken zu können“ ausreicht, um „bereit“ zu sein. Da ist dann wohl die Devise: Loch ist Loch! ☝️Auch wird es Frauen geben, die einfach nur darauf abfahren, dass Männer sie ficken wollen. Welche Männer das dann sind, ist wohl auch da egal. Sie fühlen sich wohl auch gut in dieser Rolle, das Lustobjekt. 🤷🏻‍♀️ Für mich ist beides unverständlich. Ich könnte nie so einen Druck haben, dass ich mich gezwungen sähe irgendeinen Typen ranzulassen. Und ebenso brauche ich nicht das Gefühl, dass Hinz und Kunz mich geil finden. So verzweifelt könnte ich gar net werden. Für mich ist Sex mehr als das „rein und raus“ oder eine Art von Druckabbau. Aber so tickt halt jeder anders. Jeder so wie er/sie mag. Wenn sich da zwei mit derselben Ansicht treffen, dann passt es doch.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ja,dit mir ja nu och leid...

Sollst du anonym posten,  wenn du mit mir schreibst @PhotographyLover

Oder macht dich da jemand nach?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

So viel Unsinn, gepaart mit totaler Ahnungslosigkeit, in so wenig Text, macht mich fast ein wenig sprachlos. 

Du streitest also ab das es Menschen gibt die alles und jeden an sich ranlassen? Dann solltest dich mal umschauen da sowas existiert, da musst nur mal auf dieser Plattform dich umschauen, und du wirst merken dass meine Worte weder unsinnig, Ahnungslos, oder falsch sind. Wenn dies bis jetzt noch nicht hier bei Poppen gemerkt, und oder gesehen hast, solltest eventuell mehr mit offenen Augen die User & Userinnen betrachten. Viele Profile bestätigen das sie alles im Bett haben wollen selbst wenn es nicht mal den Standards entspricht.

Geschrieben

viele schnappen sich auch eine weibliche Junkie oder Bordsteinschwalbe sie wollen immer

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Devilundangel:

Nun, dann sehe es mir nach, dass ich dieses Argument primär von einer Frau erwartet habe.

Schau Dir nur mal die Frauen an, die sich für einen Gangbang anmelden.

Da sind sehr viele Männer echte Waisenknaben.

Von mir aus *achselzuck* Es war eine Feststellung, keine Wertung.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sollst du anonym posten,  wenn du mit mir schreibst @PhotographyLover

Oder macht dich da jemand nach?

Verstehe ich irgendwie auch nicht janz...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anakin-Skyrouter:

Kurz und knapp: "Ja, solche Menschen gibt es, und ja, jeder von uns Hatte, Wird sie haben, oder hat solch eine Phase".

Falsch. Ich hatte in meinem Leben zwar immer schon wahnsinnig viel Lust auf Sex, aber niemals habe ich wahllos mit jemandem geschlafen, der mir nicht gefallen hat, oder mit dem es zwischenmenschlich nicht gepasst hat. 

So eine Phase, wie von dir erläutert, hatte ich also nie. Und viele andere hier auch nicht. 

vor 6 Stunden, schrieb Anakin-Skyrouter:

Warum auch nicht Sex ist doch was schönes und wenn jemand den Drang dazu hat sollte er/sie es ausleben, man lebt nur einmal.

Ja, Sex ist etwas sehr schönes. Aber nicht mit jedem! Und nicht wahllos mit jedem, der sich anbietet. Wir leben nicht einmal, wir leben täglich. Und wir verpassen nichts, wenn wir achtsam mit unserer Libido umgehen und wählen, wem wir uns hingeben wollen. 

vor 6 Stunden, schrieb Anakin-Skyrouter:

Ich kann mir gut vorstellen das viele sich aus diesem Grunde sich hier auch angemeldet haben, auf der Suche nach zwanglosen Sex, ohne Verpflichtungen und oder große Anstrengungen.

Das ist die einzige Passage, der ich zustimmen kann. 

vor 6 Stunden, schrieb Anakin-Skyrouter:

Mir persönlich steht es nicht zu dies zu verurteilen da es ebend auch solche Menschen gibt, eventuell mit Nymphomanie, und da ist solch eine Plattform doch der richtige Ansatz. Leben, und Leben lassen!

Nymphomanie in diesem Zusammenhang zu nennen ist einfältig und unwissend. Sexsucht ist eine Erkrankung. Die verhältnismäßig leichte Verfügbarkeit sexueller Handlungen können Heilung bzw. Linderung der Symptome, sogar erschweren. 

Die nymphomane Frau, die hier so sehr von eher schlichten Männern begehrt wird, benötigt Unterstützung. Kein Ausnutzen ihrer Sucht. 

vor 3 Minuten, schrieb Anakin-Skyrouter:

Du streitest also ab das es Menschen gibt die alles und jeden an sich ranlassen? Dann solltest dich mal umschauen da sowas existiert, da musst nur mal auf dieser Plattform dich umschauen, und du wirst merken dass meine Worte weder unsinnig, Ahnungslos, oder falsch sind. Wenn dies bis jetzt noch nicht hier bei Poppen gemerkt, und oder gesehen hast, solltest eventuell mehr mit offenen Augen die User & Userinnen betrachten. Viele Profile bestätigen das sie alles im Bett haben wollen selbst wenn es nicht mal den Standards entspricht.

Eigentlich ist es nicht meine Art, Beiträge in die Einzelteile zu zerlegen. Aber da ich den Eindruck habe, dir ist dein eigener Inhalt entgangen, bleibt mir nichts anderes. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wir sprechen hier nicht von Essen und Trinken… 

Bevor ich verdurste, würde ich auch aus einem Klo trinken. Doch bevor ich mit Frauen Sex hätte, die mir optisch und menschlich nicht zusagen, würde ich es sein lassen und nicht denken, Augen zu und durch! 

So denkst du, aber viele eben nicht 

Geschrieben
Sicherlich wird es diese Leute geben und wenn sich mindestens 2 Personen treffen und es gemeinsam genießen, dann ist doch alles prima.
Letztendlich bin ich ja nicht dabei, denn
mein Sexleben bewegt sich in einer anderen Welt. 😇
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Eigentlich ist es nicht meine Art, Beiträge in die Einzelteile zu zerlegen. Aber da ich den Eindruck habe, dir ist dein eigener Inhalt entgangen, bleibt mir nichts anderes. 

Nur weil du nicht jeden in die Kiste gelassen hast, nicht von so einer Phase betroffen warst, heißt es nicht, das andere es nicht tun und oder in so einer Phase waren oder sind. Klar ist Nymphomanie eine Krankheit, ist es hart das ich diese Art von gier nach Lust eingebracht habe, klar ist es hart. Ändert aber nix an der Tatsache dass es Menschen gibt die einfach alles knattern wollen was willig ist. Selbst dann, wenn es um und da gehe ich jetzt tief auf dem hauptbeitrag ein. "Selbst wenn die/der mögliche Sexpartner unschön, ungewaschen, ungepflegt ist". Darunter fallen leider auch Menschen mit Nymphomanie, oder mit Satyriasis. Meine Antwort zum Beitrag: Ja, es gibt Menschen die alles und jeden ins Bett lassen, denn manche sind einfach innerlich so kaputt dass es ihnen egal ist wem sie sexuell nahe sind. Dazu musst einfach mal einige Profile hier bei Poppen begutachten. Da sind viele bei von denen wir hier sprechen, dies unabhängig von Nymphomanie und oder Satyriasis. Füge dennoch hinzu, es gibt solche Phasen, und diese Phase kann jeden treffen. Wenn dies nicht wahrhaben willst ist es ganz allein dein Problem.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Davy666:

Mich interessiert, ob es wirklich Leute gibt, denen es nur darum geht, Sex zu haben, egal ob die Person sie anspricht (z. B. Gesicht, Charakter, Figur usw) oder nicht?
Wenn ja, weshalb nicht lieber z. B. masturbieren oder oder oder?
Bleibt fair und sachlich.
Mit sonnigen Grüßen

Definitiv jede Menge.  Ich sehe auch immer wieder von einigen Männern die exakt gleichen Posts unter vielen Bildern bzw. in Profilkommentaren soweit nicht gesperrt. 

 

Geschrieben
kann ich persönlich null nachvollziehen so etwas.
wenn ich die frau nicht dementsprechend attraktiv finde, ob vom charakter, dem gesicht etc her, passiert da nichts.
dann lieber wichsen und die eigene qualität fühlen anstelle quantität vom gegenüber.
aber hey, jedem das sein 😅🤷
Geschrieben
kann ich persönlich null nachvollziehen so etwas.
wenn ich die frau nicht dementsprechend attraktiv finde, ob vom charakter, dem gesicht etc her, passiert da nichts.
dann lieber wichsen und die eigene qualität fühlen anstelle quantität vom gegenüber.
aber hey, jedem das sein 😅🤷
Geschrieben
Ich spreche nicht mal mit Leuten, die mir nicht passen. Und sollte es doch mal notwendig sein, ist das Gespräch sehr unterkühlt. Sex mit solchen Personen wäre das letzte, woran ich denken würde
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Pegasus1974:
Ja, solche Männer gibt es, wo es nur wegen Sex geht.
Frei dem Motto: Loch ist Loch. Auch wenn die gegenüber nicht gerade die Prinzessin ist.
Männer haben den Vorteil: wir können auch Sex ohne Liebe machen.
Frauen können sowas eher nicht, sie müssen sich schon etwas verlieben. Das bestätigen auch die ganzen anderen Kommentare

Nicht verlieben, jedoch Anziehung, Sympathie, passende Vibes und Chemie wahrnehmen, und er muss optisch gefallen, sonst ist er kein Fick wert😉, da sperrt sich die Selbstachtung, der Stolz und die Würde

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb bigeil1960:

Hast wohl einiges falsch verstanden. Eine Frau bekommt 10 Anfragen also kann sie wählen. Ein Mann bekommt vielleicht 2 Anfragen, also nimmt er das was er bekommt. 

Sie kann nur wählen, wenn ihr auch einer zusagt, wenn keiner passt, dann ist die Auswahl auch 0

×
×
  • Neu erstellen...