Jump to content

Egal - Hauptsache Sex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach allem was ich hier schon gelesen und erlebt habe gibt's die wirklich. Auch wenn es für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anakin-Skyrouter:

Nur weil du nicht jeden in die Kiste gelassen hast, nicht von so einer Phase betroffen warst, heißt es nicht, das andere es nicht tun und oder in so einer Phase waren oder sind. Klar ist Nymphomanie eine Krankheit, ist es hart das ich diese Art von gier nach Lust eingebracht habe, klar ist es hart. Ändert aber nix an der Tatsache dass es Menschen gibt die einfach alles knattern wollen was willig ist. Selbst dann, wenn es um und da gehe ich jetzt tief auf dem hauptbeitrag ein. "Selbst wenn die/der mögliche Sexpartner unschön, ungewaschen, ungepflegt ist". Darunter fallen leider auch Menschen mit Nymphomanie, oder mit Satyriasis. Meine Antwort zum Beitrag: Ja, es gibt Menschen die alles und jeden ins Bett lassen, denn manche sind einfach innerlich so kaputt dass es ihnen egal ist wem sie sexuell nahe sind. Dazu musst einfach mal einige Profile hier bei Poppen begutachten. Da sind viele bei von denen wir hier sprechen, dies unabhängig von Nymphomanie und oder Satyriasis. Füge dennoch hinzu, es gibt solche Phasen, und diese Phase kann jeden treffen. Wenn dies nicht wahrhaben willst ist es ganz allein dein Problem.

Ich habe den Eindruck, dass du mich nicht verstehst. Das ist aber nicht weiter tragisch. 

Ich habe deine Aussage per se, angezweifelt. Weil sie aus meiner Sicht zu pauschal und homogen ist. Und nicht, weil ich in Frage stelle, dass einige Menschen hier wahllos sind. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb An-drea:

Nach allem was ich hier schon gelesen und erlebt habe gibt's die wirklich. Auch wenn es für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.

Jaaa....gelesen habe ich das auch schon häufig und Profile gesehen, deren Tapete knallblau war....einmal Kreuz bei allem.

Ich kenne aber vermutlich ebensoviele Themen und Diskussionen, wo Maulhelden auch genau das blieben, wo die berüchtigten "Allesficker" und "Hauptsache Loch"-Aspiranten den Schwanz einzogen, geghostet haben, nicht zum Date erschienen sind oder wenn doch, keinen hoch bekamen.....alles ficken wollen ist das eine.... :point_up_2:B|:joy:

Glück auf!:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Es geht, dass man mit Menschen ONS hat, mit denen man keine längere Beziehung führen würde. Macht aber (mir persönlich) keinen Spaß. Ich dachte mal, dass das gehen würde… ist aber nicht so. Viel Erfahrungen mit ONS habe ich nicht. Charakter ist schon attraktiver als Aussehen. Klar bleibt aber auch, dass ein hübsches Gesicht und ein toller Körper einen Einfluss haben. Das ist meine Antwort auf deine Frage. Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. Schöne Grüße
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stevext:
Bin neu wer hat bock

Dann musst du in den Zoo dort gibt's verschiedene Arten von Böcke 😂

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jaaa....gelesen habe ich das auch schon häufig und Profile gesehen, deren Tapete knallblau war....einmal Kreuz bei allem.

Ich kenne aber vermutlich ebensoviele Themen und Diskussionen, wo Maulhelden auch genau das blieben, wo die berüchtigten "Allesficker" und "Hauptsache Loch"-Aspiranten den Schwanz einzogen, geghostet haben, nicht zum Date erschienen sind oder wenn doch, keinen hoch bekamen.....alles ficken wollen ist das eine.... :point_up_2:B|:joy:

Glück auf!:wolf::coffee_happy:

Wie gesagt, hab hier schon einiges erlebt. Ob diejenigen nur ne große Klappe haben aber real nichts geht kann ich nicht beurteilen.  Ich treff mich mit solchen Typen nicht. 

Aber ich glaube nicht das alle nur ne große Klappe haben. Ich denk schon das es genug gibt denen es nur um Sex geht egal mit wem. Solange sie nicht wie Frau Flodder aussieht.

×
×
  • Neu erstellen...