pu****
Vor 2 Stunden, schrieb :
Was bringt mehr Auswahl wenn nichts passendes dabei ist? Wenn du nur Wein magst, aber nur Bier offeriert wird, das du weder magst noch dir wirklich schmeckt. Dann hast du einfach keine Lust auf dieses unbefriedigende Geschmackserlebnis. Es ist dann einfach nicht reizvoll genug, um sich das zu geben, wenn doch vorher schon klar ist, dass es nicht munden wird, egal welche Sorte Bier zur Auswahl steht.
Der Vergleich hinkt komplett. Es geht ja nicht um eine Weinverkostung, sondern um den Reiz des Betrinkens, bei dem die Wahl des Alkohols irrelevant ist.
Empfohlener Beitrag
Da****
Netter Spruch 😅 aber als Motto…!? 😆
Da****
Hm, erschreckend, wenn das so ist, oder!?
Da****
Stimme ich zu.
Gegenbeispiele hättest du mit zwei und drei Kommentaren über deinem hier…
ca****
Da****
Verstehe - ich z. B. denke über Entfernungen sicherlich anders, als die Meisten hier… natürlich auch die Frage, was möchte/suche ich… trotzdem ginge es mir nicht primär darum, ihn in einer Frau zu versenken, nur weil sie 500 km bereit dazu wäre… es müsste mich auch immer die Frau ansprechen, fesseln, begeistern.
Da****
So ging es mir eben auch
pu****
Was bringt mehr Auswahl wenn nichts passendes dabei ist? Wenn du nur Wein magst, aber nur Bier offeriert wird, das du weder magst noch dir wirklich schmeckt. Dann hast du einfach keine Lust auf dieses unbefriedigende Geschmackserlebnis. Es ist dann einfach nicht reizvoll genug, um sich das zu geben, wenn doch vorher schon klar ist, dass es nicht munden wird, egal welche Sorte Bier zur Auswahl steht.
Der Vergleich hinkt komplett. Es geht ja nicht um eine Weinverkostung, sondern um den Reiz des Betrinkens, bei dem die Wahl des Alkohols irrelevant ist.