Jump to content

Egal - Hauptsache Sex

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach allem was ich hier schon gelesen und erlebt habe gibt's die wirklich. Auch wenn es für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anakin-Skyrouter:

Nur weil du nicht jeden in die Kiste gelassen hast, nicht von so einer Phase betroffen warst, heißt es nicht, das andere es nicht tun und oder in so einer Phase waren oder sind. Klar ist Nymphomanie eine Krankheit, ist es hart das ich diese Art von gier nach Lust eingebracht habe, klar ist es hart. Ändert aber nix an der Tatsache dass es Menschen gibt die einfach alles knattern wollen was willig ist. Selbst dann, wenn es um und da gehe ich jetzt tief auf dem hauptbeitrag ein. "Selbst wenn die/der mögliche Sexpartner unschön, ungewaschen, ungepflegt ist". Darunter fallen leider auch Menschen mit Nymphomanie, oder mit Satyriasis. Meine Antwort zum Beitrag: Ja, es gibt Menschen die alles und jeden ins Bett lassen, denn manche sind einfach innerlich so kaputt dass es ihnen egal ist wem sie sexuell nahe sind. Dazu musst einfach mal einige Profile hier bei Poppen begutachten. Da sind viele bei von denen wir hier sprechen, dies unabhängig von Nymphomanie und oder Satyriasis. Füge dennoch hinzu, es gibt solche Phasen, und diese Phase kann jeden treffen. Wenn dies nicht wahrhaben willst ist es ganz allein dein Problem.

Ich habe den Eindruck, dass du mich nicht verstehst. Das ist aber nicht weiter tragisch. 

Ich habe deine Aussage per se, angezweifelt. Weil sie aus meiner Sicht zu pauschal und homogen ist. Und nicht, weil ich in Frage stelle, dass einige Menschen hier wahllos sind. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb An-drea:

Nach allem was ich hier schon gelesen und erlebt habe gibt's die wirklich. Auch wenn es für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.

Jaaa....gelesen habe ich das auch schon häufig und Profile gesehen, deren Tapete knallblau war....einmal Kreuz bei allem.

Ich kenne aber vermutlich ebensoviele Themen und Diskussionen, wo Maulhelden auch genau das blieben, wo die berüchtigten "Allesficker" und "Hauptsache Loch"-Aspiranten den Schwanz einzogen, geghostet haben, nicht zum Date erschienen sind oder wenn doch, keinen hoch bekamen.....alles ficken wollen ist das eine.... :point_up_2:B|:joy:

Glück auf!:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Es geht, dass man mit Menschen ONS hat, mit denen man keine längere Beziehung führen würde. Macht aber (mir persönlich) keinen Spaß. Ich dachte mal, dass das gehen würde… ist aber nicht so. Viel Erfahrungen mit ONS habe ich nicht. Charakter ist schon attraktiver als Aussehen. Klar bleibt aber auch, dass ein hübsches Gesicht und ein toller Körper einen Einfluss haben. Das ist meine Antwort auf deine Frage. Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. Schöne Grüße
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stevext:
Bin neu wer hat bock

Dann musst du in den Zoo dort gibt's verschiedene Arten von Böcke 😂

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jaaa....gelesen habe ich das auch schon häufig und Profile gesehen, deren Tapete knallblau war....einmal Kreuz bei allem.

Ich kenne aber vermutlich ebensoviele Themen und Diskussionen, wo Maulhelden auch genau das blieben, wo die berüchtigten "Allesficker" und "Hauptsache Loch"-Aspiranten den Schwanz einzogen, geghostet haben, nicht zum Date erschienen sind oder wenn doch, keinen hoch bekamen.....alles ficken wollen ist das eine.... :point_up_2:B|:joy:

Glück auf!:wolf::coffee_happy:

Wie gesagt, hab hier schon einiges erlebt. Ob diejenigen nur ne große Klappe haben aber real nichts geht kann ich nicht beurteilen.  Ich treff mich mit solchen Typen nicht. 

Aber ich glaube nicht das alle nur ne große Klappe haben. Ich denk schon das es genug gibt denen es nur um Sex geht egal mit wem. Solange sie nicht wie Frau Flodder aussieht.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Sie kann nur wählen, wenn ihr auch einer zusagt, wenn keiner passt, dann ist die Auswahl auch 0

Aber trotzdem hat sie mehr Auswahl 

Geschrieben
Also wenn der Charakter nicht passt dann kann die Frau noch so schön sein - das wird nix! Aber wenn der Charakter mich kickt kann ich auch problemlos über Makel hinwegsehen. Nobody is perfekt!
Geschrieben

Für Sex braucht es für mich gegenseitige Sympathie und Empathie! :coffee_happy:

Wenn ich mich mit einer Frau gut unterhalten kann und die richtige Stimmung aufkommt bin ich auch einem unverbindlichem sexuellen Erfahrungsaustausch gegenüber aufgeschlossen. Gewisse optische Reize müssen schon vorhanden sein (nettes Gesicht, ansprechende Brüste, einladendes Becken). Aber der "Schönheitsmaßstab" liegt deutlich niedriger auf Bekanntschaftsniveau... 

Geschrieben
Ich finde es spannend, dass du diese Frage stellst. Es zeigt, wie unterschiedlich wir Menschen unsere Sexualität erleben. Natürlich gibt es Menschen, die primär sexuelle Erfüllung suchen. Das ist genauso legitim wie der Wunsch nach einer tiefen emotionalen Verbindung.

Wichtig ist, dass wir alle unsere eigenen Bedürfnisse und Grenzen respektieren. Ob jemand sich für Masturbation oder eine sexuelle Beziehung entscheidet, ist eine persönliche Entscheidung. Was zählt, ist, dass alle Beteiligten zustimmen und sich wohlfühlen.

Ich denke, es ist wichtig, offen über Sexualität zu sprechen, ohne zu verurteilen. Nur so können wir Vorurteile abbauen und eine Gesellschaft schaffen, in der jeder seine Sexualität frei leben kann."

Soziale Normen und Erwartungen: Die gesellschaftlichen Erwartungen an Beziehungen und Sexualität können einen großen Einfluss auf unsere Entscheidungen haben.
Kommunikation: Offene und ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel zu jeder erfolgreichen Beziehung, egal ob sie rein sexuell oder emotional ist.
Verantwortung: Jede sexuelle Begegnung sollte verantwortungsvoll und respektvoll gestaltet werden.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und du gehörst natürlich zu den verbleibenden 1% und bist 100% der Traum jeder Frau 😅😂😄😂. Peinlich, sehr peinlich.

Nur am Ende steckst du ihn eben nie rein 😅

Wie kann sowas nur nur so falsch verstehen.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Aber trotzdem hat sie mehr Auswahl 

Was bringt mehr Auswahl wenn nichts passendes dabei ist? Wenn du nur Wein magst, aber nur Bier offeriert wird, das du weder magst noch dir wirklich schmeckt. Dann hast du einfach keine Lust auf dieses unbefriedigende Geschmackserlebnis. Es ist dann einfach nicht reizvoll genug, um sich das zu geben, wenn doch vorher schon klar ist, dass es nicht munden wird, egal welche Sorte Bier zur Auswahl steht.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb diezwei_28:
Klar, hoch den Rock rein den Stock!

Netter Spruch 😅 aber als Motto…!? 😆

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Nixe82:
Jede Menge

Hm, erschreckend, wenn das so ist, oder!?

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb LadyHorniness:
Nee glaube ich nicht , irgendwas ist doch für jeder Person anziehend...
Wenn du kein swinger bist kannst du auch kein swinger verstehen.....und eins ist trotzdem zu beachten auch swinger haben Ausschuss Kriterien und diese beziehen sich auf den Charakter der Person und inne Werte sind von daher maßgeblich...

Stimme ich zu.
Gegenbeispiele hättest du mit zwei und drei Kommentaren über deinem hier…

Geschrieben
Die gibt's bestimmt. Bei mir ist es aber nicht so. Mich muss die Person dann schon auch ansprechen.
Geschrieben
Gestern um 10:56 Uhr, schrieb DerRuhigere:
Na ja, ich denke, dass es zu 99% Männer sind, die so denken. Denen es sch…egal ist, wo sie „ihn“ reinstecken. Viele würden angeblich auch 100te von km fahren.
Mir erzählten schon einige Frauen, dass sich Männer aus nem Umkreis von bis zu 500km „beworben“ haben.

Verstehe - ich z. B. denke über Entfernungen sicherlich anders, als die Meisten hier… natürlich auch die Frage, was möchte/suche ich… trotzdem ginge es mir nicht primär darum, ihn in einer Frau zu versenken, nur weil sie 500 km bereit dazu wäre… es müsste mich auch immer die Frau ansprechen, fesseln, begeistern.

Geschrieben
Gestern um 10:56 Uhr, schrieb SoloFrau:
Ich möchte das zumindest nicht glauben.

So ging es mir eben auch

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Was bringt mehr Auswahl wenn nichts passendes dabei ist? Wenn du nur Wein magst, aber nur Bier offeriert wird, das du weder magst noch dir wirklich schmeckt. Dann hast du einfach keine Lust auf dieses unbefriedigende Geschmackserlebnis. Es ist dann einfach nicht reizvoll genug, um sich das zu geben, wenn doch vorher schon klar ist, dass es nicht munden wird, egal welche Sorte Bier zur Auswahl steht.

Der Vergleich hinkt komplett. Es geht ja nicht um eine Weinverkostung, sondern um den Reiz des Betrinkens, bei dem die Wahl des Alkohols irrelevant ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Der Vergleich hinkt komplett. Es geht ja nicht um eine Weinverkostung, sondern um den Reiz des Betrinkens, bei dem die Wahl des Alkohols irrelevant ist.

Geschrieben
Also ich sage mal so es kommt immer drauf an klar musst die Person einen anziehen nur ist es leider manchmal so das der Schwanz macht was er will und dann sehr krass steht und gern leer gemacht werden möchte🙄
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pussykiss1000:

Es geht eben nicht allein nur um den Reiz des sich betrinkens, bei dem die Feinheiten, die Art des Getränks, der Geschmack, die Farbe, der Alkoholgehalt etc irrelevant sind ..wenn es zum Rausch kommen soll, dann mit dem bevorzugten alkoholischen Getränk, das den Geschmack trifft, alles andere wäre kein Genuss und deshalb die Kopfschmerzen, die Übelkeit und das Elend am nächsten Tag nicht wert

• Neu erstellen...