Jump to content

Egal - Hauptsache Sex

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb :

Es geht eben nicht allein nur um den Reiz des sich betrinkens, bei dem die Feinheiten, die Art des Getränks, der Geschmack, die Farbe, der Alkoholgehalt etc irrelevant sind ..wenn es zum Rausch kommen soll, dann mit dem bevorzugten alkoholischen Getränk, das den Geschmack trifft, alles andere wäre kein Genuss und deshalb die Kopfschmerzen, die Übelkeit und das Elend am nächsten Tag nicht wert

Das mag ja für Dich so richtig sein. Aber es ist eben nur Deine Sicht darauf. Andere Menschen sehen das anders.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Würde ich bezweifeln, es ist sicher von einigen die gleiche/ähnliche Einstellung bzw Sucht, denn sonst käme es viel weniger zu Gejammer über fehlende sexuelle Kontakte und die Schwierigkeit hier Dates klar zu machen etc
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Am 5.10.2024 at 12:24, schrieb hopez:

hier öffentlich beantwortet

Dafür gibts doch die anonym-Funktion :-))

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Bei einigen täglich online anwesenden Kandidaten, scheint es wohl der Fall zu sein.

Unlogisch! Hätten sie Sexkontakte, wären sie wohl manchmal mit anderem beschäftigt. Aber woher willst du das eigentlich wissen? bist du selber täglich online? :-)) Genau unser Humor! Hauptsache, über andere herziehen.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

sonst käme es viel weniger zu Gejammer über fehlende sexuelle Kontakte und die Schwierigkeit hier Dates klar zu machen etc

Könnte daran liegen, dass Männer und Frauen da eben nicht gleich agieren. Man munkelt :-))

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Könnte daran liegen, dass Männer und Frauen da eben nicht gleich agieren. Man munkelt :-))

Genau darum geht's ja im Kern hier schon im gesamten Diskussionsstrang, während es sicher einige gibt, die alles mitnehmen, gibt's eben sehr viele die das nicht tun, dem passenden zwar offen gegenüber stehen jedoch nicht jedem X beliebigen Genuss fröhnen wollen, weil es eben dann kein solcher wäre

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Dafür gibts doch die anonym-Funktion :-))

Ja, das ist korrekt! Ich vergesse das immer, da ich entweder sichtbar antworte oder gar nicht.

Lick-n-Fuck
Geschrieben

Ein paar Dinge sollten schon anzusehen sein . Der ware Charakter steht da erstmal nicht an erster Stelle . Aber wenn das alles egal ist empfehle ich euch einfach ein glory hole aufzusuchen .😅

Geschrieben
Am 5.10.2024 at 10:52, schrieb diezwei_28:

Klar, hoch den Rock rein den Stock!

So geht es am schnellsten 

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Am 5.10.2024 at 10:53, schrieb Euja:

Ich hab beim Orgasmus eben gern die Hände frei. 🤣

👍 Fernbedienbare PENIS_MELKMASCHIENE 😂😁😂

Geschrieben
Samstag um 10:59, schrieb PrinzessinOfPower:
Ich denke, solange einige Schlüsselreize vorhanden sind (egal ob von Mann oder Frau generiert), ist es manchen Individuen tatsächlich wumpe, in welches Loch sie ihren Schwanz stecken.

Wenn schon einige Schlüsselreizen vorhanden sind, was müsste für dich noch vorhanden sein, um mit der Person dann Sex zu haben?

Geschrieben
Samstag um 11:01, schrieb :
Ich denke eher, dass die ansprüche niedriger sind

Klar, wer das kann und mag.

Geschrieben
Samstag um 11:01, schrieb anne-007:
Natürlich!! Hast du noch nie in den "Gesuchen" hier gelesen...."Alter, Aussehen egal...."?

😅 nein in der Tat nicht! Stöber aber auch nicht in den „Gesuchen“…

Geschrieben
Samstag um 11:03, schrieb SuppenkOma:
Naja, wenn die tagtäglichen "Ich bin heute im Hotel in Deiner Nähe und lade Dich dahin ein" Nachrichten eintrudeln, könnte man diesen Eindruck bekommen, in der Tat.

😆 Man(n) könnte sich vielleicht die Frage stellen, was soll bei einem kühlen blonden schon schiefgehen – außer dass es nicht schmeckt 😂
Sorry, kleiner Scherz! Auf jeden Fall sportliche Eröffnungsanschreiben…

Geschrieben

Hatte noch nie einen ONS, weshalb ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht habe. Zum Sex gehört für mich eine gewisse Portion an Zärtlichkeiten, weshalb ich das auf mich zukommen lasse und nicht gleich kategorisch ablehne. 

Geschrieben
Samstag um 11:05, schrieb Jackymaus:

Klar gibt es solche Menschen aber man muss sie ja nicht mögen ;)

Hat mit mögen aus meiner Sicht nichts zu tun. Es kann ja jede Person machen, was sie möchte…

Geschrieben
Samstag um 11:06, schrieb Enja781:

Wenn es mir völlig egal wäre wen ich ficke, würde ich Geld dafür nehmen. 

Wahrscheinlich gibt es Menschen, denen es wirklich egal ist. Im Dunkeln und von hinten geht immer 🤣.

Vielleicht gibt es auch Menschen, die absurde Vorstellungen von dem "Traumpartner" haben und zwangsläufig davon abweichen müssen, um an realen Körperkontakt zu kommen.

"Sex allein ist auch nicht alles. Zu zweit ist es schon schöner"

Stimmt! Oder es gibt ja noch den berühmten Sack oder das Kopfkissen… 🤭😂
Klar, wenn man sich bewusst ist, dass man vielleicht sehr ambitionierte Ziele hat… Und natürlich ist es, wenn es passt, zu zweit immer schöner als alleine.

Geschrieben
Samstag um 11:13, schrieb Leyla-Serdal:

Ich möchte mich ausdrücklich für meine Schreibfehler entschuldigen, bevor hier wieder eine Riesenwelle mit Beschimpfungen kommen 🙋‍♀️😂😂

Was hier wird beschimpft… böse böse böse 😁

Geschrieben
Samstag um 11:18, schrieb Ballspieler-2023:
Einfach Sex vielleicht schon, wie bei einem ons. Aber es muss auch schon passen: Gesicht muss zusagen, Figur natürlich auch in gewisser Weise. Charakter ist jetzt nicht so wichtig wenn es um den reinen Sex geht. Also warum nicht? Dafür ist man ja auch hier

Für mich, weil ich mir den Weg von der passenden Figur bis zum Sex ohne Charakter nicht vorstellen kann.

Geschrieben
Samstag um 11:20, schrieb JayCee:
Klar gibt es welche die das so handhaben...

Bestes Beispiel dafür sind z.B. die Parkplatzsexteffen, usw.

Jeder wie er mag, aber gar nicht meins..

Ist das so die „Regel“ bei Parkplatzsextreffen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Ist das so die „Regel“ bei Parkplatzsextreffen?

Keine Ahnung, ich bin da nicht bei...
Wie gesagt, ist mir egal wie manche das handhaben

Geschrieben
Samstag um 11:25, schrieb curiosityitsme:

Deine erste Frage ist - so, wie diese gestellt wurde - eigentlich eine rhetorische Frage und bedürfte daher keiner Antwort. Es gilt und galt schon immer, dass das was in Bezug auf menschliches Verhalten vorstellbar ist auch genau so vorzufinden ist.

Die zweite Frage (... z. B. masturbieren oder ...) bezieht sich auf Vorlieben. Solche sind individuell, genau so wie deine. Die eine Person mag dies, die andere jenes - alles ist, im rechtlich zulässigen Rahmen, in Ordnung.

Meinerseits bleibt festzuhalten, dass du einen Thread eröffnet hast, der sich auf interessante und amüsante Weise mit Inhalt füllt. Danke.

😊 dann stimmt es mich freudig, das ich dir deine Zeit auf interessante und amüsante Weise füllen konnte!
Vielleicht siehst du ja den Rest in deinem Leben nicht so eng und analytisch… 😉

Geschrieben
Samstag um 11:35, schrieb Maria543:

Ja was hast du gedacht, die suchen die große Liebe 🤭

Klar - wäre doch wünschenswert für sie… 🤷🏼

Geschrieben
Samstag um 11:38, schrieb BenNo_0815:

Kommt ja auch immer mal im Forum die Frage " wo gibts das nächste Glory Hole" da interessiert dann auch keinen mehr Charakter und intelligenz, oder gibts da ein Gutachten mit dabei?

Keine Ahnung – gibt es einen „Steckbrief/Bild“ zu dieser Person?
Klar, Charakter ist dann nicht das große Thema…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

Wenn schon einige Schlüsselreizen vorhanden sind, was müsste für dich noch vorhanden sein, um mit der Person dann Sex zu haben?

Ich habe hier nicht von mir gesprochen.

• Neu erstellen...