Jump to content

Egal - Hauptsache Sex

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell würde ich Sex mit "echten" Personen IMMER bevorzugen, es ist auch nicht ganz egal, wichtig sind mir aber nicht so sehr die heiße Optik und irgendwelchen tieferen Gefühle, jedoch muss es schon einigermaßen mit dem Gegenüber funken. Neben der Geschichte das die Chemie stimmen muss, sind mir vor allem Hygiene und Gesundheit enorm wichtig. Ich denke man muss ja auch nicht alles nehmen, aber mir ist schon Vieles egal, aber eben nicht alles.

Geschrieben
Es wird wohl so sein, dass Leute auf total anonymen Sezx stehen. Schließlich gibt es ja Gloryholes und so Bodyholes in sogenannten tchechischen Wänden, wo beide Seiten nur das sehen, was auf der eigenen Seite heraus hängt, sei es der Unterkörper oder der Pimmel. Teilweise ist ja (z.B. beim Gloryhole) noch nicht einmal das Geschlecht der anderen Person sicher bestimmbar...
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Davy666:

Klar - wäre doch wünschenswert für sie… 🤷🏼

🤣

Geschrieben

Aber "hossa", die gibt es auf jeden Fall. Und die finden auch immer wieder ein passendes Pendant.

Wuschel-4444
Geschrieben
Einfach nur Sex?, da gehört immer noch eine zweite Person dazu...:-). Auch wenn man mal länger alleine ist....bevorzuge ich lieber ...."Das alleine"
Geschrieben
Das ist Nix für mich Menschen die ist nicht leiden kann oder mich nicht sexuell ansprechen unsympathisch sind dann doch lieber alleine Zuhause
Geschrieben
Am 5.10.2024 at 17:03, schrieb NoName0571:

Ja leider gibt es diese Männer und merken leider nicht das sie Zwanghaft Sexsüchtig sind.

Und genau für diese, und auch für diejenigen, denen dass bewusst ist, gibt es diese Seite!

Ist es ein Verbrechen mehrere Menschen attraktiv zu finden oder sogar zu lieben?

Auch wenn es am eigenen Partner nix auszusetzen gibt?  -  War kann das von seinem Partner/ seiner Partnerin behaupten?

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass es diesen Typ Mensch gibt, v.a. bei Männern.

Und irgendwas, was charakterlich passt, findet man doch immer. Und Frau genauso.

Wieviele Frauen lassen sich heute von ihrem Traumtypen vögeln und entdecken morgen, dass er wieder mal das größte Arschloch war?

Ob mich diese Frau anspricht...?

Meist muss ich die Frau ja ansprechen, dass schonmal zum ersten;-).

Und klar gibt's genügend Frauen, bei denen ich auch wenn sie auf mich drauf hüpfen würde kotzen und abhauen würde.

Ich find's auch gar keine Unverschämtheit und keine Abartigkeit zu sagen- für Sex und schöne Stunden zu zweit passt's, aber für mehr? Nie und nimmer.

Ich hab da schon die ein oder andere wirklich tolle Frau kennengelernt...

Von Männern liest man das ja auch eher öfter- Alter, Aussehen, Figur egal- ich nehme auch alte, vernachlässigte, nicht ganz so attraktive Omis...

Von Frauen hab ich sowas umgekehrt noch nie gelesen...

Ausser, dass die entsprechenden Omis evtl. nen Traumtypen suchen.

Am 5.10.2024 at 10:22, schrieb Davy666:

Wenn ja, weshalb nicht lieber z. B. masturbieren oder oder oder?

Naja...immer nur masturbieren ist halt auch nicht unbedingt das wahre.

Aber wir haben ja beide Geschlechter auch absolut unsere Möglichkeiten.

Ich als Mann kann mir die zumindest optisch hübschesten Frauen kaufen, ganz nach meiner individuellen Zusammenstellung.

Und Frau kann sich bis zu einem gewissen Grade auch kreativ ihre Lover suchen- solange sie willig ist und bereitwillig die Beine breit macht, findet auch das eher "hässliche- unscheinbare Entlein" ihren Traummann.

Auch wenn's nicht selten nur zum vögeln ist.

Diese ganzen Eigenschaften sind ja nicht selten recht kreativ gestaltbar. Und nicht wenige machen rege Gebrauch davon.

Ansonsten gäbe es wahrscheinlich durchaus auch nicht so eine Gruppe sehr erfolgreicher und erfahrener hier drin.

Denn "angekommen" oder ankommen tun davon sehr viele ja auch nicht wirklich- habe ich zumindest den Eindruck.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich bin mir sicher, dass es diesen Typ Mensch gibt, v.a. bei Männern.

Und irgendwas, was charakterlich passt, findet man doch immer. Und Frau genauso.

Wieviele Frauen lassen sich heute von ihrem Traumtypen vögeln und entdecken morgen, dass er wieder mal das größte Arschloch war?

Ob mich diese Frau anspricht...?

Meist muss ich die Frau ja ansprechen, dass schonmal zum ersten;-).

Und klar gibt's genügend Frauen, bei denen ich auch wenn sie auf mich drauf hüpfen würde kotzen und abhauen würde.

Ich find's auch gar keine Unverschämtheit und keine Abartigkeit zu sagen- für Sex und schöne Stunden zu zweit passt's, aber für mehr? Nie und nimmer.

Ich hab da schon die ein oder andere wirklich tolle Frau kennengelernt...

Von Männern liest man das ja auch eher öfter- Alter, Aussehen, Figur egal- ich nehme auch alte, vernachlässigte, nicht ganz so attraktive Omis...

Von Frauen hab ich sowas umgekehrt noch nie gelesen...

Ausser, dass die entsprechenden Omis evtl. nen Traumtypen suchen.

Naja...immer nur masturbieren ist halt auch nicht unbedingt das wahre.

Aber wir haben ja beide Geschlechter auch absolut unsere Möglichkeiten.

Ich als Mann kann mir die zumindest optisch hübschesten Frauen kaufen, ganz nach meiner individuellen Zusammenstellung.

Und Frau kann sich bis zu einem gewissen Grade auch kreativ ihre Lover suchen- solange sie willig ist und bereitwillig die Beine breit macht, findet auch das eher "hässliche- unscheinbare Entlein" ihren Traummann.

Auch wenn's nicht selten nur zum vögeln ist.

Diese ganzen Eigenschaften sind ja nicht selten recht kreativ gestaltbar. Und nicht wenige machen rege Gebrauch davon.

Ansonsten gäbe es wahrscheinlich durchaus auch nicht so eine Gruppe sehr erfolgreicher und erfahrener hier drin.

Denn "angekommen" oder ankommen tun davon sehr viele ja auch nicht wirklich- habe ich zumindest den Eindruck.

Da weiß man(n) was man hat… 🤷🏼😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nnsieben:

Und genau für diese, und auch für diejenigen, denen dass bewusst ist, gibt es diese Seite!

Ist es ein Verbrechen mehrere Menschen attraktiv zu finden oder sogar zu lieben?

Auch wenn es am eigenen Partner nix auszusetzen gibt?  -  War kann das von seinem Partner/ seiner Partnerin behaupten?

Wenn man vom eigenen Partner alles haben kann was Sex betrifft,......wozu braucht man dann andere Sexpartner? 

Geschrieben

Nein mir persönlich ist es nicht egal, was meinen Umgang mit Menschen angeht bin ich sehr wählerisch, dann geht halt nichts und mit allein sein habe ich auch kein Problem. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NoName0571:

Wenn man vom eigenen Partner alles haben kann was Sex betrifft,......wozu braucht man dann andere Sexpartner? 

Weil eben nicht alle Menschen gleich sind und ich behaupte, niemand kann einem "alles" geben. Es geht schon bei rein körperlichen Merkmalen los und es mag trivial klingen, aber 10 cm sind eben nicht 20 cm. Ich meine damit nicht, dass der eine etwa besser kann als der andere, aber allein das Gefühl es mal zu erleben kann der eine niemals geben. Von daher finde ich es auch absolut nicht verwerflich, wenn Menschen sich nicht nur auf einen Partner sexuell festlegen möchten, für mich ist eine Partnerschaft keine sexuelle Geiselhaft, aber natürlich kann das jeder so sehen wie er es für richtig hält.

Was das Thema betrifft, ich bin durchaus wählerisch aber ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich stur festgelegt bin. Ich habe gewisse rote Linien von denen ich nicht abweiche aber es kommt immer ein wenig auf die Situation an. Wenn zum Beispiel jemand Raucher ist, was ich eigentlich eher ablehne, aber er nicht schon beim ersten Kontakt nach Tabak riecht und auch sonst gepflegt wirkt, würde mich das jetzt nicht stören, ich muss ja nicht die Zigarette danach mit der Person teilen. Die Chemie muss einfach stimmen und bisher lag ich da eigentlich immer ganz gut und musste noch nie sagen, egal Hauptsache Sex.

Geschrieben

Mich interessiert, ob es wirklich Leute gibt, denen es nur darum geht, Sex zu haben, egal ob die Person sie anspricht (z. B. Gesicht, Charakter, Figur usw) oder nicht?

Diese Personengruppe gibt es mit Sicherheit.
Über die genauen Gründe kann ich nur spekulieren.

Meine Phase "Hauptsache willig" beschränkte sich auf sehr junge Jahre, als es mir der Sexualität anfing. Ich selber war damals noch extrem zurückhaltend und etliche andere in meiner Altersklasse erzählten ständig von ihren Erlebnissen. Ich wollte eben einfach mitreden können.

Nach einigen Erfahrungen und steigenden Selbstbewusstsein sind auch meine Ansprüche rapide gewachsen.

Allerdings bezweifle ich, dass meine persönlichen Erfahrungen auf die gesamte Gruppe der "Wahllosen" (m, w, d) übertragbar sind. Denn zum größten Teil dürften die deutlich älter sein, als ich es damals war.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Diese Personengruppe gibt es mit Sicherheit.
Über die genauen Gründe kann ich nur spekulieren.

Meine Phase "Hauptsache willig" beschränkte sich auf sehr junge Jahre, als es mir der Sexualität anfing. Ich selber war damals noch extrem zurückhaltend und etliche andere in meiner Altersklasse erzählten ständig von ihren Erlebnissen. Ich wollte eben einfach mitreden können.

Nach einigen Erfahrungen und steigenden Selbstbewusstsein sind auch meine Ansprüche rapide gewachsen.

Allerdings bezweifle ich, dass meine persönlichen Erfahrungen auf die gesamte Gruppe der "Wahllosen" (m, w, d) übertragbar sind. Denn zum größten Teil dürften die deutlich älter sein, als ich es damals war.

Kann ich gut verstehen. Ging mir ähnlich – trotzdem bin ich meinen Ansprüchen, vielleicht auch unbewusst, treu geblieben. Zu dem Zeitpunkt bin ich auch nie auf die Idee gekommen, wenn nicht das äußerliche, die Wellenlänge und die Chemie gepasst hätte, es zu tun, nur um die Erfahrung zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.10.2024 at 12:08, schrieb MK051970:

Die gibt es ….traurig aber wahr

Würde Dich auch nicht von der Bettkante stoßen :kissing_closed_eyes:

bearbeitet von Marcel1965
Geschrieben
Tja... So ist das ne... Und wer denkt noch so wie ich? 😁😉
Geschrieben

Mich interessiert, ob es wirklich Leute gibt, denen es nur darum geht, Sex zu haben, egal ob die Person sie anspricht (z. B. Gesicht, Charakter, Figur usw) oder nicht?

Wenn ich mir hier die ganzen verbalen Schleimereien zu absolut leeren Profilen/nichtssagenden Profilfotos anschaue, dann musss es Unmengen solcher Leute geben.

• Neu erstellen...