Jump to content

Egal - Hauptsache Sex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich!! Hast du noch nie in den "Gesuchen" hier gelesen...."Alter, Aussehen egal...."?
Geschrieben
Die Beliebigkeit ist hier besonders groß, da ist oftmals sogar das Geschlecht egal. Hauptsache ist, sie können einen wegstecken.
Geschrieben
Wenn man hier so mit liest kommt mir das auch so vor
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir muss die Person schon gefallen und mich optisch ansprechen. Das Auge fickt ja bekanntlich mit.😉😉😋😋😋

bearbeitet von only-with-you
Geschrieben
Nie im leben 😀
Bei so manchem bild hier stellen sich mir die nackenhärchen auf 😂
Bin es gewohnt, stattdessen auf entzug zu sein 😅
Geschrieben
Naja, wenn die tagtäglichen "Ich bin heute im Hotel in Deiner Nähe und lade Dich dahin ein" Nachrichten eintrudeln, könnte man diesen Eindruck bekommen, in der Tat.
Geschrieben

Irgendwas muss schon  anziehnd sein. Ich will ihn ja nicht heiraten  aber ekeln will ich mich auch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja nicht so, als ob hier jeder die 3€ für eine Silikon Vagina übrig hätte...aber jetzt, wo sich die Lebensmittel-Schnittpunkte weitgehendst beruhigt haben, findet vielleicht wieder ein Umdenken statt:D

Ist übrigens Geschlechterneutral...wollte es nur mal erwähnt haben...

 

Mir-egal-mit-wem-GrüßeB|

 

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
Geschrieben
Ach nö. "Egal" wäre uns zu langweilig 💁🏻‍♀️
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Davy666:

Mich interessiert, ob es wirklich Leute gibt, denen es nur darum geht, Sex zu haben, egal ob die Person sie anspricht (z. B. Gesicht, Charakter, Figur usw) oder nicht?
Wenn ja, weshalb nicht lieber z. B. masturbieren oder oder oder?
Bleibt fair und sachlich.
Mit sonnigen Grüßen

Klar gibt es solche Menschen aber man muss sie ja nicht mögen ;)

Geschrieben
Ich denke Männern ist das sowas von egal wie die Frauen aussehen. Ist vielleicht nicht bei jeden Mann so ,aber bei vielen. Sorry Männer aber das ist mein Gefühl 😉. Ich achte auf das Gesicht und den Charakter, ist der Charakter scheisse dann ist der Mann auch sexuell uninteressant für mich. Körper und auch die penislänge wären mir egal 😂
Geschrieben
Wenn ich unter einigen Bildern von den selben Personen die Kommentare lese, dann nehme diese definitiv alles.
Geschrieben
Naja, es gibt ja den Spruch "lieber widerlich, als wieder nicht“… ist es wirklich nur ein Spruch?! 😏🙈
Geschrieben
Nein zu dieser Kategorie Mann gehöre ich nicht. Möchte nicht mit jeder Frau Sex haben, sondern habe da so meine Kriterien und bin auch wählerisch. Was aber auch auf die Frauen bei mir zutrifft. Mit mir möchten sie überhaupt keinen Sex haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Mich interessiert, ob es wirklich Leute gibt, denen es nur darum geht, Sex zu haben, egal ob die Person sie anspricht (z. B. Gesicht, Charakter, Figur usw) oder nicht?
Wenn ja, weshalb nicht lieber z. B. masturbieren oder oder oder?
Bleibt fair und sachlich.
Mit sonnigen Grüßen

Wenn es mir völlig egal wäre wen ich ficke, würde ich Geld dafür nehmen. 

Wahrscheinlich gibt es Menschen, denen es wirklich egal ist. Im Dunkeln und von hinten geht immer 🤣.

Vielleicht gibt es auch Menschen, die absurde Vorstellungen von dem "Traumpartner" haben und zwangsläufig davon abweichen müssen, um an realen Körperkontakt zu kommen.

"Sex allein ist auch nicht alles. Zu zweit ist es schon schöner"

 

 

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Die Chemie muss stimmen. Die Geschmäcker sind verschieden und es muss einfach passen.
Geschrieben
Sooooo geil kann ich gar nicht sein, das ich alles f.... was nicht bei drei auf dem Baum ist. Sollte schon optisch passen und Sympathie vorhanden sein.
Geschrieben
Ich glaube bei vielen Männern ist dieses Phänomen weit verbreitet…
Geschrieben

Ja, einfach nur ja. 

 

Mir ist es allerdings nicht egal, da verzichte ich lieber.

Geschrieben
Die gibt es mit Sicherheit , das sind dann die ganz verzweifelten…….. Sieht man ja wenn Mann manchmal die Kommentare unter einigen Bildern liest , da frag ich mich manchmal was haben die gesehen was ich nicht gesehen hab.
Geschrieben
Also für mich hat Sex mit Lust und Leidenschaft zu tun. Ohne jegliche Anziehung sowohl körperlich als auch vom Charakter ist das schwierig für mich selbst für einen ONS ( die taugen an sich eh nix) Der Sex wird doch eh von mal zu mal besser .. also F+ bin ich z. B. fein mit .. aber jedem das seine .. ich reduziere aber nicht ausnahmslos auf den Trieb. Klar hab ich auch mal Bock einfach zu vögeln … aber Gefallen sollte da schon dabei sein.
Geschrieben
Bei mir steht Das Aussehen an erster Stelle. Da ich nur sex suche sollte das stimmen. Mit jedem? Oh nein ganz bestimmt nicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Easy-6969:

In dem Fall möchte ich für mich sprechen. Ich habe und werde nie Sex haben/ wollen mit jemandem der mich mich nicht anspricht (Gesicht, Charakter Figur). Aber auch ein gewisses Niveau an Gesprächen sollte vorhanden sein.

Da kann ich dir nur voll und ganz recht geben.

Geschrieben
Wir denken mal, daß es diese Leute gibt. Auf der anderen Seite können wir uns nicht vorstellen, so notgeil zu sein, das sie alles nehmen. Für uns müssen die Sexpartner gewisse Kriterien erfüllen, um gemeinsam zu sexeln. Wenn es nicht passt, können wir auch ohne andere guten Sex haben.
×
×
  • Neu erstellen...