Jump to content

Egal - Hauptsache Sex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und außerdem bin ich nicht verheiratet und suche hier nur das eine, ich kenne viele Männer die sagen so einer bin ich nicht aber vögeln alles was bei drei nicht auf dem Baum ist und ich kenne viele Ehemänner, die eine Frau zu Hause haben, aber mit dem Serdal sehr gerne Sex haben Das spielt Naa, Gesicht, Charakter und Figur überhaupt keine Rolle.
Geschrieben
Gibt es, auch bei Frauen.
Warum? Das ist sicher kompliziert. Die menschliche Psyche ist tief.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Nee glaube ich nicht , irgendwas ist doch für jeder Person anziehend...
Wenn du kein swinger bist kannst du auch kein swinger verstehen.....und eins ist trotzdem zu beachten auch swinger haben Ausschuss Kriterien und diese beziehen sich auf den Charakter der Person und inne Werte sind von daher maßgeblich...

Er schrieb doch „Gesicht , Charakter , Figur usw“ . Und wie du selbst schon geschrieben hast nehmen Swinger nicht einfach „Alles“ . Und um die , die „Alles“ nehmen geht es ja 😉

Geschrieben
Ja hier gibt es einige denen es egal ist ,weiß ich ,weil diese Pesonen es gesagt bzw. durch Mails mitgeteilt haben . Man sieht es doch schon unter den Bildern ,wo immer die gleichen Männer kommentieren und ich mir denke ,wie verzweifelt muss man sein
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leyla-Serdal:
Und außerdem bin ich nicht verheiratet und suche hier nur das eine, ich kenne viele Männer die sagen so einer bin ich nicht aber vögeln alles was bei drei nicht auf dem Baum ist und ich kenne viele Ehemänner, die eine Frau zu Hause haben, aber mit dem Serdal sehr gerne Sex haben Das spielt Naa, Gesicht, Charakter und Figur überhaupt keine Rolle.

Ich möchte mich ausdrücklich für meine Schreibfehler entschuldigen, bevor hier wieder eine Riesenwelle mit Beschimpfungen kommen 🙋‍♀️😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvy-Lover1:

Er schrieb doch „Gesicht , Charakter , Figur usw“ . Und wie du selbst schon geschrieben hast nehmen Swinger nicht einfach „Alles“ . Und um die , die „Alles“ nehmen geht es ja 😉

Und was schrieb ich im ersten Satz? 

Geschrieben
Trifft auf einen sehr großen Anteil Männer hier zu....
Geschrieben
Niemals treffe ich mich wahllos mit einem Sexpartner um Erotik zu erleben, kommt nicht infrage für mich.
Geschrieben
Also bei mir muß die Chemie passen und wenn die nicht passt passiert auch nichst.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Enja781:

Wenn es mir völlig egal wäre wen ich ficke, würde ich Geld dafür nehmen. 

Wahrscheinlich gibt es Menschen, denen es wirklich egal ist. Im Dunkeln und von hinten geht immer 🤣.

Vielleicht gibt es auch Menschen, die absurde Vorstellungen von dem "Traumpartner" und zwangsläufig davon abweichen müssen, um an realen Körperkontakt zu kommen.

"Sex allein ist auch nicht alles. Zu zweit ist es schon schöner"

 

 

Stimmt, zu zweit ist alles schöner. Nätürlich mit Freiraum

Geschrieben
Wenn mir jemand nicht gefällt werde ich kein Sex mit der Person haben.....🤷‍♂️😉🙋‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Und außerdem bin ich nicht verheiratet und suche hier nur das eine, ich kenne viele Männer die sagen so einer bin ich nicht aber vögeln alles was bei drei nicht auf dem Baum ist und ich kenne viele Ehemänner, die eine Frau zu Hause haben, aber mit dem Serdal sehr gerne Sex haben Das spielt Naa, Gesicht, Charakter und Figur überhaupt keine Rolle.

Naja der Serdal ist bestimmt schon ein Hübscher und sieht gepflegt aus.

bearbeitet von only-with-you
Geschrieben
Einfach Sex vielleicht schon, wie bei einem ons. Aber es muss auch schon passen: Gesicht muss zusagen, Figur natürlich auch in gewisser Weise. Charakter ist jetzt nicht so wichtig wenn es um den reinen Sex geht. Also warum nicht? Dafür ist man ja auch hier
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Euja:

Ich hab beim Orgasmus eben gern die Hände frei. 🤣

Zum applaudieren?🤙🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Und außerdem bin ich nicht verheiratet und suche hier nur das eine, ich kenne viele Männer die sagen so einer bin ich nicht aber vögeln alles was bei drei nicht auf dem Baum ist und ich kenne viele Ehemänner, die eine Frau zu Hause haben, aber mit dem Serdal sehr gerne Sex haben Das spielt Naa, Gesicht, Charakter und Figur überhaupt keine Rolle.

Du bist also nicht wählerisch? 

Geschrieben
Klar, gibts auch, warum auch nicht. Wichsen tut man oft aus Langeweile, ist ja dann auch nicht wirklich eine romantische Form. Da kann ich auch mit jemandem ficken nur um des ficken Willens und hab noch jemand zum gegenseitigen anfassen. Kam auf jeden Fall schon vor ist definitiv die bessere Alternative zum selber machen.
Geschrieben
So notgeil kann ich gar nicht sein, das ich hier unbedingt Sex haben will...da muss schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen..😊👍🏼
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerRuhigere:

Na ja, ich denke, dass es zu 99% Männer sind, die so denken. Denen es sch…egal ist, wo sie „ihn“ reinstecken. Viele würden angeblich auch 100te von km fahren.
Mir erzählten schon einige Frauen, dass sich Männer aus nem Umkreis von bis zu 500km „beworben“ haben.

Und du gehörst natürlich zu den verbleibenden 1% und bist 100% der Traum jeder Frau 😅😂😄😂. Peinlich, sehr peinlich.

Nur am Ende steckst du ihn eben nie rein 😅

Geschrieben
Bei mir müssen emphatische Gefühle dabei sein. Ein miteinander und aufeinander eingehen gehören definitiv dazu. Optik, Haltung, Gang, Stimme …..
Geschrieben
Mir ist es schon mehr als wicjtig. Mit wem ich Mo j einlassen auf ewrntuell mehr
Sympathisch. Ist da fas Stichwort
Geschrieben
Klar gibt es welche die das so handhaben...

Bestes Beispiel dafür sind z.B. die Parkplatzsexteffen, usw.

Jeder wie er mag, aber gar nicht meins..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich hole mir lieber einen runter statt eine frau zu ficken die ich nicht geil finde.

Geschrieben
Weil mich sowieso hier keine Frau will muss ich halt weiter selbst Hand anlegen. Wie schon seit 6 Jahren!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Davy666:

Mich interessiert, ob es wirklich Leute gibt, denen es nur darum geht, Sex zu haben, egal ob die Person sie anspricht (z. B. Gesicht, Charakter, Figur usw) oder nicht?
Wenn ja, weshalb nicht lieber z. B. masturbieren oder oder oder?
Bleibt fair und sachlich.
Mit sonnigen Grüßen

Deine erste Frage ist - so, wie diese gestellt wurde - eigentlich eine rhetorische Frage und bedürfte daher keiner Antwort. Es gilt und galt schon immer, dass das was in Bezug auf menschliches Verhalten vorstellbar ist auch genau so vorzufinden ist.

Die zweite Frage (... z. B. masturbieren oder ...) bezieht sich auf Vorlieben. Solche sind individuell, genau so wie deine. Die eine Person mag dies, die andere jenes - alles ist, im rechtlich zulässigen Rahmen, in Ordnung.

Meinerseits bleibt festzuhalten, dass du einen Thread eröffnet hast, der sich auf interessante und amüsante Weise mit Inhalt füllt. Danke.

×
×
  • Neu erstellen...