-
Ähnliche Themen
-
Wann und wieviel sollte man über seine Vergangenheit erzählen, egal ob Positive oder Negative Sachen? 1 2 3 4
Von Ne**** , in In der Partnerschaft
- 98 Antworten
- 579 Aufrufe
- Ha****
-
Don't mind the Agegap?! Altersunterschied nach oben oder unten ist euch egal? 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 66 Antworten
- 734 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Wenn Partner/in ins Bett pinkelt: schlimm, egal oder sexy? 1 2 3 4 8
Von sc**** , in In der Partnerschaft
- 184 Antworten
- 1443 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Krampfadern, Besenreißer, Cellulite.... Anblick No Go oder egal? 1 2 3 4 8
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Der eigene Körper
- 189 Antworten
- 2410 Aufrufe
- ch****
-
Männer / Frauen, findet ihr Hoden eigentlich schön? Oder sind sie euch total egal... 1 2 3 4 6
Von Di**** , in Der eigene Körper
- 147 Antworten
- 1242 Aufrufe
- Paar50
-
Empfohlener Beitrag
Ma****
am****
Se****
Sie schämen sich danach sehr.
Traurig😥
Michi79
Se****
Einzig und alleine das Suchtverhalten bestimmt alles.
wo****
En****
Mir war immer die Sympathie wichtig. Die Anziehung. Dabei war ich aber nicht auf äußerliche Merkmale festgelegt. Von tabus jetzt mal abgesehen.
Ob Waschbrettbauch oder 100kg mehr als nötig. 2m Körpergröße oder 1,68m.....
Aber was nie und nimmer fehlen bzw. unpassend sein sollte, ist der Charakter. Der bestimmt den Umgang mit mir und eben auch - was gerade für Sex eine extrem wichtige Rolle spielt - ob Grenzen respektiert werden.
Für mich zählte immer der Wohlfühlfaktor. Der ist Charakterabhängig!
Be****
Kommt ja auch immer mal im Forum die Frage " wo gibts das nächste Glory Hole" da interessiert dann auch keinen mehr Charakter und intelligenz, oder gibts da ein Gutachten mit dabei?
La****
Gibt es, ja...
Jo****
Be****
Hab gerade Sehnsucht gelesen....
st****
Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle . Zum einen gepflegtes Äusseres und die Art und Weise sowie Charakter das Auftreten der Person.
Sympathie und vieles mehr…
Also nicht so einfach.
Das ist zumindest meine Einstellung und Vorstellung.
Ansonsten jedem seins🔥🔥.
Viel Glück beim bumsen an alle😅
Anonymes-Mitglied-5
Ist aber kein Vergleich zu innigem und vertrautem Sex.
Und zur Entspannung mal schnell einen runterholen kann man machen… ich ficke da lieber.
Und mal ehrlich: Du bist im Club und im Bodyhole liegt ein Traum von einem Körper bzw. eine geile Muschi, die es besorgt haben will… Da interessiert mich weder das Gesicht, noch der Charakter.
Sollen alle das ausleben, was Ihnen gefällt. Und diejenigen, die sich das nicht trauen bzw. unmoralisch finden, die anderen nicht gleich verurteilen…
Mi****
Nicht meins und wird es auch nicht werden.
Zo****
Se****
Lt. Profil wird eine kleine, rothaarige, zierliche Frau gesucht.
Wen schreiben sie an? Ausgerechnet mich!
Und so gut, dass man seine persönlichen Vorlieben vergisst, ist mein Charakter nun auch nicht.
Dr****
Nach den Date Anzeigen à la "Alter und Aussehen egal," und den Jammer Threads à la "ich finde nichts zum Ficken " zu urteilen, gibt es wohl sehr viele, die so denken und agieren. Meine Wahrnehmung.
Ich persönlich bevorzuge hohe Standards. Das ergibt mehr Kompatibilität und besseren Sex. Bevor es nur halb passt, lieber masturbieren.
bearbeitet von Die_grüne_AmazoneKomma ergänzt
Eu****
Manche werden sogar plötzlich bisexuell. 🤣
Ei****
bo****
Das gibt es, klar.
Er****