Jump to content

Egal - Hauptsache Sex


Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielen Typen geht es hier echt nur um schnellen Sex so habe ich das Gefühl wenn die nicht schreibt man die nächste an so hab ich es schon erlebt wenn ich schrieb nein Danke ."!!!
Geschrieben
Sex ohne Erregung geht gar nicht. Die Person muss auf eine gewisse Art auch erregend sein.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Vielen Typen geht es hier echt nur um schnellen Sex so habe ich das Gefühl wenn die nicht schreibt man die nächste an so hab ich es schon erlebt wenn ich schrieb nein Danke ."!!!

Ja was hast du gedacht, die suchen die große Liebe 🤭

Geschrieben
Sex und Körper ist nicht das wichtigste habt Sache der einige Respektvoll und kann mit eine Frau umgehen der Rest ist egal
Geschrieben
Alkoholabhängige/-kranke Menschen wachen nach einem Filmriss bei jemand anderem auf, mit dem sie auch Sex hatten und der nüchtern überhaupt nicht ihr Typ gewesen wäre.
Sie schämen sich danach sehr.
Traurig😥
Geschrieben
Bei echter Sexsucht ist man auch überhaupt nicht wählerisch.
Einzig und alleine das Suchtverhalten bestimmt alles.
Geschrieben
Sicher den schnellen kostenlosen Sex !! Der Berliner sagt dazu : Hauruckvoegeln,alles was .net schne!l genug uff e Palme kommt !!!😜😜😲😲👎👎😂😂😂😂
Geschrieben

Mir war immer die Sympathie wichtig. Die Anziehung. Dabei war ich aber nicht auf äußerliche Merkmale festgelegt. Von tabus  jetzt mal abgesehen. 

Ob Waschbrettbauch oder 100kg mehr als nötig. 2m Körpergröße oder 1,68m.....

Aber was nie und nimmer fehlen bzw. unpassend sein sollte, ist der Charakter. Der bestimmt den Umgang mit mir und eben auch - was gerade für Sex eine extrem wichtige Rolle spielt - ob Grenzen respektiert werden. 

Für mich zählte immer der Wohlfühlfaktor. Der ist Charakterabhängig!

 

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Enja781:

.....Wahrscheinlich gibt es Menschen, denen es wirklich egal ist. Im Dunkeln und von hinten geht immer 🤣.....

Kommt ja auch immer mal im Forum die Frage " wo gibts das nächste Glory Hole" da interessiert dann auch keinen mehr Charakter und intelligenz, oder gibts da ein Gutachten mit dabei?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Mich interessiert, ob es wirklich Leute gibt, denen es nur darum geht, Sex zu haben, egal ob die Person sie anspricht (z. B. Gesicht, Charakter, Figur usw) oder nicht?
Wenn ja, weshalb nicht lieber z. B. masturbieren oder oder oder?
Bleibt fair und sachlich.
Mit sonnigen Grüßen

Gibt es, ja... 

Geschrieben
Muss schon passen. Wenn ich die Person bzw Frau körperlich nicht anziehend finde, dann wird es wohl nichts geben. Das komplett Paket muss passen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bei echter Sexsucht ist man auch überhaupt nicht wählerisch.
Einzig und alleine das Suchtverhalten bestimmt alles.

Hab gerade Sehnsucht gelesen....

Geschrieben
Sex ist mehr als rein raus… es muss einfach kribbeln dann knistert es in der Kiste…
Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle . Zum einen gepflegtes Äusseres und die Art und Weise sowie Charakter das Auftreten der Person.
Sympathie und vieles mehr…
Also nicht so einfach.
Das ist zumindest meine Einstellung und Vorstellung.
Ansonsten jedem seins🔥🔥.
Viel Glück beim bumsen an alle😅
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Jeder mag es anders. Und manchmal ist es auch geil, einfach zu ficken. Es sind nicht immer die schönsten Menschen oder besten Charaktere, mit denen man den geilsten Sex hat. Daher finde ich das nicht verwerflich.

Ist aber kein Vergleich zu innigem und vertrautem Sex.

Und zur Entspannung mal schnell einen runterholen kann man machen… ich ficke da lieber.

Und mal ehrlich: Du bist im Club und im Bodyhole liegt ein Traum von einem Körper bzw. eine geile Muschi, die es besorgt haben will… Da interessiert mich weder das Gesicht, noch der Charakter.

Sollen alle das ausleben, was Ihnen gefällt. Und diejenigen, die sich das nicht trauen bzw. unmoralisch finden, die anderen nicht gleich verurteilen…
Geschrieben
Dafür hat mal jemand Rolläden und Lichtschalter erfunden!
Geschrieben
Wenn ich mir so manche Nachricht in meinem Postfach anschaue, dann gibt es diese Leute tatsächlich.
Lt. Profil wird eine kleine, rothaarige, zierliche Frau gesucht.
Wen schreiben sie an? Ausgerechnet mich!

Und so gut, dass man seine persönlichen Vorlieben vergisst, ist mein Charakter nun auch nicht.
Geschrieben
Ja, die gibt's. Sexualität nur mit sich alleine ist nicht vergleichbar mit Paarsex.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Davy666:

denen es nur darum geht, Sex zu haben

Das gibt es, klar.

Geschrieben
Wenn ich mich hier umschaue gibt die leider wirklich. Ich kann es nicht nachvollziehen... Klar, schneller Sex kann auch reizvolle sein aber das Minimum ist das mir die Person optisch gut gefällt
×
×
  • Neu erstellen...