Jump to content

Egal - Hauptsache Sex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es bestimmt, aber für mich kommt das nicht in Frage. Kann und will ich mir gar nicht vorstellen.

 Ich brauche schon gewisse Rahmenbedingungen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ich denke, solange einige Schlüsselreize vorhanden sind (egal ob von Mann oder Frau generiert), ist es manchen Individuen tatsächlich wumpe, in welches Loch sie ihren Schwanz stecken.

Oder welcher Schwanz in Ihrer Möse oder Löcher steckt.

 

Geschrieben
....frei nach dem motto "lieber schlecht gefickt als gut gewichst" 😄
Geschrieben
Nein es ist nicht egal finde ich. Die Anziehung muss da sein. Der Geruch muss passen. Man sollte sich optisch gefallen und auch gute Gespräche führen können.
Geschrieben
Ich könnte nicht einfach alles nehmen . ich bin ja nun auch nicht grad eine 10 von 10 . Aber sex mit jemanden zu haben der nicht in mein optisches bild passt würde garnicht erst gehen
Geschrieben
Es gibt nix was es nicht gibt.....allerdings bin ich da eher oldschool veranlagt und die Person steht bei mir im Vordergrund in ihrer Gesamtheit.
Und was das angeht bin ich wohl scheinbar (zu) wählerisch 🤷‍♂️
Geschrieben
Es gibt Leute die schauen auf alles, Haarfarbe, Brustgröße, min. 10 cm größer, usw. eine Stellenanzeige ist dagegen unklar. Es gibt Leute die Suchen etwas, ein Lächeln, ein Gefühl zueinander oder ähnliches. Das muss nicht immer heißen das Sie alles poppen würden, aber es hört sich so an. Und es gibt diejenigen denen es egal ist weil Sie so wenige Ansprüchen an sich und andere haben, Hauptsache sie können Mal wieder und leider sind das sehr viele.
Ich finde vieles nicht so wichtig, Haarfarbe, Brustgröße, usw. ist weder für Sex, noch für eine Beziehung relevant, aber auch ich habe Punkte wo ich die Dame nicht mehr attraktiv finde und dann spielt es eine Rolle, für Spaß ebenso wie für eine Beziehung.
Geschrieben
Das sind die Männer die immer zu früh kommen...
Wenn sie sich vor der Person ekeln mit der sie Sex haben steht er ihnen länger 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ganz ehrlich, bei mir bekommt jeder eine Chance, allerdings sortiere ich erst nach dem ersten Date aus und Sex bzw. Intime Kontakte gibt es erst ab den zweiten Date.
Geschrieben
Wenn mir die Person nicht gefällt, geht gar nix (mehr).
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Weil ich jeden Tag schon mehrmals mastrubiere,da ist es mir mittlerweile fast egal. Komplett egal ist es leider nunmal nicht, bekomme nicht bei jeder Frau nen Ständer🥲
Geschrieben

Gibt's denn hier auch Frauen die schon mal Sex hatten mit jemanden der jede fickt? 

Geschrieben
Die andere Person muss mir schon gefallen optisch, aber auch die Chemie muss stimmen. Sonst geht da nichts. Und ich würde meine Ansprüche auch nicht runterschrauben. Warum auch?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Seinen eigenen Ansprüche,Schraub man ganz schnell herunter wenn man etwas möchte. Kann mir niemand erzählen, das es nicht so ist!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Seinen eigenen Ansprüche,Schraub man ganz schnell herunter wenn man etwas möchte. Kann mir niemand erzählen, das es nicht so ist!

 Lieber widerlich als wieder nicht? 
Solltest nicht von dir auf andere schließen. 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devilundangel:

Oder welcher Schwanz in Ihrer Möse oder Löcher steckt.

 

Tatsächlich bin ich in diesem Zusammenhang der Meinung, dass primär Männer tendenziell die wesentlich geringere Hemmschwelle haben.

 

Mich betrifft das daher nicht, und du brauchst mich auch nicht zu siezen xD

vor 12 Minuten, schrieb MrsAria:

 Sex bzw. Intime Kontakte gibt es erst ab den zweiten Date.

Wow.

Geschrieben
Schönheit ist relativ. Eine gewisse Sympathie braucht es schon. Körbchengröße etc. sind mir total egal. Ich mag von schlank bis curvy. Jeder Mensch ist besonders. Ich mags nicht zu dick und wabbelig. Es muß halt in dem Moment passen.
Geschrieben
Gibt es bestimmt reichlich, ich für meinen Teil gehöre nicht dazu....
Geschrieben
Wenn es die schönste Nebensache der Welt ist und nicht die Wichtigste, muss es mindestens schön sein!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Solltest nicht von dir auf andere schließen. 😉

Vielleicht tut das die Person gar nicht? Jedenfalls geht das aus diesem Text für mein Empfinden nicht hervor. Viele hier halten Wahllosigkeit für möglich und lehnen sie ab (u.a. auch ich).

Geschrieben
Sorry,aber das Auge fickt mit...
Über meine Alters Grenze und zu mollig fallen definitiv raus....ausserdem hab ich ja meinen mann für geilen sex....
Geschrieben
Das wird es sicher geben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es hier öffentlich beantwortet wird.
Wenn eine Frau so was hier zugeben würde, könnte sie ihr Profil stilllegen, weil jede Menge…….äh, verzweifelt notgeiler Typen sie anschreiben würde.
Wenn ein Mann das zugibt, wird er sicher von vielen Frauen direkt ignoriert, weil frau mit solchen Männern nie etwas zu tun haben wollte. Jedenfalls nach der Aussagen vieler Frauen hier.
×
×
  • Neu erstellen...