Jump to content

Egal - Hauptsache Sex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Upps, es soll heißen, dass es NICHT öffentlich beantwortet wird
Geschrieben
Die berühmte Chemie muss stimmen. Das steht erstmal im Vordergrund. Danach kommt Aussehen und Figur. Es muss ja kein Topmodel sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Nein.. Einfach nur ficken konnte ich noch nie.. Wenn keine Magie im Spiel ist, versagt der kleine schnell den Dienst..weil auch der Kopf nicht mitspielt..

Ja , kenne ich 😂 die wenigen Treffen die ich habe , werden dann noch durch Kleinigkeiten die mir nicht passen auch noch zu Nichte gemacht 😭  ( ich mir ) 🥳🤣 so ein scheiß auch manchmal 😂

Geschrieben
Wenn sich zwei finden, warum sollten sie es dann nicht tun? 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Mich interessiert, ob es wirklich Leute gibt, denen es nur darum geht, Sex zu haben, egal ob die Person sie anspricht (z. B. Gesicht, Charakter, Figur usw) oder nicht?

Niemals. Sex ist eine logische Konsequenz, wenn alles andere passt und nur dann kommt es überhaupt dazu, dass man sich körperlich näher kommt (in meinem Fall ist es zumindest so).

bearbeitet von Hanne1234
Geschrieben
Ja gibt's definitiv....warum das so ist keine Ahnung hab sie nicht gefragt ist ja nicht meine Sache....Allerdings ist Sex halt schöner als mastubieren o.ä
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Mich interessiert, ob es wirklich Leute gibt, denen es nur darum geht, Sex zu haben, egal ob die Person sie anspricht (z. B. Gesicht, Charakter, Figur usw) oder nicht?

Seit wann geht es hier um Sex?  Nur der Charakter zählt für die Doppelkopfrunde! :information_desk_person:

Geschrieben

Ist aber eher bei den Männern so,eine Frau hat halt viel mehr Auswahl.

Geschrieben
Lass die Leute doch machen wie sie wollen, wenn die jemanden finden..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Seinen eigenen Ansprüche,Schraub man ganz schnell herunter wenn man etwas möchte. Kann mir niemand erzählen, das es nicht so ist!

Also ich senke meine Standards nicht. Völlig unabhängig von Hormone. Wie kommst du darauf, dass niemand so agiert? 

Geschrieben
Gibt nur zwei Optionen: entweder läuft mir ein Mann aus meinem Beuteschema über den Weg oder ich habe überhaupt kein Interesse an Sex. Dann ist mir das wirklich komplett egal.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Und du gehörst natürlich zu den verbleibenden 1% und bist 100% der Traum jeder Frau 😅😂😄😂. Peinlich, sehr peinlich.

Nur am Ende steckst du ihn eben nie rein 😅

Liest Du das aus meinem Post so raus? Dann hast auch Du Null Ahnung von irgendwas.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Mich interessiert, ob es wirklich Leute gibt, denen es nur darum geht, Sex zu haben, egal ob die Person sie anspricht (z. B. Gesicht, Charakter, Figur usw) oder nicht?

Es kommt drauf an, was ich hier suche. Ich persönlich schaue nach Menschen, mit denen ich geilen Sex haben kann. Um geilen Sex haben zu können ist mir vor allem wichtig, daß der Mensch mit dem ich diesen möchte, dies auch gern möchte. Dann sind natürlich das Aussehen und auch ein wenig der Charakter wichtig. Man sollte sich auch einigermaße niveauvoll Unterhalten können, aber heraten will ich den Menschen nicht. Liebe ist was anderes als geiler Sex. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Das wird es sicher geben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es hier öffentlich beantwortet wird.
Wenn eine Frau so was hier zugeben würde, könnte sie ihr Profil stilllegen, weil jede Menge…….äh, verzweifelt notgeiler Typen sie anschreiben würde.

Ich sag mal so, wenn ich mich an die Meinung meiner alten Clique halte, hatten hier schon zig Tausende Frauen Sex mit nem Mann der jede nimmt. 

Denn damals hiess es bei Frauen die auch nur ansatzweise mehr als Idealgewicht hatten immer: "wer die fickt ist nur zu faul zum wichsen". 

 

Die Aussage ist dem Eingangspost ja nicht unähnlich. 

 

Einfach mal drüber nachdenken was dieser Thread impliziert. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Mich interessiert,....

Warum interessiert dich das denn? Oder wolltest du nur mal sehen, ob dein Rhetorik Lehrgang etwas gebracht hat? :information_desk_person:

Geschrieben
Bei so einem Thema sachlich bleiben....ähm naja. Glaube ich eher nicht.
Geschrieben

Auch wenn ich mir das persönlich nicht vorstellen kann  glaube ich,  das es hier manche gibt denen wirklich egal ist wen sie unter sich liegen haben. . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bigeil1960:

Ist aber eher bei den Männern so,eine Frau hat halt viel mehr Auswahl.

Wie kommt man zu so einer Aussage? Das Verhältnis Männer zu Frauen ist in Deutschland 49,3 zu 50,7%.

Es herrscht also ein leichter Frauenüberschuß. Damit haben beide Geschlechter die exakt selbe Auswahl. Nur weil hier mehr Männer angemeldet sind, hat Frau nicht mehr Auswahl. Diese falsche Annahme bgründen viele mit ihrer Erfolglosigkeit, keine Reaktionen zu bekommen oder den NDB....

Wenn eine Frau aus 100 Männern einen gut findet, sind es aus 1000 doch nicht automatisch 10.

Geschrieben
Gruselige Vorstellung, aber ja, es gibt solche Menschen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Euja:

Manche werden sogar plötzlich bisexuell. 🤣

Meinst du so etwas wie spontane "Verzweiflungshomosexualität"?

Geschrieben

Es gibt Ausnahmen ,bei denen es nicht um dieses rein raus stecken und als erster fertig sein geht. 

Es soll auch Männer geben die viel wert darauf legen das Sie die Frau schön lang intensiv ausgiebig mit voller Hingabe und Leidenschaft verwöhnt wird. 

×
×
  • Neu erstellen...