-
Ähnliche Themen
-
Wann und wieviel sollte man über seine Vergangenheit erzählen, egal ob Positive oder Negative Sachen? 1 2 3 4
Von Ne**** , in In der Partnerschaft
- 98 Antworten
- 580 Aufrufe
- Ha****
-
Don't mind the Agegap?! Altersunterschied nach oben oder unten ist euch egal? 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 66 Antworten
- 734 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Wenn Partner/in ins Bett pinkelt: schlimm, egal oder sexy? 1 2 3 4 8
Von sc**** , in In der Partnerschaft
- 184 Antworten
- 1443 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Krampfadern, Besenreißer, Cellulite.... Anblick No Go oder egal? 1 2 3 4 8
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Der eigene Körper
- 189 Antworten
- 2410 Aufrufe
- ch****
-
Männer / Frauen, findet ihr Hoden eigentlich schön? Oder sind sie euch total egal... 1 2 3 4 6
Von Di**** , in Der eigene Körper
- 147 Antworten
- 1242 Aufrufe
- Paar50
-
Empfohlener Beitrag
st****
Es kommt drauf an, was ich hier suche. Ich persönlich schaue nach Menschen, mit denen ich geilen Sex haben kann. Um geilen Sex haben zu können ist mir vor allem wichtig, daß der Mensch mit dem ich diesen möchte, dies auch gern möchte. Dann sind natürlich das Aussehen und auch ein wenig der Charakter wichtig. Man sollte sich auch einigermaße niveauvoll Unterhalten können, aber heraten will ich den Menschen nicht. Liebe ist was anderes als geiler Sex.
Sv****
Eu****
Ich sag mal so, wenn ich mich an die Meinung meiner alten Clique halte, hatten hier schon zig Tausende Frauen Sex mit nem Mann der jede nimmt.
Denn damals hiess es bei Frauen die auch nur ansatzweise mehr als Idealgewicht hatten immer: "wer die fickt ist nur zu faul zum wichsen".
Die Aussage ist dem Eingangspost ja nicht unähnlich.
Einfach mal drüber nachdenken was dieser Thread impliziert.
la****
Warum interessiert dich das denn? Oder wolltest du nur mal sehen, ob dein Rhetorik Lehrgang etwas gebracht hat?
Bl****
Ro****
Auch wenn ich mir das persönlich nicht vorstellen kann glaube ich, das es hier manche gibt denen wirklich egal ist wen sie unter sich liegen haben. .
Wo****
Wie kommt man zu so einer Aussage? Das Verhältnis Männer zu Frauen ist in Deutschland 49,3 zu 50,7%.
Es herrscht also ein leichter Frauenüberschuß. Damit haben beide Geschlechter die exakt selbe Auswahl. Nur weil hier mehr Männer angemeldet sind, hat Frau nicht mehr Auswahl. Diese falsche Annahme bgründen viele mit ihrer Erfolglosigkeit, keine Reaktionen zu bekommen oder den NDB....
Wenn eine Frau aus 100 Männern einen gut findet, sind es aus 1000 doch nicht automatisch 10.
Na****
Dr****
Meinst du so etwas wie spontane "Verzweiflungshomosexualität"?
tender413
Ze****
Es gibt Ausnahmen ,bei denen es nicht um dieses rein raus stecken und als erster fertig sein geht.
Es soll auch Männer geben die viel wert darauf legen das Sie die Frau schön lang intensiv ausgiebig mit voller Hingabe und Leidenschaft verwöhnt wird.