Jump to content

Egal - Hauptsache Sex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyX82:

Ich meinte damit nur, dass der Grat zwischen offensiver Souveränität und Übergriffigkeit ein sehr schmaler subjektiver ist. Ich hab's mit einem überhaupt nicht so gemeinten Post auf deine ignore Liste geschafft, was meine These beweist.

Manchmal ist man übergriffig obwohl man es nicht wollte. :coffee_happy:

😊 Gut gesprochen Krieger.

Hat bei mir auch fast geklappt mit der Liste. 😊😊😊 Aber ich glaube dir, dass du dich nicht mit Vorsatz "missverständlich" ausgedrückt hast. 🏳️🕊️

Geschrieben
Wenn man sich die Kommentare unter einigen Fotos anschaut, dann könnte man den Eindruck bekommen, ja.

Da sieht man ungepflegte Menschen, pickelige ärsche, Ruinen wo sich Zähne befinden sollten, und im Hintergrund eine Müllhalde, die sich Wohnung schimpft, in der man sich mit beim Schaufelbagger ne Schneise freischaufeln müsste…

Ob die Kommentatoren allerdings auch wirklich bereit wären diese Herausforderung zu besteigen, wissen wohl nur die betreffenden selbst.
Geschrieben

Man muss schon wissen worauf man man sich einlässt. Das kann man mal machen Bon wegen "Egal - Hauptsache Sex" aber man sollte nicht vergessen, dass Sex eine der Hauptmethode ist um die Bindung Zweier Menschen zu stärken aufgrund der Ausschüttung von Oxytocin, was sich dann auf dem Sexualpartner prägt. Deswegen ist eben regelmäßiger Sex in Beziehung und Ehe so wichtig. Ja klar, schmusen und Kuscheln auch, die sogenannte Qualitytime. Dennoch ist Sex das was im Genetischen Programm der Menschen besser funktioniert. 

Geschrieben
Kurz und knapp: "Ja, solche Menschen gibt es, und ja, jeder von uns Hatte, Wird sie haben, oder hat solch eine Phase". Warum auch nicht Sex ist doch was schönes und wenn jemand den Drang dazu hat sollte er/sie es ausleben, man lebt nur einmal. Ich kann mir gut vorstellen das viele sich aus diesem Grunde sich hier auch angemeldet haben, auf der Suche nach zwanglosen Sex, ohne Verpflichtungen und oder große Anstrengungen. Mir persönlich steht es nicht zu dies zu verurteilen da es ebend auch solche Menschen gibt, eventuell mit Nymphomanie, und da ist solch eine Plattform doch der richtige Ansatz. Leben, und Leben lassen!
Geschrieben
Davy666, Du bist ein Optimist, vor knapp 4h hatten wir Sichtweite von 50cm und Kälte, nix mit Sonnig. Motul99: Das Kastensystem ist eine gute Idee,aber dann musst Du zum Abschluss noch am Ende eine Behörde hinpacken, erst dann wird das Ganze richtig DEUTSCH!!!! ...es könnte ja sonst zügig funktionieren.
Geschrieben
Ich sag mal so Loch istLoch der schwanz hat keine Augen..
Das bezieht sich auch auf das Gehirn.
Brennt zwar Licht aber keiner da.
Aber das ist leider so Hauptsache druff egal mit was oder wem.
Am besten noch ohne gummi..
Ich persönlich könnte sowas nicht..
Dann hole ich mir lieber einen runter..
LG

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Motul99:

Richtig und in meiner Sichtweise gibt es hier viel zu viele Menschen die andere Pauschalisieren und in Schubladen stecken und das finde ich armselig. Würd hier jeder nur für oder von sich schreiben wäre das Forum leer.

Uff. Frische Luft oder ein schöner Tee hilft für Frust. 🍵

Siehe es sachlich. Jeder kann für sich sprechen und dennoch eine Tendenz nennen.

Beispiel:

Aussage "die meisten Männer schreiben eher primitiv oder fragen freundlich nach ficken".

Würde auch nur bedeuten, "die Meisten in meinem Postfach " oder "das, was ich im Forum mitgelesen habe, in den letzten 3-4 Jahren". 

Wir sind ja hier nicht in Harvard, wo man alles mit notariell bestätigter Zählung nachweisen muss. 

Im privaten Talk am Lagerfeuer, formuliert doch auch jeder für sich pauschal seinen Eindruck. Da kommt doch auch keiner mit genauen Zahlen und Nachweisen und Verboten der Pauschalisierung. Somit alles völlig normal und menschlich.

Wieso frustriert dich das, wenn ich freundlich fragen darf? 

Geschrieben
Vielleicht alles eine Sache der Übung, mit jemanden ohne Gefallen aktiv zu werden? Ich würde es nicht üben wollen….aber manchen scheint es egal zu sein. Vielleicht kennen diese das nicht mit der Hand oder dem Toy.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Motul99:

** Pauschalisieren und in Schubladen stecken und das finde ich armselig. Würd hier jeder nur für oder von sich schreiben wäre das Forum leer.

Ich möchte für dich noch kurz reflektieren , dass auch du mit dieser Aussage pauschalisiert hast, dass alle User, die Themen so verallgemeinernd besprechen, armselig sind. Das ist sogar eine beleidigende Pauschalisierung. 🙂 Just saying. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anakin-Skyrouter:

 unrd ja, jeder von uns Hatte, Wird sie haben, oder hat solch eine Phase". 

Wie kommst du dazu, von dir auf andere zu schließen?

Bei mir gab es das noch nie und wird es auch nie geben!

Wenn ein Mann für mich nicht attraktiv ist, mag ich ihn nicht Küssen und schon gleich gar nicht Sex mit ihm haben.

Zum EP:

Wie man in diesem Thread lesen kann, gibt es diese Menschen durchaus. Wenn sich gleichgesinnte finden, sollen die das so halten.

Geschrieben

Natürlich gibt es so wahllose Menschen, hast Du es noch nie selbst miterlebt? 
 

Ich habe zwar weniger wahllose Frauen als Männer mitbekommen, doch auch die gibt es. Was ich am deutlichsten während meiner Bundeswehrzeit gesehen habe. 
 

Bei Männern habe ich es „häufiger“ mitbekommen… Auch wenn es nach meiner Einschätzung eher ein kleinerer Teil der Männer machen würden…

Geschrieben
Also ich habe es mir lieber selbst gemacht, bevor ich alles ficke, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Zumindest die Chemie muss schon stimmen
Geschrieben

Kein Kribbeln, kein Sex 🤷🏼‍♀️

Für den reinen Druckabbau habe ich eine nette Sammlung Toys

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IchSuchNix:

Wie man in diesem Thread lesen kann, gibt es diese Menschen durchaus. Wenn sich gleichgesinnte finden, sollen die das so halten.

Ob das immer Gleichgesinnte sind, würde ich mal bezweifeln. 
Wenn ich es bei Männern miterlebt habe, haben sie den Frauen nicht selten was vorgespielt…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Uff. Frische Luft oder ein schöner Tee hilft für Frust. 🍵

Siehe es sachlich. Jeder kann für sich sprechen und dennoch eine Tendenz nennen.

Beispiel:

Aussage "die meisten Männer schreiben eher primitiv oder fragen freundlich nach ficken".

Würde auch nur bedeuten, "die Meisten in meinem Postfach " oder "das, was ich im Forum mitgelesen habe, in den letzten 3-4 Jahren". 

Wir sind ja hier nicht in Harvard, wo man alles mit notariell bestätigter Zählung nachweisen muss. 

Im privaten Talk am Lagerfeuer, formuliert doch auch jeder für sich pauschal seinen Eindruck. Da kommt doch auch keiner mit genauen Zahlen und Nachweisen und Verboten der Pauschalisierung. Somit alles völlig normal und menschlich.

Wieso frustriert dich das, wenn ich freundlich fragen darf? 

Wie kommst du darauf das ich frustriert bin? 🤔

Wenn ich immer frustriert wäre von allem was mir nicht gefällt wäre ich depressiv.

Ich hab eine Meinung und vertrete diese.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Motul99:

Wie kommst du darauf das ich frustriert bin? 🤔

Wenn ich immer frustriert wäre von allem was mir nicht gefällt wäre ich depressiv.

Ich hab eine Meinung und vertrete diese.

Für mich klang das nach Frust, wenn du verbal so beleidigend formulierst. Wärst du entspannt damit, würde es dich nicht zur Abwertung verleiten. Aber schon gut. 🏳️

Fazit: Jeder pauschalisiert, auch du, haben wir ja gesehen. Auch ich hier und da. Und ich bin sicher nicht armselig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich möchte für dich noch kurz reflektieren , dass auch du mit dieser Aussage pauschalisiert hast, dass alle User, die Themen so verallgemeinernd besprechen, armselig sind. Das ist sogar eine beleidigende Pauschalisierung. 🙂 Just saying. 

Wenn man eine Gruppe genau benennt ist das also pauschalisieren? Bist du dir da sicher? 🤔

Geschrieben
Oh ne, die Frau muss mir schon gefallen 😅 vom äußeren wie auch vom Wesen her. Abreagieren kann ich mich auch alleine. Wenn ich manche Männer hier lese, die auf Profile wo kein einziges Bild zu sehen ist, voll geil werden und Angebote machen …. Das verstehe ich absolut nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Motul99:

Wenn man eine Gruppe genau benennt ist das also pauschalisieren? Bist du dir da sicher? 🤔

Bist du dir da sicher, dass du deine Worte im Thema gut reflektiert hast?

In diesem Thema geht es ja auch um eine Gruppe. Genauer: um 2 Gruppen. Die, die wahllos sind und die, die nicht wahllos sind. Und das diskutieren wir entspannt. 

Geschrieben
Eh, wie war das? Im Dunkeln sind alle Katzen grau👍😂🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_grüne_Amazone:

Bist du dir da sicher, dass du deine Worte im Thema gut reflektiert hast?

In diesem Thema geht es ja auch um eine Gruppe. Genauer: um 2 Gruppen. Die, die wahllos sind und die, die nicht wahllos sind. Und das diskutieren wir entspannt. 

Richtig ich habe Worte zu dem Thema geschrieben.

Und du fühlst dich anscheinend davon angegriffen.

Das tut mir leid das du dir das so zu Herzen nimmst aber ich sehe trotzdem nicht das ich meine Meinung wegen deiner ändern sollte 🤔

Wenn ich was schreibe dann stehe ich auch dahinter.

Geschrieben
Für mich keine Möglichkeit. Zwar bin ich was Äußerlichkeiten betrifft eher offen, hab zwar auch meine Vorstellungen und Grenzen, aber für mich gehört einen Kennlernen schon dazu. Wenn es vom Aussehen her passt, aber die Persönlichkeit mich nicht erreicht kommt für mich Sex nicht infrage. Da macht mein Kopf/Hirn dann nicht mit. Aber jeder darf da anders sein.
Geschrieben

Ich hatte jetzt mittlerweile 2 oder 3 Jahre keine Dates und keinen Sex. Warum? Weil ich hier in der Zeit keinen Mann kennengelernt habe, mit dem ich mir das vorstellen könnte. Nicht, weil ich besonders attraktiv, intelligent oder humorvoll bin. Sondern weil es von beiden Seiten passen muss, auch menschlich. 

Und nix für ungut. Aber nur der Charakter zählt? Ich bitte euch....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Motul99:

Richtig ich habe Worte zu dem Thema geschrieben.

Und du fühlst dich anscheinend davon angegriffen.

Das tut mir leid das du dir das so zu Herzen nimmst aber ich sehe trotzdem nicht das ich meine Meinung wegen deiner ändern sollte 🤔

Wenn ich was schreibe dann stehe ich auch dahinter.

Ich habe dir lediglich reflektiert, dass du auch pauschalisiert hast, wie andere auch und dass natürlich niemand deswegen als armselig beleidigt werden muss. 

Auch musst du nicht versuchen, mich nun zu verhöhnen, nur weil dir meine Meinung nicht gefällt. Da müsstest du, laut deiner Logik, Pauschalisierung unterlassen. Es sind nicht alle armselig. Und es ist normal, dass jeder Mal pauschalisiert. 

×
×
  • Neu erstellen...