Jump to content

Plug mit 100 cm

Jessma69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, aber 100 cm ist ein Meter! Wo soll der bitte hin?😂
Geschrieben
Besorg dir schon mal Pampers
Geschrieben
Blöde Bemerkungen nicht erwünscht.....Der ist gut 👍 🤣
Geschrieben
Bei 100cm denke ich eher an dekorative Zwecke. Man kann damit spielen, aber nicht komplett 😅
Geschrieben
Kumpel hat noch ne alte Granate vom Leopard 1 ...wie wärs denn damit?
Geschrieben
Schwertschlucken rückwärts, oder was soll das dann sein?Manchmal kann man sich blöde Bemerkungen schlecht verkneifen, dafür entschuldige ich mich vielmals .
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jessma69:

Bitte gendern. Apothekerin. 

Und der Arzt ist jetzt der Arsch?

Geschrieben
Na ja 😇🙈viel Spaß, wenns im Hals weh tut isses angekommen
rainbow_1954
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hal_paar_23:

Darmspiegelung über Speiseröhre?

Ihr habt Recht, ich habe das verwechselt.

Nur "just for fun" würde ich es trotzdem nicht machen.

Geschrieben
Also ich habe den 100 cm Plug mir schon vor längerer Zeit zu gelegt und ich finde es ist sehr schön ihn in sich zu haben es ist auf jeden Fall nix für Anfänger aber wenn man gut geübt ist geht das schon es ist natürlich so daß er den Darm gut füllt und du sehr tief in dir ein dringen tust
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Erfahrung, aber ich weiss das der Schlauch für eine Koloskopie (Darmspiegelung) 150-180cm lang sein kann. Der Enddarm ist ca. 15-20cm (wenn da voll wird muss man aufs WC) und der Dickdarm ist ca. 120cm u. 8cm im Durchmesser, Dünndarm ist nur halb so dick, aber 6-7m lang. Selbst mit einem Koloskop von 180cm kann also ein Arzt nicht alles sehen, daher gibt es mittlerweile Kameras die man schluckt die den ganzen Verdauungsbereich filmen können.

Ich vermute mal ein Analdildo von 1m der nicht zu dick und hochflexibel ist sollte also machbar sein, aber wie bei einer Koloskopie nur wenn der Bereich relativ leer ist.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Einige Kommentare sind wie immer am Thema vorbei oder haben keine Ahnung. Also ja, 100 cm in die Tiefe ist schon eine echte Herausforderung und manche schaffen das auch. Jeder Mensch ist anders gebaut und nicht alles ist bei jedem möglich. Wenn du dich langsam und ohne viel Druck darauf einlässt, wirst Du ja sehen was bei dir geht oder eben nicht. Ja ab einer gewissen Erfahrung ist halt im Kopf dieses weiter und tiefer als Ziel. Es ist aber kein Wettkampf. Solange Du es für dich als geil empfindest ist alles ok. Und selbst wenn du nicht den Meter reinnekommst, dann ist es halt so
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jessma69:

Bitte nur Antworten von Leuten, die diese Erfahrung mit ähnlicher Länge gemacht haben. Danke dafür. 

Vermutlich könnten dann auch einige Mitarbeiter einer Notaufnahme dazu antworten. 🤔

Bei solchen Dingen hätte ich ehrlich gesagt tiefe Bedenken, aber na ja, jeder wie er mag 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn ich bedenke das mein neuer Kühlschrank 57 cm breit ist und rechts und links noch Platz ist wenn ich davor stehe bekomme ich Angst bei der Vorstellung. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Nachher messe ich mal den Stil der Toilettenbürste nach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Ein Plug ist für den After bestimmt.

Darmspiegelung funktioniert nach meinem Kenntnisstand nur über die Einführung in die Speiseröhre. Eine frühere Partnerin musste das mal über sich ergehen lassen. Die musste ich vom Arzt wieder abholen, sie hat dann den ganzen Tag kein einziges Wort mehr gesagt.

Magenspiegelung läuft über Speiseröhre mit einem Gastroskop von ca. 120cm - Darmspiegelung über den After mit einem Koloskop von ca. 180cm und dass man nach einer Magenspiegelung nicht viel sagt ist rel. normal da man Halsschmerzen hat und der Kehlkopf gereizt wurde..... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Darmspiegelung funktioniert nach meinem Kenntnisstand nur über die Einführung in die Speiseröhre.

Eine Darmspiegelung funktioniert nicht durch die Speiseröhre. Da liegt viel zu viel dazwischen. Das ist eine Magenspiegelung.

Es gibt Methoden, die noch ziemlich neu ist da kann eine kleine Kamera ohne Schlauch dran geschluckt werden. Die sendet dann Signale an einen Empfänger. Bin mir auch nicht sicher ob das in Deutschland überhaupt schon gemacht wird.

Zum Thema 100cm sind totaler Wahnsinn. Da der Darm ja nicht gerade ist und der Dildo oder Plug nicht biegsam ist.

Geschrieben
Da sollte der Stöpsel schon flexibel sein, nicht, sonst hast du zugig den sprichwörtlichen Stock im Arsch.
Geschrieben
Die Frage ist doch.... WOZU bzw WARUM? Was genau will man erreichen? Reine Befriedigung kann es ja nicht sein. Genau wie bei Frauen, wenn die sich solche Megateile einführen. Hat das was mit Grenzerfahrung zu tun, oder wieso sollte man versuchen möglichst weit in eine Körperöffnung zu gelangen?

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, zumal das ja auch durchaus negative Begleiterscheinungen nach sich ziehen kann. Möglicherweise kann das "Langzeitschäden" zur Folge haben. Fakt ist doch, dass unser Körper nicht dafür vorgesehen ist, mit übergroßen Gegenständen penetriert zu werden. Da wird sich die Natur wohl was bei gedacht haben. Oder wieso haben Männer keine Pferdeschw...e? Und bei einem Meter... Das wäre das letzte, was mir einfallen würde hinten rein zu schieben. Bin froh, dass da alles funktioniert und da RAUS kommt, was raus soll. Da schiebt man doch nicht das, was raus soll, wieder zurück 😅
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Heike0308:

Eine Darmspiegelung funktioniert nicht durch die Speiseröhre. Da liegt viel zu viel dazwischen. Das ist eine Magenspiegelung.

Es gibt Methoden, die noch ziemlich neu ist da kann eine kleine Kamera ohne Schlauch dran geschluckt werden. Die sendet dann Signale an einen Empfänger. Bin mir auch nicht sicher ob das in Deutschland überhaupt schon gemacht wird.

Zum Thema 100cm sind totaler Wahnsinn. Da der Darm ja nicht gerade ist und der Dildo oder Plug nicht biegsam ist.

Die Kapselendoskopie wird schon praktiziert hauptsächlich in verschiedenen Kliniken.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Ein Plug ist für den After bestimmt.

Darmspiegelung funktioniert nach meinem Kenntnisstand nur über die Einführung in die Speiseröhre. Eine frühere Partnerin musste das mal über sich ergehen lassen. Die musste ich vom Arzt wieder abholen, sie hat dann den ganzen Tag kein einziges Wort mehr gesagt.

Eine Darmspiegelung wird Anal durchgeführt und eine Magenspiegelung Oral 😂😂

• Neu erstellen...