Jump to content

Plug mit 100 cm

Jessma69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo steht, dass der vollständig aufgenommen werden soll? Geht vielleicht eher um den Anblick, das Kopfkino, wenn Du quasi gepfählt daliegst (wem's gefällt).
Fachliche fundierte Meinung können Mediziner geben. Notaufnahmen haben reichlich Erfahrung mit solchen Utensilien.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Also um mal was sinnvolles zu den Thema beizutragen, ich hatte mal so ein ähnliches Teil, nennt sich Colon Snake, war ‚nur’ 90cm lang. Ich hab sie aber leider nicht tiefer als 40cm rein bekommen. War ein interessantes Gefühl, hab es aber irgendwann nicht mehr länger verfolgt, da ich keinen Fortschritt gesehen habe. Fazit: nicht ganz einfach und definitiv nicht für jeden.
Geschrieben
Rein schieben, einfach nur rein damit, der Darm ist lang genug und freue dich den Reckord zu schaffen. Viedeo beim rauzziehen und du bist Weltmeister!!!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Magenspiegelung läuft über Speiseröhre mit einem Gastroskop von ca. 120cm - Darmspiegelung über den After mit einem Koloskop von ca. 180cm und dass man nach einer Magenspiegelung nicht viel sagt ist rel. normal da man Halsschmerzen hat und der Kehlkopf gereizt wurde..... 

Eine Darmspiegelung wird oft unter Narkose vorgenommen, da sie nicht wie angenehm ist, obwohl das Koloskop flexibel ist, um durch die Darmschlingen zu kommen

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jessma69:

Bitte um Info und/ oder Erfahrungsberichte. Blöde Bemerkungen nicht erwünscht. 

Bitte nur Antworten von Leuten, die diese Erfahrung mit ähnlicher Länge gemacht haben. Danke dafür. 

Versuche es vielleicht demnächst noch einmal im Fetischbereich. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, erscheint dieser nicht mehr in den Neuigkeiten und so könntest du eventuell mehr Glück mit ernstgemeinten Antworten haben.

Geschrieben

Zur Frage: 100 cm Anal? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wie soll das aufgenommen werden?

Bitte nur Antworten von Leuten, die diese Erfahrung mit ähnlicher Länge gemacht haben. Danke dafür. 

Zentimeterweise, wie es genehm ist, wie und was sonst?

Und nein, hier antworten auch Menschen, die das Thema interessiert....und die vielleicht technische und psyikalische Ideen mit einbringen...*örks*

Geschrieben
Wat dat nich' all' giiiibt . . . !
rainbow_1954
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Zum Thema 100cm sind totaler Wahnsinn. Da der Darm ja nicht gerade ist und der Dildo oder Plug nicht biegsam ist.

Das war der Kernpunkt meiner Überlegungen.

Magen- und Darmspiegelung hatte ich verwechselt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Selbst 8cm sind schon viel....

8cm? Wie tief geht denn ein Schwanz beim Analsex? 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Jessma69:

Bitte gendern. Apothekerin. 

Bitte nicht gendern.
Für die fachliche Kompetenz ist das Geschlecht des Individuums völlig irrelevant.
Ergo?
Apotheker!

MichaelW0815
Geschrieben
100cm Plug würde ich in die Kategorie Arschaufreißer einordnen €
MichaelW0815
Geschrieben
100cm Plug würde ich in die Kategorie Arschaufreißer einordnen €
Geschrieben
Ja, neee ist klar…. Am besten bei einer Person die 1,60 grob ist… da kommt der Plug dann im wahrsten Sinne des Wortes zu den Ohren raus… au mann
Geschrieben
Also: Es gibt einen Silikon -100cm-Anal-Plug der einen Durchmesser von 3cm hat. Er ist komplett biegsam und lässt sich dadurch auch ziemlich tief einführen, da er sich deinen inneren Biegungen anpasst. Ich selber habe Ihn schon mal ca 70 cm in mir gehabt. Regelmäßig benutze ich in voller Länge die "Drachenpeitsche". 50 cm lang an der Wurzel 5cm und an der Spitze 1cm Durchmesser.
Mit Geduld und Übung lässt sich schon viel machen. Und immer schön enntspannt bleiben!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Er-Lady:

Also: Es gibt einen Silikon -100cm-Anal-Plug der einen Durchmesser von 3cm hat. Er ist komplett biegsam und lässt sich dadurch auch ziemlich tief einführen, da er sich deinen inneren Biegungen anpasst. Ich selber habe Ihn schon mal ca 70 cm in mir gehabt. Regelmäßig benutze ich in voller Länge die "Drachenpeitsche". 50 cm lang an der Wurzel 5cm und an der Spitze 1cm Durchmesser.
Mit Geduld und Übung lässt sich schon viel machen. Und immer schön enntspannt bleiben!

Was genau ist daran schön?

Ein zarter Frauenfinger kann für Lust und Befriedigung sorgen...aber was passiert so tief noch an sexueller Lust?

Oder passiert es dann nur noch im Kopf?

Das ist nicht abwertend oder böswillig gemeint...ich bin nur neugierig.

Geschrieben
Wovon redest/schreibst du? Ich hab auch schon Plugs mit Schwanz gesehen. Der hängt doch außen. Solang du nicht drauf trittst...
Geschrieben

Hallo, für Trainierte, ist ein Plugdurchmesser von 10cm+ mit genügend vordehnen kein Problem. Da der End- und Mastdarm ca 100cm lang ist, ist eine Pluglänge von 100cm auch keine Problem. Nur handelt es sich dann um zwei verschiedene Plugs. Der eine dick und meist unter 40cm lang, der andere extrem flexibel und meist nicht dicker wie 3cm. Ich besitzte und benutze beide Arten gern. Inkontinenz ist nicht wirklich ein Problem, da vor der Benutzung der Darm ja gespühlt wird, und sich bevor etwas nachrutscht, der Anus sich wieder zurück gebildet hat. Was sich ändert, möchte uch sagen, ist der Tonus des Anus. Nach jahrzehnten langen Dehnen und fisten ist der Anus weicher und flexibler. Die Probleme, die manche bei extrem harten oder großen Stuhl haben, Stichwort Arschbeton, kennt jemand der Toys 10cm+ verwendet eigentlich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder, wie er meint...

Wichtig ist nur, bei extremen Praktiken nachher z.B. nicht zu jammern, wenn es z.B. durch diese zu körperlichen Beeinträchtigungen kam.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Eine Darmspiegelung wird oft unter Narkose vorgenommen, da sie nicht wie angenehm ist, obwohl das Koloskop flexibel ist, um durch die Darmschlingen zu kommen

nein, stimmt nicht. Eine Narkose ist unnötig, die Untersuchung fühlt sich evtl. komisch an ist aber schmerzfrei. Auf Wunsch gibt es eine Sedierung (Beruhigungsmittel) die einen in einen in einen leichten Dämmerschlaf versetzt und Ängste nimmt. Viele Leute verwechseln Sedierung und Narkose.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb MrsZicke:

8cm? Wie tief geht denn ein Schwanz beim Analsex? 

Es ist auf jeden Fall nicht von dieser Welt. Aber heute ist Sonntag und Kaffee und Kuchen wichtig...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Es ist auf jeden Fall nicht von dieser Welt. Aber heute ist Sonntag und Kaffee und Kuchen wichtig...

Danke für die aufschlussreiche Antwort auf eine ernst gemeinte Frage. 👍

Und dass ein Meter völlig neben der Spur ist, steht ja überhaupt nicht außer Frage. Dennoch kamen mir 8cm doch relativ wenig vor. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb MrsZicke:

Danke für die aufschlussreiche Antwort auf eine ernst gemeinte Frage. 👍

Und dass ein Meter völlig neben der Spur ist, steht ja überhaupt nicht außer Frage. Dennoch kamen mir 8cm doch relativ wenig vor. 

Ich für meine Person hatte noch nie einen Zollstock dabei. Weder so, noch so herum. Um deiner Frage noch ein wenig Ernsthaftigkeit mitzugeben.. ich denk in der Tiefe ist man mehr begrenzt als in der Breite. Irgendwann geht's halt nicht weiter und merkt man ebenfalls so oder so. Die Leber wächst mit ihren Aufgaben aber auch auf Kosten der Gesundheit 😉 Es soll ja nicht unangenehm enden. Deswegen sind mir viele Zahlen die man so liest erstmal nur Zahlen.

bearbeitet von Hackenhoch00
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

image.png.131c654900ba812e38e1ecc80e5b68e7.png

Wir halten das für sehr gefährlich!! Aber wer sich mutwillig Schaden zufügen möchte, bitteschön. Die armen Leute in der Notaufnahme :-(( tun uns nur leid!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kushimo:

Bitte nicht gendern.
Für die fachliche Kompetenz ist das Geschlecht des Individuums völlig irrelevant.
Ergo?
Apotheker!

Es geht dabei nicht um irgendeine Kompetenz, sondern ums Prinzip der wokeness in UNSERER pluralistischen Gesellschaftt! Wenn Sie das nicht einzusehen gewillt sind, sehe ich mich leider gezwungen, Sie bei der schließlich nicht umsonst mit Steuermillionen finanzierten und von der Regierung als "Trusted Flagger" zertifizierten Kontrollseite gegen Hetze zu melden.

• Neu erstellen...