Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Minute , schrieb :
Dazu 2 Thunfisch Shakes ala Rühl und der Erfolg kommt von alleine man muss nur die Gewichte heben das wars
Man frisst nicht weil es einem schmeckt sondern es muss wirken alles andere is egal
Vor 1 Minute , schrieb :
Dazu 2 Thunfisch Shakes ala Rühl und der Erfolg kommt von alleine man muss nur die Gewichte heben das wars
Man frisst nicht weil es einem schmeckt sondern es muss wirken alles andere is egal
Interessant wie das Thema hier abdriftet....TE hat bloß gefragt, ob er 2 Eier am Tag essen darf oder kann....von Sport, Masse, Muskeln usw. war nie die Rede....
vor 11 Minuten, schrieb AliiceD:Wen interessieren seine Blutwerte wenn man einfach breit werden will…kcal is das einzigste was zählt
Ich verstehe gerade nicht, was du mir mitteilen möchtest, kannst du das in klaren Sätzen altersgerecht formulieren....Dankeschön
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:Interessant wie das Thema hier abdriftet....TE hat bloß gefragt, ob er 2 Eier am Tag essen darf oder kann....von Sport, Masse, Muskeln usw. war nie die Rede....
So sehe ich das auch. Ich esse sie weil sie mir sehr gut schmecken🥚🍳
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:Interessant wie das Thema hier abdriftet....TE hat bloß gefragt, ob er 2 Eier am Tag essen darf oder kann....von Sport, Masse, Muskeln usw. war nie die Rede....
Naja da führt halt wieder einer Selbstgespräche. Nur dieses mal scheint er zwischendurch mal auf Anonym zu wechseln... und glaubt fällt nicht auf.
Zum Thema - sehe kein Problem darin, zwei mal täglich Eier zu essen. Testen ob du das abkannst oder nicht.
bearbeitet von Carbonated
Vor 40 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:Erstmal braucht es Gewichtsreduktion vor dem Muskelaufbau. Wenn man im Kaloriendefizit bleibt, klappt das auch während des Kraft Trainings. Aber dann Ernährung anpassen.
Quatsch
Die Eier wird er wegen des Eiweiß essen, das Cholesterin kommt vom Eigelb. Soweit mein Stand. Der alte Glauben, dass das Cholesterin der Eier sehr schädlich ist, ist mittlerweile widerlegt. Über die genaue maximale Menge pro Tag weiß ich aus dem Stegreif nichts. Aber das ist gerade was das Cholesterin angeht auch abhängig von der Veranlagung. Und jeder, der eine Art Leistungssport betreibt, sollte auch eine regelmäßige ärztliche Kontrolle nicht vergessen. Dann wäre auch der Cholesterinwert geklärt, sowie Empfehlungen zur sonstigen Ernährung im Rahmen des jeweiligen Leistungssports.
bearbeitet von TripXXXvor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Fitnessindustrie einfach seit 5-6 Jahren eine reine behinderten Veranstaltung.
Kuck wenn du es richtig machen willst einfach was der Markus sagt alles andere is nicht ernst zu nehmen.
Keine Ahnung, was dich triggert, aber ich denke man kann fürs Forum auch normaler formulieren. Kenne den Typen nichtmal. Bin eher nicht empfänglich für Fitness Gurus, die vor der Kamera sonst was erzählen und hinter der Kamera spritzen.
Von Jo**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
Empfohlener Beitrag
67****
Deswegen ist er ja Anonym!
Anonymes-Mitglied-1
Ich habe lediglich 1 zu 1 den Herrn Rühl zitiert…
ni****
Gu****
Al****
Selbst wenn er nicht anonym wäre,ist es lustig wenn man weiß in welchen Situationen Markus Rühl das gesagt hat und es stimmt halt
La****
Die Schädlichkeit von Cholesterin wurde damals an Kanienchen - an Pflanzenfressern - nachgewiesen und kann so gar nicht auf den Menschen übertragen werden. Inzwischen weiß man, dass Menschen auch unterschiedlich auf Cholesterin reagieren. Fakt ist, dass der Menschliche Organismus evolutionär darauf eingestellt ist, hauptsächlich tierische Produkte zu essen. Es würde keinen Sinn machen, an Cholesterin, aus dem Zellwände in unserem Körper bestehen, zu sterben.
Iß soviele Eier Du wilst, iß Knoblauch und Sachen mit Vitamin C (rauche nicht und trinke keiinen Alkohol) und lass Deine Cholesterinwerte einmal im Jahr überprüfen. Wenn es Probleme gibt, kannst Du es immernoch einschränken.
Und - ein persönlicher Rat von mir - hör auf, willkürlich das Wort "wo" in einen Satz einzufügen!
BullyBM
67****
👍👍👍
Anonymes-Mitglied-1
Die erste korrekte und auch nur einzigst korrekte Antwort überhaupt…fressen fressen fressen und schwere Gewichte heben dann geht das alles
Anonymes-Mitglied-1
Di****
wieviel sagen mir meine Blutwerte.. looft
Al****
Wen interessieren seine Blutwerte wenn man einfach breit werden will…kcal is das einzigste was zählt
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1