Jump to content

Körperbehaarung beim Sex

mf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er mag ,mehr gibt's dazu nicht zu sagen
Geschrieben
Darum bin ich hier ab und an gerne.. danke für mein schmunzeln am frühen Morgen. Allen einen Schweiß freien Sonntag 😆🖖✌️
Geschrieben
Am Körper (Brust, Beine, Arme, Gesicht) beim Mann für mich ja, Intimbereich, Rücken, arsch beim Mann weniger sexy..
Ich selbst rasiere die standardstellen wie Achseln und Intimbereich
Geschrieben
Wenn es beim Aurasex darum geht.. dem Körper des Partners nur genau so nahe zu sein, dass man gerade die Spitzen der Behaarung fühlt, dann bin ich dabei. Ich mag Körperbehaarung.. besonders im Intimbereich.
Geschrieben
Am Körper beim Mann sehr gerne behaart, intim darf er rasiert sein, muss aber nicht. Ich hab bei rasierten Männern immer das Gefühl einen zu jungen Mann neben mir zu haben. Aber...er muss sich wohlfühlen. Ich schreibe es keinem vor. Ich selbst bin "standardrasiert"- Achseln, Waden, Unterarme. Intim gestutzt. Ansonsten darf der Flaum bleiben, da ich denke, die Berührungen wirken dadurch intensiver.
Geschrieben

Ich habe so sensible Nerven in der Haut, dass ich keine Behaarung brauche um den Wind zu spüren. Auch eine beinahe Berührung von einem anderen spüre ich ohne diese Haare. Auf dem Kopf sind sie Sonnenschutz und auch Schmuck. Ja, für manche auch mal Spielzeug oder zum Flirten da. Aber am Rest des Körpers macht sie keinen Sinn mehr. Ich trage Kleidung, da brauche ich kein Fell.

Sex mit Haaren gehört für mich in den Fetischbereich und ist nicht so mein Fall.

Geschrieben
Kann nur für mich sprechen
Und für mich gehen Haare an gewissen Stellen null
Aber muss halt jeder für sich wissen
Geschrieben
Schamhaare ab und zu mal wegen der Weichheit wachsen lassen !!
Geschrieben
Die Wahrheit liegt oft in der Mitte.. Teilrasur.
Geschrieben
Ich mag Männer mit Haaren. Besonders Brusthaar. Finde es schrecklich wenn Arme oder Brusthaare rassiert werden. Andere Haare muss er sich selbst wohlfühlen. Eine Frau mit Achsel Haaren find ich nicht Sexy. Aber jeder wie er/sie es mag.
Geschrieben
Ich zieh gerne am Pferdeschwanz beim doggy
Geschrieben
Ich liebe Haare, sowohl auf dem Kopf als auch im Intimbereich. Haare besitzen feine Nerven, die Berührung löst schon schöne Gefühle aus.
Geschrieben

In erster Linie das machen, womit man sich selbst wohlfühlt. Wenn halt jemand aussieht wie Chewbacca, eigene Sache. Muss sich derjenige ( oder diejenige :grin: ) halt auch bewusst darüber sein, eher eine spezielle Zielgruppe anzusprechen.

Rasiere mich auch an der einen oder anderen Stelle - wegen dem Wohlfühlfaktor.

Geschrieben
Intim muss es rasiert sein... ansonsten stören mich Haare nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage doch eine Frau, die mir im echten Leben gefällt nicht nach der Intim- oder Körperbehaarung.

Das sieht man doch eh' erst später.

Wenn man einen anderen Menschen mag, ist bei beiden  (glaub' ich) das Thema Intim- bzw. Körperbehaarung nicht so entscheidend von oberster Priorität.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich müsste mal mit einer Frau kuscheln, die deutlich mehr Körperhaare hat als ich, um das zu beurteilen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Soe stören mich nicht nutze diese aber nicht.
Geschrieben
Stört nicht, im Gegenteil: wenn sie eine entsprechende Länge auf dem Kopf haben ...
Geschrieben
Am Kopfhaar ziehen zu können, kommt bei ihr doggy gut und bei ihm, wenn er mit dem Kopf zum Verwöhnen zwischen ihren Schenkeln abtaucht.
Geschrieben

In Praktiken werden Harre bei mir nicht eingeflochten....:point_up_2:B|

Geschrieben
Harre haben doch viel Nutzen, z.B. sich dran festhalten und nicht zu rutschen 🤷🏽‍♂️
  • Neu erstellen...