Li**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Kurz reingeschaut und gelesen, Mann zieht Frau bei Doggy an den Haaren.... Warum? Wenn er so schwach ist dass er Halt braucht sollte er sich vielleicht besser hinlegen... Oder doch als Machtspielchen? Mannomann.... Ich rasiere nicht (mehr) , ich stutze, in bestimmten Regionen. Viiiiiel entspannter. Ansonsten wird epiliert. Vorteil, die nachwachsenden Haare kratzen nicht. Am Mann mag ich so haarlos wie möglich am Körper, und ansonsten gestutzt, und auf dem Kopf ist es tatsächlich egal. (Auf jeden Fall kommt mir kein Kerl ins Bett der sich beim Vögeln an mir festhalten muss :-))))...).
Ro**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Haare im Intimbereich mag ich absolut nicht , am Körper stören sie mich nicht , solange es kein Fell ist . Ob er Haare auf dem Kopf hat oder keine ist mir egal , meine sind länger und ich mag es wenn er beim Sex reingreift.
Je**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Mit haaringen Zungen kann ich umgehen; Haare im Mund sind halt blöd!
st**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 vor 22 Stunden, schrieb mf1980: Mich würde aber mal abgesehen von den ästhetischen Vorlieben interessieren, ob ihr Haare (egal ob am Körper oder auf dem Kopf) oder eben gerade deren Abwesenheit bewusst beim Sex nutzt? Weder die vorhandenen, noch die entfernten Haare nutze ich für oder beim Sex. Die blanken Bereiche werden gern auf vielfältige Weise verwöhnt.
Co**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Mit der Zunge fahren läßt sich's schlecht mit Haaren.
Wo**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Haare sind und bleiben ein no go. Unter den Achseln sowie in der Körper Mitte. Das gehört für mich einfach zur Pflege dazu. Mann mit Wildwuchs..... keine Chance
Em**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Komplett rasiert wie bei einem kleinen Mädchen ist nicht unbedingt mein Fall. Eine nette Intimfrisur sagt aus, ich mag dich und ich pflege dich. Teilrasiert und getrimmt ist mein Favorit.
Dr**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Meine Haare gehören zu mir und bisher hatte sich noch keine Frau darüber beschwert. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Wäre ja ziemlich blöd, wenn alle das gleiche wollen und mögen.
bo**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Natürlich hat blank auch seine Reize, aber Haare sind zum spielen wunderbar!
mf**** Geschrieben Oktober 12 Autor Geschrieben Oktober 12 Freut mich, dass ihr euch so rege beteiligt habt. Mir ist schon klar, dass es unterschiedliche ästhetische Vorlieben gibt. Es ist auch ziemlich offensichtlich, dass man wenigstens die Intimbehaarung selten als Kontaktkriterium nutzen kann, da Leute ja normalerweise angezogen herumlaufen - gut in Profilbeschreibungen hier kann man das angeben oder gleich per Bild sehen. Eben deswegen fragte ich ja auch nicht so sehr nach euren ästhetischen Vorlieben, sondern ob ihr Haare oder eben glatte Haut bewusst beim Sex (oder self care) nutzt. Lasst uns das doch ruhig etwas weiter ausloten!? Einige schöne Anregungen waren ja schon dabei. Bei manchen scheint die ästhetische Abneigung gegen Körperbehaarung zu überwiegen und Haare spielen dann natürlich keine Rolle - aber vielleicht die dann glatte Haut dafür besonders? Was geht damit besonders gut? Beim extremen Gegenteil fielen mir merkwürdigerweise Katzen ein, die ja als echte Fellträger minutenlang mit scheinbar wachsender Begeisterung ihr Fell pflegen - ob das nur Instinkt oder erlernt ist oder ob die da auch Befriedigung draus ziehen? Kann ich aber auch nicht wirklich nachvollziehen Wie sieht es denn mit Haarpflege aus? Vermutlich eher am Kopfhaar, aber Bürsten, Kämmen, Waschen, Massieren, Durchwuscheln kann ja auch was haben, oder? Es gibt ja diese Geste, bei der Frauen jugendlich gelangweilt mit ihren Haarsträhnen/Zöpfen herumspielen oder daran herum knabbern, um "ihn" scharf zu machen. Dann kann man ja auch noch die Haarentfernung beim Sex nutzen, d.h. Rasieren, Epillieren, Zupfen, Waxen, wahlweise gegenseitig ist aber wohl eher im BDSM oder Fetischbereich zu finden. Außerdem gibt es natürlich auch echte und künstliche Haare aller Art für Verkleidungen z.B. beim Rollenspiel oder Cosplay und irgendwer muss ja auch was an Brusthaartoupets finden, sonst gäb's die ja nicht. Hmm, was gibt es noch? Augenbrauen, Nasen- und Ohrenhaare, den Flaum an den Ohren, Bärte aller Art - oder auch dort das Gegenteil bis hin zum tätowierten Ersatz. Es gibt auch Körperbehaarung, die weil z.B. blond nicht sehr auffällig ist - macht das einen Unterschied?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14 Am 6.10.2024 at 16:32, schrieb Lilly_only: Kurz reingeschaut und gelesen, Mann zieht Frau bei Doggy an den Haaren.... Warum? Wenn er so schwach ist dass er Halt braucht sollte er sich vielleicht besser hinlegen... Oder doch als Machtspielchen? Mannomann.... Ich rasiere nicht (mehr) , ich stutze, in bestimmten Regionen. Viiiiiel entspannter. Ansonsten wird epiliert. Vorteil, die nachwachsenden Haare kratzen nicht. Am Mann mag ich so haarlos wie möglich am Körper, und ansonsten gestutzt, und auf dem Kopf ist es tatsächlich egal. (Auf jeden Fall kommt mir kein Kerl ins Bett der sich beim Vögeln an mir festhalten muss :-))))...). Ich glaube eher das ,das was damit zu tun hat das Frau ihren Kopf nach oben nimmt und das Kreuz nach unten drückt um den Hintern dann richtig rausstreckt🤔
Empfohlener Beitrag