Jump to content

Wer kennt Raum6 in Hamburg

WH****

Empfohlener Beitrag

Schöne, saubere und diskrete Location, in einem umgebauten Wasserturm , zentral gelegen. Online buchbar. Mit Bar, Sauna die auch extra für kleine Gruppen gemietet werden kann, Whirlpool, die Zimmer auch als DZ, am schönsten die Suite, kann alles Stundenweise gemietet werden
Hallo, ich war schon ein paar Mal dort und kann sie auch nur empfehlen, manchmal ist das Parken dort etwas schwierig, man kommt aber auch gut mit der U-Bahn dorthin.
Ist das dann Sex nach Termin ,wenn man sowas bucht ,ich finde Sex nach Lust besser

War auch schon ein paar mal dort und es war immer gut. Schöne Zimmer und nach dem Spaß duschen. Gute Location um für ein paar Stunden ungestört zu sein.

Sind keine Betten dort, sondern Matratzen auf Podesten, aber die sind okay. Räume sind sauber , sparsam aber nicht ungemütlich eingerichtet. Gibt auch ein Zimmer mit eigenem Bad, ansonsten "Gemeinschaftsduschen". Die Anonymität ist ganz angenehm, finde ich. Es haben da auch Gewerbliche ihre Räume, die sie nutzen. Die quatschen aber auch keinen an oder so.
Ich finde Raum6 total okay.
  Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:
Ich bin aus Hamburg, kenne aber Raum6 nicht - was soll das sein?
Ausklappen  

Ist ein Stundenhotel……. Ist wohl das Atlantik ( Eindruck von der Webseite ) unter den Stundenhotel‘s .

Anonymes-Mitglied-1
  vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich bin aus Hamburg, kenne aber Raum6 nicht - was soll das sein?

Ausklappen  

Mönsch Klaus, du bist aus Iserbrook 😅

Stundenhotel in HH nähe Berliner Tor ,
Gibt es schon länger ohne den Namen.
Alles wir ausführlich auf der Website erklärt.
  vor 2 Stunden, schrieb Curvy-Lover1:

Ist ein Stundenhotel……. Ist wohl das Atlantik ( Eindruck von der Webseite ) unter den Stundenhotel‘s .

Ausklappen  

Danke für die Auskunft

Ach, da lobe ich als Single mir doch meine eigene Wohnung, da kann ich mich treffen wann ich will😊
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!