Jump to content

Wer kennt Raum6 in Hamburg

WH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren . Vieleicht mal für die Zukunft
Geschrieben
Moin, ich war mehrmals dort, Duschen sind sauber. Zimmer OK. Ich bin zufrieden
Geschrieben
Schöne, saubere und diskrete Location, in einem umgebauten Wasserturm , zentral gelegen. Online buchbar. Mit Bar, Sauna die auch extra für kleine Gruppen gemietet werden kann, Whirlpool, die Zimmer auch als DZ, am schönsten die Suite, kann alles Stundenweise gemietet werden
Sexprinz1976
Geschrieben
Hallo, ich war schon ein paar Mal dort und kann sie auch nur empfehlen, manchmal ist das Parken dort etwas schwierig, man kommt aber auch gut mit der U-Bahn dorthin.
Geschrieben

War auch schon ein paar mal dort und es war immer gut. Schöne Zimmer und nach dem Spaß duschen. Gute Location um für ein paar Stunden ungestört zu sein.

Geschrieben
Ich bin aus Hamburg, kenne aber Raum6 nicht - was soll das sein?
Geschrieben
Sind keine Betten dort, sondern Matratzen auf Podesten, aber die sind okay. Räume sind sauber , sparsam aber nicht ungemütlich eingerichtet. Gibt auch ein Zimmer mit eigenem Bad, ansonsten "Gemeinschaftsduschen". Die Anonymität ist ganz angenehm, finde ich. Es haben da auch Gewerbliche ihre Räume, die sie nutzen. Die quatschen aber auch keinen an oder so.
Ich finde Raum6 total okay.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ist ein Stundenhotel……. Ist wohl das Atlantik ( Eindruck von der Webseite ) unter den Stundenhotel‘s .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mönsch Klaus, du bist aus Iserbrook 😅

Geschrieben
Stundenhotel in HH nähe Berliner Tor ,
Gibt es schon länger ohne den Namen.
Alles wir ausführlich auf der Website erklärt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvy-Lover1:

Ist ein Stundenhotel……. Ist wohl das Atlantik ( Eindruck von der Webseite ) unter den Stundenhotel‘s .

Danke für die Auskunft

PeterHH1961
Geschrieben
Ach, da lobe ich als Single mir doch meine eigene Wohnung, da kann ich mich treffen wann ich will😊
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Room 6 ist empfehlenswert. War bestimmt schon 20 mal da . 

• Neu erstellen...