Jump to content

Ab wann ist man eigentlich bi?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Latesummer:

Okay, wenn ich mich bekochen lasse, kann ich also auch kochen.

Achtest Du beim bekochen auch auf die sexuelle Ausrichtung oder ist es Dir egal wer kocht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

lso wann ist man eigentlich bi?

Sobald man sich Sex auch mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Little_Luke77:

aber auch schon Sex mit Trans und Non- Binär gehab

a) Wenn das so war...

vor einer Stunde, schrieb Little_Luke77:

aber wirklich Interesse an Männern habe ich auch nicht.

B)...wie passt das dann dazu?

Also warum macht man a), wenn man dann Aussage b trifft? Das liest sich für mich überhaupt nicht nach bi, sondern allenfalls wie neugierig auf bi.

Ich will Dir auch nichts unterstellen, aber der Text ist sehr widersprüchlich. 

Geschrieben

vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Achtest Du beim bekochen auch auf die sexuelle Ausrichtung oder ist es Dir egal wer kocht?

Ich achte darauf, dass er oder sie kochen kann.:clapping:

Geschrieben
Über sexuelle wünsche sollte man reden.
Meine Gedanken haben auch schon damit gespielt, Sex mit einem Mann zu haben.
Es ist nie dazu gekommen, sondern bezeichne mich als heterosexuell.
Wie siehst du das @Enja781??
Geschrieben
Bi wird man nicht - man ist es von Geburt an oder eben nicht. Experimentieren mal mit dem anderen Geschlecht bedeutet nicht, dass man bi ist. Aber wozu ist das überhaupt wichtig, das zu katalogisieren? Lebt doch einfach drauflos, egal ob schwul, bi oder hetero ...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Latesummer:

Hab ich...finde den Vergleich super...viel Spaß noch.

Birnen und Äpfel sind beide gesund, gehören zur Familie der Rosengewächse und schmecken super.

Du bist hier das beste Beispiel dafür, dass du nicht zu deiner sexuellen Orientierung stehst, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht denkst du darüber mal intensiver nach.

Geschrieben
Das ist eine gute Frage
Ich würde gern mal einem Mann einen runterholen, um zu sehen, wie das ist, bin mir aber sicher, dass ich nicht bi bin. Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dauerhaft was mit einem Mann zu haben
Geschrieben

Muss "Mensch" das nicht am Ende, für sich selber wissen?

Mir ist ziemlich egal, was andere so machen. Hab keine "Bi" Interessen. Hätte ich die, wäre mir ziemlich egal was andere denken... und auch ab wann ich nun "Bi" wäre. Eigenes Ding machen und gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist es doch total egal, was man ist, solange man Spass hat und es genießt. Warum in Schubladen stecken (lassen)?

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
Ab wann man Bi ist oder auch nicht, das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Es kommt ganz darauf an, wie jeder einzelne zu seiner eigenen Sexualität steht. Grundsätzlich ehrlich zu sich selbst sein und sich selbst nichts vormachen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kein Hetero probiert etwas mit Typen aus ein Hetero hat nie das Interesse verlangen drn Wunsch usw mit einem Typen sexuell aktiv zu sein.

Geschrieben
Das einzige was ich weiss ist, dass ich persönlich hetero bin. Für mich sind jegliche Menschen die gleichgeschlechtliche körperliche Nähe (sexuell) zulassen, egal ob passiv oder aktiv, bi..und wenn sie es nur mal probieren. Ich empfinde zb keinerlei sexuelle Anziehung zu Männern, es würde mir nicht einmal im Traum einfallen 1 Sekunde darüber nachzudenken. Mag sein das einige es anders sehen, ist auch in Ordnung. Aber meine Definition von Bi, bleibt für mich defintiv bestehen.
Geschrieben
Das einzige was ich weiss ist, dass ich persönlich hetero bin. Für mich sind jegliche Menschen die gleichgeschlechtliche körperliche Nähe (sexuell) zulassen, egal ob passiv oder aktiv, bi..und wenn sie es nur mal probieren. Ich empfinde zb keinerlei sexuelle Anziehung zu Männern, es würde mir nicht einmal im Traum einfallen 1 Sekunde darüber nachzudenken. Mag sein das einige es anders sehen, ist auch in Ordnung. Aber meine Definition von Bi, bleibt für mich defintiv bestehen.
Geschrieben
Ich vermute Mal, dass man anfängt bi zu sein, wenn man darüber nachdenkt wie es wohl wäre mit dem gleichen Geschlecht ein wenig Spaß zu haben.
Da in meinen Fantasien aber nur Frauen bei mir sind die mich anlächeln, in den Arm nehmen und denen ich zärtliche Berührungen schenke, bin ich wohl nicht bi. Dafür mag ich euch Frauen umso lieber 🤗🤗🤗🤗
Geschrieben
Ich frage mich immer wieder, warum die Einordnung überhaupt so wichtig ist.
Auch ist immer wieder erstaunlich zu lesen, wie intolerant manche hier sind. Nur weil man sich für sich selbst etwas nicht vorstellen kann, muss es nicht gleich als „ekelhaft“ eingeordnet werden.
Ich empfinde das als ziemlich respektlos gegen über den Menschen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Doch hinhalten und genießen ist BI! Ich fände das absolut ekelhaft, schon allein der Gedanke erregt Ekel!

Aus Deinen Worten, auch an anderer Stelle in diesem Thread, spricht für mich eher ein problematisches Verhältnis zum eigenen Geschlecht.

Geschrieben
Wenn man seinen Gedanken nachgegeben hat und probierte. Hat es gefallen ist die Person bi.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Doch hinhalten und genießen ist BI! Ich fände das absolut ekelhaft, schon allein der Gedanke erregt Ekel!

Andere werden durch absolute Intoleranz angeekelt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:
Wenn man seinen Gedanken nachgegeben hat und probierte. Hat es gefallen ist die Person bi.

Bei manchem ist die Welt eben sehr einfach. 🤦🏼

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Aus Deinen Worten, auch an anderer Stelle in diesem Thread, spricht für mich eher ein problematisches Verhältnis zum eigenen Geschlecht.

Absolut nicht! Ich bin nur zu 100 % hetero

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier letztens im Chat eine Diskussion mit jemandem, der der Meinung war, wenn man nen 3er (MMF) macht, sind die Männer definitiv bi. Der Typ war davon nicht abzubringen. Er meinte auch, dass die Frauen bei einem FFM auch bi sein müssen, sonst würden sie nicht zulassen, dass ne 2. nackte Frau im Raum ist. Und das Argument, dass ja nur die Person im Mittelpunkt stehen sollte, die alleine in der Konstellation vertreten ist.

Also, ab sofort, sind dann im Schwimmbad alle automatisch bi, wenn man sich im gleichen Raum umzieht, wie andere Männer bzw. Frauen, obwohl man diese Person nicht sieht oder berührt oder was auch immer macht.

bearbeitet von Perfectly_Inperfect
Geschrieben
Ich habe Freundschaften zu Paare wo wir Sex haben und keiner ist Bi. Wenn ich einen Mann küsse bin ich auf alle Bi. Wenn er mir einen bläst aber ich ihn würde ich mich nicht als Bi bezeichnen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb 67Frechdax67:
Ich habe Freundschaften zu Paare wo wir Sex haben und keiner ist Bi. Wenn ich einen Mann küsse bin ich auf alle Bi. Wenn er mir einen bläst aber ich ihn würde ich mich nicht als Bi bezeichnen

Natürlich bist du dann bi oder schwul, wenn er dir deinen Pimmel bläst oder ihr euch gegenseitig befriedigt. Boah, was für eine verlogene Welt 🤦‍♀️

Geschrieben

Es ist völlig normal sich auszuleben und auszuprobieren. Man ist nicht automatisch bi, nur weil man ein paar Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammelt. Empfindet man dabei jedoch mit der Zeit sexuelle Erregung, träumt davon, sehnt sich nach Nähe und Liebe, fühlt sich stark auch zu seinem eigenen Geschlecht hingezogen, dann würde ich es als bisexuell bezeichnen.

• Neu erstellen...