Jump to content

Ab wann ist man eigentlich bi?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nur weil man / Frau mal was Testet oder die Gelegenheit nutzt mal etwas zu Experimentieren ist man noch nicht gleich Bi
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ich habe Freundschaften zu Paare wo wir Sex haben und keiner ist Bi. Wenn ich einen Mann küsse bin ich auf alle Bi. Wenn er mir einen bläst aber ich ihn würde ich mich nicht als Bi bezeichnen

Was ein Quatsch......

Web du sexuelle Handy machst mit Männern egal ob aktiv oder passiv bis du Bi ganz einfach...ein Hetero möchte keinen Sex mit Männern egal ob er oder du geblasen geguckt oder sonstwas wird....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Natürlich bist du dann bi oder schwul, wenn er dir deinen Pimmel bläst oder ihr euch gegenseitig befriedigt. Boah, was für eine verlogene Welt 🤦‍♀️

Das ist deine Meinung aber nicht meine...

Bin ja auch nicht Bi wenn ich mir die Prostata mit dem Finger untersuchen lasse.

Und wenn du zu einen Frauenarzt gehst dann bist du auch nicht Bi.

Bloah wie bist du drauf🙈 

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb 67Frechdax67:
Ich habe Freundschaften zu Paare wo wir Sex haben und keiner ist Bi. Wenn ich einen Mann küsse bin ich auf alle Bi. Wenn er mir einen bläst aber ich ihn würde ich mich nicht als Bi bezeichnen

Wenn er dir einen bläst, absolut klar das beide bi sind und bestimmt nicht hetero. Verdrehte Welt, etwas anders zu behaupten!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp:
Ich vermute Mal, dass man anfängt bi zu sein, wenn man darüber nachdenkt wie es wohl wäre mit dem gleichen Geschlecht ein wenig Spaß zu haben.
Da in meinen Fantasien aber nur Frauen bei mir sind die mich anlächeln, in den Arm nehmen und denen ich zärtliche Berührungen schenke, bin ich wohl nicht bi. Dafür mag ich euch Frauen umso lieber 🤗🤗🤗🤗

Wie ist es dan bei mir? Für mich ist bei nem Mann alles über der Gürtellinie uninteressant, einzig was mich erregt ist sein Gemächt. Sollte mich einer streicheln oder gar küssen wollen dan ist es vorbei und die Erregung meiner seits komplett weg. Anders bei Frauen wo sehr gerne alles gemacht werden darf

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Candyguy21:

Es ist völlig normal sich auszuleben und auszuprobieren. Man ist nicht automatisch bi, nur weil man ein paar Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammelt. Empfindet man dabei jedoch mit der Zeit sexuelle Erregung, träumt davon, sehnt sich nach Nähe und Liebe, fühlt sich stark auch zu seinem eigenen Geschlecht hingezogen, dann würde ich es als bisexuell bezeichnen.

Doch den ein Hetero möchte keine Erfahrung diesbezüglich sammeln.....man muss auch nicht erst kleben o.ä.....

Ein Hetero hat nie und wirklich nie die Lust den Gedanken etc Erfahrung mit dem sben Geschlecht zu sammeln. 

vor 2 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Wie ist es dan bei mir? Für mich ist bei nem Mann alles über der Gürtellinie uninteressant, einzig was mich erregt ist sein Gemächt. Sollte mich einer streicheln oder gar küssen wollen dan ist es vorbei und die Erregung meiner seits komplett weg. Anders bei Frauen wo sehr gerne alles gemacht werden darf

Dan bist du trotzdem Bi 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Doch den ein Hetero möchte keine Erfahrung diesbezüglich sammeln.....man muss auch nicht erst kleben o.ä.....

Ein Hetero hat nie und wirklich nie die Lust den Gedanken etc Erfahrung mit dem sben Geschlecht zu sammeln. 

Ich sehe, dass du noch nicht so viel Ahnung auf dem Gebiet hast. Wir sprechen über Menschen, die sich einfach nur ausleben wollen und eventuell bisexuell sind. Es ist okay darüber nicht Bescheid zu wissen.

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:

Auch Du bist bi und bestimmt nicht hetero, ganz einfach. Einen hetero Mann interessiert auch der Penis eines Mannes Null!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bisexuell ist man ab dem Punkt, wo das gleiche Geschlecht einen sexuell anzieht. Wenn ein Mann "nur" einen anderen Schwanz lutschen möchte, ist er bi. Bei Frauen doch genauso. Ich bin zu 100 Prozent heterosexuell. Käme nie auf die Idee, mich haben Frauen noch nie sexuell interessiert.
DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candyguy21:

Ich sehe, dass du noch nicht so viel Ahnung auf dem Gebiet hast. Wir sprechen über Menschen, die sich einfach nur ausleben wollen und eventuell bisexuell sind. Es ist okay darüber nicht Bescheid zu wissen.

Ich sehe das du nicht weisst was bi ist und was nicht.

Bist du ein Typ und machst sexuelle Sachen mit Typen bist du Bi ganz einfach. Ich empfehle dir 7 Klasse Sexualkunde da lernt man sowas. Ein Hetero probiert sich diesbezüglich nicht aus noch nie so viel Quatsch gelesen. Und  mir wenig Ahnung zu unterstellen macht deine Aussage nicht richtig. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bisexuell ist man ab dem Punkt, wo das gleiche Geschlecht einen sexuell anzieht. Wenn ein Mann "nur" einen anderen Schwanz lutschen möchte, ist er bi. Bei Frauen doch genauso. Ich bin zu 100 Prozent heterosexuell. Käme nie auf die Idee, mich haben Frauen noch nie sexuell interessiert.

Hä? Du bist Hetero aber Frauen haben dich nie sexuell interessiert? 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Das ist deine Meinung aber nicht meine...

Bin ja auch nicht Bi wenn ich mir die Prostata mit dem Finger untersuchen lasse.

Und wenn du zu einen Frauenarzt gehst dann bist du auch nicht Bi.

Bloah wie bist du drauf🙈 

Man oh man…. Du kannst dir das schön reden wie du willst. Du bist und bleibst bi-sexuell oder schwul, wenn du Sex, egal welcher Art, mit einem anderen Mann hast. Erschreckend, dass man das erwachsenen Menschen tatsächlich erklären muss.

Geschrieben

Was bedeutet BI? Bin Intressiert? Oder Was?

Geschrieben
Las dich jetzt nicht durch diese Antworten verunsichern!
Lebe deine Sexualität so aus wie du es möchtest und genieße es.
Es gibt Leute für dene bist du ein Alkoholiker wenn du 1 Bier in der Woche trinkst
Geschrieben
Mir völlig wurscht, ich bleibe heterosexuell, soll jeder tun wie er will, mich damit bitte nur nich nerven!
Von daher meine Antwort - etwa ab Mittag(vielleicht)😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:
Ja, „was für eine blöde Frage“. Es gibt klare Definitionen dafür. Da gibt es auch kein Herausreden, insbesondere von vielen Männern hier, und man muss auch keine Diskussion darüber führen.

Eine irgendwie ziemlich ignorante, wenig differenzierte Einstellung und Meinungsbildungsfähigkeit. Die Frage, wo Bi anfängt ist keineswegs blöd, sondern eine sehr gute und reflektierte Fragestellung, denn wenn ich nur einmal das gleiche Geschlecht küsse, streichle etc oder mich darauf einlasse und dabei merke, nein das ist nicht das, was mich primär sexuell anmacht/befriedigt mich quasi nur von der Neugierde und sexuellen Offenheit leiten lasse, genauso wie wenn ich BDSM Praktiken einmal ausprobiere, es für mich jedoch ganz eindeutig als Ausschluss verifiziere, dann ist das noch kein Bi sein. Stelle ich hingegen fest, ich werde dadurch genauso erregt wie beim anderen Geschlecht und habe soviel Spass daran es zu wiederholen und noch weiterzugehen, dann erst kann von Bi die Rede sein

Geschrieben
Für mich ist Bi wer mit nicht nur mit dem anderem Geschlecht Verkehr hat, sondern auch mit dem eigenem - egal ob nur die Hand genutzt wird oder es mehr zur Sache geht. MMF o. FFM wo die Beteiligten nur mit dem anderem Geschlecht aktiv sind hat meiner Meinung nach nix mit BI zu tun.
Geschrieben
Vielleicht ist es endlich an der Zeit, solche Kategorien abzuschaffen. Ich habe noch nie einen Menschen nach solchen Kriterien beurteilt oder eingeteilt. Ich finde so etwas genauso sinnlos wie Religionen. Ich betrachte jeden Menschen als Mensch! Und fertig
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Eine irgendwie ziemlich ignorante, wenig differenzierte Einstellung und Meinungsbildungsfähigkeit. Die Frage, wo Bi anfängt ist keineswegs blöd, sondern eine sehr gute und reflektierte Fragestellung, denn wenn ich nur einmal das gleiche Geschlecht küsse, streichle etc oder mich darauf einlasse und dabei merke, nein das ist nicht das, was mich primär sexuell anmacht/befriedigt mich quasi nur von der Neugierde und sexuellen Offenheit leiten lasse, genauso wie wenn ich BDSM Praktiken einmal ausprobiere, es für mich jedoch ganz eindeutig als Ausschluss verifiziere, dann ist das noch kein Bi sein. Stelle ich hingegen fest, ich werde dadurch genauso erregt wie beim anderen Geschlecht und habe soviel Spass daran es zu wiederholen und noch weiterzugehen, dann erst kann von Bi die Rede sein

@Anonymes-Mitglied-2 Auch du darfst das sehen und dir schön reden wie du möchtest. Als heterosexueller Mensch habe ich nicht das Bedürfnis eine gleichgeschlechtliche Person „zu küssen, zu streicheln…“ what ever. Das hat nichts mit ignorant, wenig differenziert usw. zu tun, sondern mit einer klaren Meinung und dass ich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, verstanden habe was „bi“ bedeutet.

Geschrieben

Wozu dient die Frage? Es ist die Frage der Lust, ob eine Frau eine vulva leckt, titten küsst oder streichelt, einen Frauenarsch penetriert. Eine Frage der Lust, ob ein Mann einen Schwanz lutscht, einen Männerarsch penetriert oder sich penetrieren lässt. In einem solchen Moment interessiert nicht die sexuelle Ausrichtung, sondern die Lust und die geilheit auf die auszulebende Praxis.

Geschrieben
Wenn du auf Männer und Frauen stehst dann bist du bi
Geschrieben
Wenn sexuelle Lust am eigenen Geschlecht aufkommt, wenn man vom Gedanken Lust versprürt, dann dürfte es soweit sein...mit der Bi-Neigung.
Irgendwelche "Ausrutscher" auf Partys und Co....bei nem Dreier keine Ahnung....kann man vermutlich als "Fehlgriff" einordnen, im wahrsten Sinne.
Geschrieben
Das kommt häufiger vor, wenn man bi ist. 🤷🏻‍♂️
😂 😂 😂 😂 😂
Geschrieben
Also ich bezeichne mich als bi. Stehe auf Sex mit Männern und Frauen, ich würde aber nie einem Mann hinterherschauen oder dahinschmelzen, wenn ich ein besonders attraktives Exemplar sehe. Bei Frauen ist das komplett anders. Würde es bei mir so definieren, stehe nicht auf Männer sondern nur auf den Sex mit ihnen 🙈
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldenlong:

Ich bin absolute Hete

Öhm...Hete? Welcher heterosexuelle Mann nennt sich Hete?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Stelle ich hingegen fest, ich werde dadurch genauso erregt wie beim anderen Geschlecht und habe soviel Spass daran es zu wiederholen und noch weiterzugehen, dann erst kann von Bi die Rede sein

Sonst war es halt bi-neugierig

• Neu erstellen...