Jump to content

Ab wann ist man eigentlich bi?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zb würde mich nie alleine mit einem Mann treffen,aber bei einem Paar werde ich geil wenn ich einen geilen Schwanz sehe und ich ihn blasen kann,besonders wenn er gerade aus der Muschi kommt,also bin ich bi oder nicht,gute Frage
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Oberhausen912:

Ich zb würde mich nie alleine mit einem Mann treffen,aber bei einem Paar werde ich geil wenn ich einen geilen Schwanz sehe und ich ihn blasen kann,besonders wenn er gerade aus der Muschi kommt,also bin ich bi oder nicht,gute Frage

Eigentlich hast dir die Frage schon relativ gut selbst durch "...werde ich geil, wenn....blasen kann...". Dadurch ergibt sich die logische Schlussfolgerung, dass du dies bereits erlebt hast und folglich nicht mehr neugierig darauf bist, sondern es geil findest. Also nix mehr mit "bi-neugierig", sondern bi... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

Eigentlich hast dir die Frage schon relativ gut selbst durch "...werde ich geil, wenn....blasen kann...". Dadurch ergibt sich die logische Schlussfolgerung, dass du dies bereits erlebt hast und folglich nicht mehr neugierig darauf bist, sondern es geil findest. Also nix mehr mit "bi-neugierig", sondern bi... 

Das war ein rein rhetorische Frage,ich weiß das ich bi bin

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Oberhausen912:

Das war ein rein rhetorische Frage,ich weiß das ich bi bin

😅Ach so... 👍✌️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Och... Da gibt's wohl mehrere Dinge, die von der Natur ursprünglich so vorgesehen sind oder waren... Um beim Thema zu bleiben: Mann+Frau... Anders kann der Fortbestand der Menschheit nicht gewährleistet werden. Ansonsten könnten sich gleichgeschlechtliche Menschen ja auch fortpflanzen... 

Nur ist das ja nicht das Thema gewesen. 

Die Natur hat keine Absichten, daher auch keine Vorsehung. Nur der Mensch tut das.

Geschrieben

Wenn ich was nicht weiß, dann schaue ich ins schlaue Internet und Zack :

Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional, romantisch, oder sexuell hingezogen zu fühlen.[1][2] Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen, also polysexuellen Orientierungen.[3]

War doch ziemlich einfach!:D

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Och... Da gibt's wohl mehrere Dinge, die von der Natur ursprünglich so vorgesehen sind oder waren... Um beim Thema zu bleiben: Mann+Frau... Anders kann der Fortbestand der Menschheit nicht gewährleistet werden. Ansonsten könnten sich gleichgeschlechtliche Menschen ja auch fortpflanzen... 

Nur ist das ja nicht das Thema gewesen. 

Nur weil Uns einige alte Lehren weiß machen wollen das menschlicher Sex nur zur Fortpflanzung dient, heißt das noch nicht das es von der Natur so „angedacht“ ist. 
Denn wenn es so währe, hatten wir Menschen, so wie viele Tiere, nur Sex wenn Frauen fruchtbar sind. 

Doch da die meisten Frauen auch Lust auf Sex haben, wenn sie nicht gerade ihre fruchtbare Phase haben oder auch nach den Wechseljahren, hat sich die Natur sich da wohl Mehr „gedacht“…

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fulanito21:

Die Natur hat keine Absichten, daher auch keine Vorsehung. Nur der Mensch tut das.

Wenn dem so sein sollte, dass keinerlei Absichten hinter irgendwas bestehen und das nur bei Menschen der Fall sein soll, dann hat die evolutionsbedingte Entwicklung zum Homo Sapiens also auch keinen tieferen Sinn. Und alles, was man sonst so in der Natur beobachten kann, ist entweder menschengemacht oder geschieht vollkommen zufällig? Was zählt für dich denn überhaupt zur Natur? Nur Erde, Wasser, Feuer und Luft oder gehören da auch Pflanzen und Lebewesen dazu? Und Pflanzen und sämtliche Lebewesen folgen keinerlei Absichten??? Sind wahrscheinlich nur programmierte Einzeller... 

Aber ok, da kann ja jeder denken wie oder was er/sie möchte. Für mich eine sehr einfache Denkweise. Aber ist ja auch eine Art von Denkweise... Ist kein persönlicher Angriff, allerdings erscheint mir deine Auffassung bzw Ansicht über das Leben hier etwas zu schlicht. 

Dann wünsche ich dir mal alles Gute weiterhin ✌️

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Nur weil Uns einige alte Lehren weiß machen wollen das menschlicher Sex nur zur Fortpflanzung dient, heißt das noch nicht das es von der Natur so „angedacht“ ist. 
Denn wenn es so währe, hatten wir Menschen, so wie viele Tiere, nur Sex wenn Frauen fruchtbar sind. 

Doch da die meisten Frauen auch Lust auf Sex haben, wenn sie nicht gerade ihre fruchtbare Phase haben oder auch nach den Wechseljahren, hat sich die Natur sich da wohl Mehr „gedacht“…

Blödsinn... Du hast das nicht verstanden... Ich bezog es lediglich darauf, dass nur Mann und Frau in Kombination für den Fortbestand des menschlichen Lebens essentiell sind. Von Lust war nie die Rede... Nur ist das von der Natur oder auch evolutionsbedingt so vorgesehen, dass sich nur Mann und Frau fortpflanzen können. Das war das Thema, nichts Anderes. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Wenn dem so sein sollte, dass keinerlei Absichten hinter irgendwas bestehen und das nur bei Menschen der Fall sein soll, dann hat die evolutionsbedingte Entwicklung zum Homo Sapiens also auch keinen tieferen Sinn. Und alles, was man sonst so in der Natur beobachten kann, ist entweder menschengemacht oder geschieht vollkommen zufällig? Was zählt für dich denn überhaupt zur Natur? Nur Erde, Wasser, Feuer und Luft oder gehören da auch Pflanzen und Lebewesen dazu? Und Pflanzen und sämtliche Lebewesen folgen keinerlei Absichten??? Sind wahrscheinlich nur programmierte Einzeller... 

Aber ok, da kann ja jeder denken wie oder was er/sie möchte. Für mich eine sehr einfache Denkweise. Aber ist ja auch eine Art von Denkweise... Ist kein persönlicher Angriff, allerdings erscheint mir deine Auffassung bzw Ansicht über das Leben hier etwas zu schlicht. 

Dann wünsche ich dir mal alles Gute weiterhin ✌️

Ich glaube auch nicht das die Natur einen vorbestimmten Plan hat, bzw. einem Plan folgt, nur das sie ein Meister der Anpassung ist und so erbarmungslos, Nichts überleben zu lassen was sich dem Umfeld nicht anpasst. 

Dazu braucht man sich nur die Natur anschauen, in isolieren Gegenden. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich glaube auch nicht das die Natur einen vorbestimmten Plan hat, nur das sie ein Meister der Anpassung ist und so erbarmungslos, Nichts überleben zu lassen was sich dem Umfeld nicht anpasst. 

Dazu braucht man sich nur die Natur anschauen, in isolieren Gegenden. 

DAS entspricht schon eher dem, was ich meine. Aber so zu tun, als gäbe es keinen Plan bzw "Absicht" in der Natur, halte ich für falsch.... Fichten zb haben in einem Forst das Bestreben möglichst hoch zu wachsen, um möglichst viel Sonnenlicht abzubekommen. Es ist in gewisser Weise deren Absicht, möglichst groß zu werden... Da hat der Mensch nichts mit zu schaffen... 

Nur ist das weit weg vom Thema Bisexualität😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jooe50:

Wenn ich was nicht weiß, dann schaue ich ins schlaue Internet und Zack :

Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional, romantisch, oder sexuell hingezogen zu fühlen.[1][2] Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen, also polysexuellen Orientierungen.[3]

War doch ziemlich einfach!:D

Es ging mir doch um Ansichten, Meinungen, Interpretationen der Menschen und NICHT um die Definition 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Blödsinn... Du hast das nicht verstanden... Ich bezog es lediglich darauf, dass nur Mann und Frau in Kombination für den Fortbestand des menschlichen Lebens essentiell sind. Von Lust war nie die Rede... Nur ist das von der Natur oder auch evolutionsbedingt so vorgesehen, dass sich nur Mann und Frau fortpflanzen können. Das war das Thema, nichts Anderes.

Vielleicht hast Du mich nicht verstanden, denn Sex dient nicht immer nur der Fortpflanzung, auch wenn es in vielen Fällen so ist. 

Sex außerhalb der fruchtbaren Zeit (sehe z.B. Bonobos) oder gleichgeschlechtlichen Sex, gibt es auch bei anderen Spezies, auch wenn es eher selten ist. 

Da Menschen eine Spezies ist, deren Kinder lange Schutzbedürftig sind, Frauen alleine kaum in der Lage waren ihre Kinder alleine groß zu bekommen, hilft Sex die Bindung zueinander zu stärken. 

vor 13 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

DAS entspricht schon eher dem, was ich meine. Aber so zu tun, als gäbe es keinen Plan bzw "Absicht" in der Natur, halte ich für falsch.... Fichten zb haben in einem Forst das Bestreben möglichst hoch zu wachsen, um möglichst viel Sonnenlicht abzubekommen. Es ist in gewisser Weise deren Absicht, möglichst groß zu werden... Da hat der Mensch nichts mit zu schaffen... 

Nur ist das weit weg vom Thema Bisexualität😅

Wieso, Fichten könnte man doch auch schon als Bi bezeichnen… 😂😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht hast Du mich nicht verstanden, denn Sex dient nicht immer nur der Fortpflanzung, auch wenn es in vielen Fällen so ist. 

Sex außerhalb der fruchtbaren Zeit (sehe z.B. Bonobos) oder gleichgeschlechtlichen Sex, gibt es auch bei anderen Spezies, auch wenn es eher selten ist. 

Da Menschen eine Spezies ist, deren Kinder lange Schutzbedürftig sind, Frauen alleine kaum in der Lage waren ihre Kinder alleine groß zu bekommen, hilft Sex die Bindung zueinander zu stärken. 

Wieso, Fichten könnte man doch auch schon als Bi bezeichnen… 😂😉

😂😂😂👍

Aber ja, hast Recht. Manche Affen zb haben Versöhnungssex, ohne die Absicht der Fortpflanzung... Kommt mir durchaus bekannt vor... 🙈 

Hab es auch nicht unbedingt darauf bezogen, dass Sex nur für Fortpflanzung gut ist. Lediglich, dass Fortpflanzung nur in dieser Kombination möglich ist. Bzw männliche und weibliche Teile. Und dieser Umstand bzw eher Tatsache ist so vorgesehen von der Natur. Da hat der Mensch nun wirklich absolut nichts mit am Hut. Und wenn das nicht von der Natur so vorgesehen wäre, dann gäbe es halt kein menschliches Leben. Das war meine eigentliche Aussage bzw wollte ich damit sagen. 

Und jetzt.... Ein frohes Miteinander ✌️

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Oberhausen912:

Eigentlich eine einfache Frage mit einer noch einfacheren Antwort: Ja bist du!

Geschrieben

ist doch egal ob Hetro Schwul oder Bi wenns Spass und Freude macht ist es okay

Geschrieben
Am 6.10.2024 at 09:22, schrieb Enja781:

Also wann ist man eigentlich bi?

Tja, das ist die Gretchenfrage. Es gibt eben nicht die eine Definition von Bisexualität. Jede und jeder definiert das ein bisschen anders. Für manche reicht es schon aus, wenn man rein sexuell an mehr als einem Geschlecht interessiert ist, für andere ist man erst bi, wenn man auch romantisches Interesse an mehreren Geschlechtern zeigt. Wo der/die eine sich daher schon als bi bezeichnet, identifiziert sich ein/e andere/r als eher als heteroflexibel oder bi-interessiert. Und natürlich gibt es auch Überschneidungen mit anderen nicht monosexuellen Orientierungen. Es gibt Leute, die ihre Sexualität auf haargenau dieselbe Weise definieren, nur hat der/die eine dafür das Label bi gewählt und der/die andere identifiziert sich als pansexuell. Nicht umsonst ist die Bisexualität eher als ein Spektrum zu verstehen. Sie ist sozusagen die Sexualität mit den tausend Gesichtern.

Letztendlich kommt es darauf an, mit welchem Label man sich selbst am wohlsten fühlt und ob man denn für seine sexuelle Orientierung überhaupt einen Namen braucht. Welchen Namen ich meiner sexuellen Orientierung gebe, das entscheide ich. Das haben andere nicht zu beurteilen oder mir gar vorzuschreiben "was" ich denn bin.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Für mich eine sehr einfache Denkweise

Kompliziertes Denken hat schnell pathologischen Charakter. Und da zitiere ich gerne den guten Leonardo: "Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung." Ja,  Alles gehört zur Natur. LG 

Geschrieben

Wenn man zu Hause an der kurzen leine gehalten wird was den Sex betrifft lässt man sich schon mal von nem Kerl blasen 

Geschrieben

wenn du mal deinen Kopf aus deiner Schublade steckst und auf dem dort angebrachten Schild "bi" steht, hast du Gewissheit

• Neu erstellen...