Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Wo fängt bei euch Safersex an und wo endet bei euch der Safersex? Bei mir fängt der Safersex beim GV/AV an und endet beim OV. Ich möchte keine Frau mit Lecktuch lecken und auch nicht mit Kondom geblasen werden wo es auch nie ein Problem gewesen ist. Wo fängt bei euch Safersex an und wo endet bei euch der Safersex? Am besten gefallen mir die Frauen die beim GV/AV ein Kondom hernehmen um Krankheiten zu vermeiden, schlucken aber beim blasen🤔😳
Sven1968 Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Kann jeder halten wie er/sie möchte, sind alle mehr oder weniger erwachsen und verantwortlich für das eigene Handeln, von daher denke ich, wissen auch die von Dir angesprochenen Frauen was sue tun 😎
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Safersex Geht gar nicht! Ein Handschlag, ein Kuss, alles kann schon gefährlich sein :-))
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Safersex Geht gar nicht! Ein Handschlag, ein Kuss, alles kann schon gefährlich sein :-))
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Fängt an beim Kondom anziehen, und hört auf beim Kondom abziehen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Am besten gefallen mir die Frauen die beim GV/AV ein Kondom hernehmen um Krankheiten zu vermeiden, schlucken aber beim blasen🤔😳 Du machst es also mit?? Dann mache denen auch keine Vorwürfe!! Das passt nicht zusammen!!!!
Eu**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 (bearbeitet) Same. Der Geschmack und das Gefühl vom Lecktuch sagt mir nicht zu, ganz zu schweigen dass da halt der Geschmack der Partnerin fehlt. Wenn Frau beim Oralverkehr kein Kondom schmecken will können wir ebenso darauf verzichten. Am Schwanz hab ich keine Geschmacksknospen. Das hat die Natur ganz sinnvoll eingerichtet. Da stört das bisschen Latex daher nicht. bearbeitet Oktober 6 von Euja
Südfriese Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Jeglicher Kontakt mit fremder Haut sollte ausschließlich im Ganzkörperkondom erfolgen. Jeder, der das anders sieht, ist einfach nur ein Leugner der Gefahren.
morituritesalutant Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Beim ONS, Kondom für GV / AV und Oral fällt weg. Alles längerfristige benötigt nach ein paar Treffen keinen "Safer Sex" mehr, nur noch Verhütung und das muss untereinander abgestimmt werden.
ca**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 vor 15 Minuten, schrieb Schoko_Masseur: warum anonym ?? Weil das Profil sonst verbrannt wäre. Damit er nicht gleich auf die schwarze Liste kommt, wird halt anonym geschrieben...
Bu**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Solange man alleine ist, ist es safer sex. Endet, sobald man nicht mehr allein ist.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 vor 8 Minuten, schrieb Südfriese: Jeglicher Kontakt mit fremder Haut sollte ausschließlich im Ganzkörperkondom erfolgen. Jeder, der das anders sieht, ist einfach nur ein Leugner der Gefahren. Oder man steckt sich eine unreife Tomate als Verhütung in den Mund😆😄😅🤣😂 gelle👍
Eu**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 vor 3 Minuten, schrieb calvinhh: Weil das Profil sonst verbrannt wäre. Damit er nicht gleich auf die schwarze Liste kommt, wird halt anonym geschrieben... Meinst er hat Angst dass die ganzen AO-Gangbang-Weiber ihn nicht mehr wollen?
Ca**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Eigentlich traurig, das jemand im Jahr 2024 fragen muss wo Safer Sex anfängt und aufhört. Google sagt : "Wie geht Safe Sex? Beim Safer Sex sind folgende Regeln zu beachten: Bei eindringendem Sex wie Anal- oder Vaginalverkehr immer Kondome benutzen. Denn durch den intensiven Kontakt mit den Schleimhäuten am Penis, in der Scheide und im Anus, ist der ungeschützte Geschlechtsverkehr einer der Hauptübertragungswege von HIV und anderen STI." Da Analverkehr nicht meins ist, fällt das weg. Ansonsten trifft das genau meinen Punkt. Vaginalverkehr nur mit Gummi. Das ist für mich "Safer Sex". Ob Frau nun mit oder ohne Gummi blasen will - ihre Sache. Wenn sie gar nicht blasen mag, auch in Ordnung. Bisher hat noch keine ein Lecktuch haben wollen, keine Erfahrung mit. Kann so bleiben.
Motul99 Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Jedem Tierchen sein pläsierchen....glaube da gibt es keine festgelegte Grenze....da hat jeder seine eigene Einstellung zu 🤔
Af**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Wer von vornherein eine Gummiallergie hat,hat bei mir keine Chance. Was weiter folgt,ist gegenseitig nach längerem Kennen diskutierbar und der/das Gummi wird dann vllt. weggelassen Punkt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6 Verlässliche Informationen zu safer Sex findet ihr auf den Seiten der Deutschen AIDS Hilfe
Si**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Und warum denkt man das man sich bei Oralverkehr nichts holen kann?🤔
chevymicha Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Natürlich kann man(n)/Frau sich....theoretisch....immer etwas "einfangen". Das geht bei einer Grippe los und kann im Schlimmsten enden..... Ich glaube das muss jede(r) für sich selbst entscheiden und im Idealfall auf jemanden treffen, der die gleichen Vorstellungen hat. Generell ist man(n)/Frau wohl mit einem Kondom bei Penetration schon mal gut beraten....😊.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 vor einer Stunde, schrieb calvinhh: Weil das Profil sonst verbrannt wäre. Damit er nicht gleich auf die schwarze Liste kommt, wird halt anonym geschrieben... ups, dann bin ICh ja schon verschmort mit meinen Beiträgen hihihi
Se**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wo fängt bei euch Safersex an Mit Enthaltsamkeit.
Se**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Verhütung/Saver Sex ist ein wichtiges Thema. Verantwortungsbewusste Menschen sprechen ernsthaft/sachlich miteinander darüber/machen sich Gedanken darüber. Bei wechselhaften Partnern/Partnerschaften ist ein Kondom aus meiner Sicht sehr sinnvoll, nicht nur wegen Saver Sex, sondern auch als ein Beitrag zur Empfängnisverhütung.
Empfohlener Beitrag