Jump to content

Safer-Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe Sex mit Kondom da fängt es an hab aber auch kein Problem ein Kondom zu nutzen wen sie bläst und sie das möchte. Es geht nicht nur um Krankheiten sondern auch keine Kinder in die Welt zu setzen
Geschrieben
Der einzig echte Safersex ist die Enthaltsamkeit. Alles andere ist Augenwischerei.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo fängt bei euch Safersex an und wo endet bei euch der Safersex?

Es fängt mit Kondomen an und endet in einer monogamen Beziehung.

Geschrieben
Ich glaube, die Frage ist wie viel Risiko man bereit ist einzugehen. Selbst normales Küssen ist theoretisch schon "Gefährlich". Wenn es um Verhütung geht sollte ein Kondom das Mindestmaß sein. Wenn es "absolut" sicher sein soll bleibt nur Kondom, Pille, Spirale, Vasektomie, Lecktuch ....
Wer ist dein Partner, wie schätzt du ihn ein, gibt es neben Dir noch 10 weitere, wie hygienisch wirkt sie.... sind da alles Faktoren.
Geschrieben
Ich lass mich nicht lecken 🤢 und blasen mit Gummi. Der Rest logischerweise auch safe. Mein Schwager hat nen üblen Tumor im Rachen durch HPV. Das ist mir schlimm genug mit anzusehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich lass mich nicht lecken 🤢 und blasen mit Gummi. Der Rest logischerweise auch safe. Mein Schwager hat nen üblen Tumor im Rachen durch HPV. Das ist mir schlimm genug mit anzusehen.

Und wie geht es ihm? Dachte das geht wieder von alleine weg?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie geht es ihm? Dachte das geht wieder von alleine weg?

Ein Tumor von allein wieder weg?

Das wäre ein sehr seltener Glücksfall. 
Ehrlich gesagt wissen wir nicht, ob die derzeitige Chemo helfen wird. 
Aber wenn du HPV meintest: nein, die meisten Viren gehen nicht wieder weg. Einige sind über Jahre still, andere machen sofort Probleme… nur freiwillig gehen tun sie seltenst. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ein Tumor von allein wieder weg?

Das wäre ein sehr seltener Glücksfall. 
Ehrlich gesagt wissen wir nicht, ob die derzeitige Chemo helfen wird. 
Aber wenn du HPV meintest: nein, die meisten Viren gehen nicht wieder weg. Einige sind über Jahre still, andere machen sofort Probleme… nur freiwillig gehen tun sie seltenst. 

Verstehe,

dann hoffen wir mal das beste.

Darf ich fragen warum du dich nicht lecken lässt?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo fängt bei euch Safersex an und wo endet bei euch der Safersex?

Safer-Sex ist eine Illusion. Wo Menschen sich sehr Nahe kommen, können mehr oder weniger Infektionskeime, Pilze, Hefen, Bakterien, Viren, Kleinstlebewesen vom einen zum anderen übertragen werden. Safer-Sex hieße also in ein Körperkondom zu steigen und... Blank Blasen oder Lecken ist gefährlich. Küssen ist gefährlich, vaginal Ficken ist gefährlich und kann zu neuen Menschen führen, und anal Ficken ist auch gefährlich.

Sind alle gesund ist nix davon gefährlich, außer vaginales Ficken, daß ist aber keine Krankheit.

Ich habe Sex ohne Schutzgummis und Kinder gibt es auch nicht, dafür habe ich gesorgt. Krank wegen der Blankfickerei bin ich in den letzten 45 Jahren nicht geworden und da ich hier nich schreiben kann, scheine ich noch zu Leben.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verstehe,

dann hoffen wir mal das beste.

Darf ich fragen warum du dich nicht lecken lässt?

Das ist einfach. 
Ich bin als Kind mit dem Fahrrad meines Cousins nen Berg mit vollem Karacho runter , dabei übel gestürzt und mit meinem Schambein voll auf die Stange geknallt. 
Ich hatte mehrere Wochen nen monströses Hämatom und der außen liegende Teil meiner Klitoris ist irgendwie zu nix mehr nutze. 
Zudem juckt mich fremder Leute Speichel wie Hulle. 
Das Gefühl bei mir geht also über „da sabbert einer rum und wieso hört das nicht auf zu jucken???“ nicht hinaus. 
Das brauche ich echt nicht. 

Geschrieben
Meistens benutzt man Gummis wenn man sich noch nicht so lange kennt. Später lässt man sie dann oft weg. Safer Sex light, sozusagen. Ich muss zugeben dass ich keine Gummis mag, akzeptiere aber wenn Frau es nicht ohne will. Obwohl nach meinen Erfahrungen die Frauen auch keine Gummis mögen. Ich hab aber trotzdem immer welche dabei..
Geschrieben
Ich mache auch Zungenkuss nur mit Kondom
Geschrieben
Safer-Sex... Hört bei mir auf, wenn ich beim 2x auf den Gummi verzichte...
Geschrieben
Der "safeste Sex" findet in einer treuen Beziehung statt!
Geschrieben
Das Kondom von Anfang bis Ende. Und Enthaltsamkeit geht ganicht kein Sex ist auch kein Lösung
  • Neu erstellen...