Jump to content

Ehefrau zum MFM überzeugen

re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie muss schon von sich aus Interesse daran haben.
Geschrieben
Überzeugen und überreden klingt so nach....gegen ihren Willen.
Wenn Sie das möchte ergibt sich das von allein, oder sie kommuniziert es direkt, oder durch die Blume.....😉
Geschrieben
Frag Sie einfach, entweder sie sagt ja oder du spinnst😉😅
Geschrieben
Überreden geht schon mal gar nicht. Entweder es geht von beiden die Fantasie aus, oder halt gar nicht
Geschrieben
Entweder möchte sie es selbst von sich aus oder sie lässt es. Dagegen reden oder sie versuchen umzustimmen wäre der falsche Weg und meiner Meinung nach recht egoistisch von dir .
Geschrieben
Überreden und/ oder überzeugen hat einen sehr bitteren Geschmack.
Geschrieben
Geplant, meine damalige Frau wollte es ausprobieren, auch unseren guten Kumpel mussten wir nicht lange bitten sie mal ins Sandwich zu nehmen
Assassins84
Geschrieben
Um es mal so zu sagen, wir leben offen und reden über alles. So ergab sich das ein oder andere.
Geschrieben
“Der nackte Mann” funktioniert als Konzept auch in Dreierkonstellationen.
Geschrieben
Das geht Richtung Wifesharing. Arne Hoffmann hat (auch) darüber ein Buch geschrieben.
Lass sie das Gefühl haben das es ihre Idee ist Sex mit einem anderen zu haben.
Geschrieben
Warum sollte man die Frau dazu überzeugen müssen? Das sollte ihre freie Entscheidung sein ☝🏽
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb reno240:

überredet

• Vergiss soetwas
Geschrieben
Ein „Mann“ würde wohl in der Tat die Kombi MFF wählen
Oder?
Geschrieben
Überreden ist der falsche Weg. Entweder ihr einigt euch (freiwillig) bevor Ihr so etwas angeht, oder es geht in die Hose (wenn vielleicht nicht gleich, aber später dann). Unsere Erfahrung
Geschrieben
Überreden kann ja nur nach hinten losgehen. Und was, wenn es ihr Spass macht und Du es nicht gut findest, was sie mit anderen tut?
Geschrieben
Überreden würde ich Sie jetzt nicht, frag sie doch einfach und wenn sie nein sagt,solltest du das akzeptieren. Bei uns war es anders ich wollte ein MFM und habe meinen Mann gefragt. Anfangs hat er sich schwer getan es zuzulassen, aber hat sich dann letztendlich doch dafür entschieden. Aber selbst wenn er bei nein geblieben wäre ,hätte ich es akzeptiert, weil ich nie was machen würde was meinem Mann weh getan hätte.
  • Neu erstellen...