Dies ist ein beliebter Beitrag. re**** Geschrieben Oktober 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Würde meine Ehefrau gerne mal mit einem anderen Mann teilen. Wie haben es andere Paare denn geschafft? Geplant, durch Zufall ? Freu mich über Antworten zu dieser Thematik. bearbeitet Oktober 6, 2024 von reno240
Dies ist ein beliebter Beitrag. Assassins84 Geschrieben Oktober 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Überzeugen oder überreden macht man nicht. Entweder Sie möchte es, oder eben nicht.
xl**** Geschrieben Oktober 6, 2024 Wie wäre es, wenn du deine Frau fragst, ob sie Lust darauf hat und wenn sie nein sagt, dürfte sich das Thema ja wohl erledigt haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2024 Überreden ,nur weil du es willst ,finde ich nicht in Ordnung und egoistisch
chevymicha Geschrieben Oktober 6, 2024 Überzeugen und überreden klingt so nach....gegen ihren Willen. Wenn Sie das möchte ergibt sich das von allein, oder sie kommuniziert es direkt, oder durch die Blume.....😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2024 Frag Sie einfach, entweder sie sagt ja oder du spinnst😉😅
Sw**** Geschrieben Oktober 6, 2024 Überreden geht schon mal gar nicht. Entweder es geht von beiden die Fantasie aus, oder halt gar nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Oktober 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Überreden ist ja der größte Quark. Ansprechen bei ihr und entweder sie möchte es oder eben nicht. Man überredet doch keinen den man liebt zu etwas was er nicht möchte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2024 Entweder möchte sie es selbst von sich aus oder sie lässt es. Dagegen reden oder sie versuchen umzustimmen wäre der falsche Weg und meiner Meinung nach recht egoistisch von dir .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2024 Geplant, meine damalige Frau wollte es ausprobieren, auch unseren guten Kumpel mussten wir nicht lange bitten sie mal ins Sandwich zu nehmen
Assassins84 Geschrieben Oktober 6, 2024 Um es mal so zu sagen, wir leben offen und reden über alles. So ergab sich das ein oder andere.
Eu**** Geschrieben Oktober 6, 2024 “Der nackte Mann” funktioniert als Konzept auch in Dreierkonstellationen.
st**** Geschrieben Oktober 6, 2024 Das geht Richtung Wifesharing. Arne Hoffmann hat (auch) darüber ein Buch geschrieben. Lass sie das Gefühl haben das es ihre Idee ist Sex mit einem anderen zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl**** Geschrieben Oktober 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Überreden kommt für meinen Geschmack einem klaren Übergriff gleich. Allein das ein Mann so etwas nur denkt … macht mich fassungslos.
de**** Geschrieben Oktober 6, 2024 Warum sollte man die Frau dazu überzeugen müssen? Das sollte ihre freie Entscheidung sein ☝🏽
Di**** Geschrieben Oktober 6, 2024 vor 15 Minuten, schrieb reno240: überredet Ausklappen Vergiss soetwas
su**** Geschrieben Oktober 6, 2024 Überreden ist der falsche Weg. Entweder ihr einigt euch (freiwillig) bevor Ihr so etwas angeht, oder es geht in die Hose (wenn vielleicht nicht gleich, aber später dann). Unsere Erfahrung
2M**** Geschrieben Oktober 6, 2024 Überreden kann ja nur nach hinten losgehen. Und was, wenn es ihr Spass macht und Du es nicht gut findest, was sie mit anderen tut?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2024 Überreden würde ich Sie jetzt nicht, frag sie doch einfach und wenn sie nein sagt,solltest du das akzeptieren. Bei uns war es anders ich wollte ein MFM und habe meinen Mann gefragt. Anfangs hat er sich schwer getan es zuzulassen, aber hat sich dann letztendlich doch dafür entschieden. Aber selbst wenn er bei nein geblieben wäre ,hätte ich es akzeptiert, weil ich nie was machen würde was meinem Mann weh getan hätte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Oktober 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei 'überreden' krieg ich Aggression. Ehrlich, warum sind Menschen mit solchen Partnern gestraft? Und zu 'geplant' - von wem, von dir alleine??? Zu feige es einfach mal anzusprechen? Weiß sie überhaupt annähernd was dir alles im Kopf rumspukt? Echt, wegen solchen Männern bleib ich jetzt Single.
Empfohlener Beitrag