Jump to content

Ehefrau zum MFM überzeugen

re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Besten schaffst Du das mit einer Frau, die das von sich aus will und ansonsten arbeitest Du vielleicht besser an Deinem Mindset in Richtung Akzeptanz von Grenzen anderer ohne Manipulatinsmanöver.
Sowas schafft man nicht mit seiner Frau, sowas bespricht man mit ihr ganz persönlich, verhält sich emphatisch und wenn sie dafür nicht aufgeschlossen ist, legt man diese Fantasie ins Archiv.
Über sowas kann eine Beziehung ganz zerbrechen. Mir persönlich wäre es das bei einer Gutfunktionierenden nicht mal
ansatzweise wert
Geschrieben
Ganz einfach……. Offen drüber reden. Und entweder sagt Sie klingt interessant und möchte ich aus probieren oder eben nicht.
Aber überreden oder so wird kein gutes Ende nehmen.
Geschrieben
Hat sie dich schon überzeugt breitbeinig vom Hochhaus auf eine Parkuhr zu springen.
Ich finde sowas total absurt wenn ein Partner versucht seine patnerin /er zu irgendwas zu überreden.
Jeder sollte das tun zu was er Lust hat
Geschrieben
Und? Haste se schomma gefragt? Wat sachtse denn??
Geschrieben
Du solltest Dich vielleicht Mal mit den Themen Respekt und Würde Auseinandersetzen.
Du willst Deine Frau überzeugen, dass sie das (zumindest körperlich) intimst mögliche von einem anderen Mann zulässt🤯.
Vielleicht entschuldigst Du Dich bei ihr, anstelle hier nach neuen Ansätzen zu bitten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reno240:

Würde meine Ehefrau gerne mal mit einem anderen Mann teilen.

Wie haben es andere Paare denn geschafft? Geplant, durch Zufall ?

Freu mich über Antworten zu dieser Thematik.

Ich würde ja schon Kleinanzeigen vorschlagen, aber ich denke, das kommt nicht so gut an. Du könntest mit einem Mann nackt im Ehebett warten, mit Schleifchen um den Hals und um die Schwänze und "Überraschung!" rufen. (Konfettikanonen erhöhen den Spaßfaktor.) Auch Glücksspiele im Swingerclub und du verlierst zufällig, kann überzeugend sein. Oder du bist so schlecht im Bett, dass du vorschlägst einen Profi zu holen.

Oder ganz klassisch: reden, und wenn sie nicht will - akzeptieren. Die Konfettikanone lässt sich sicher auch so im Liebesspiel einbauen.

Geschrieben
Sie haben darüber gesprochen und, sofern es beide wollten, jemand Dritten gesucht und gefunden.
Geschrieben
Andere Paare schaffen das, wenn es BEIDE Partner wollen! BEIDE!
Geschrieben
Wenn ich schon "überzeugen" oder "überreden" höre🙄.

Dann wird mir schlecht🤢🤮.

Es (der Wunsch) muss von der Partnerin kommen.

Es muss IHR ureigener Wille sein.
Geschrieben
Das klappt nur, wenn der Wunsch bei beiden vorhanden ist. Also einfach fragen. 🤷🏻‍♀️ Überzeugen kann man niemanden, der etwas nicht will. Man sollte es auch nicht versuchen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Lass es wen du sie überzeugen musst bring es nix...nur weil du da bock drauf hast muss sie das nicht haben
Geschrieben
Überreden bringt gar nichts, entweder will sie oder nicht.
Geschrieben
Das funktioniert nicht so,sie ist dabei die,die zu entscheiden hat. Du darfst es gerne mal als Gespräch antesten.......
Geschrieben
Ansprechen, Antwort erhalten und akzeptieren :) In einer gesunden Beziehung darf man schon Phantasien äußern ohne das man es dem Partner negativ auslegt. Wichtig ist nur die Antwort zu akzeptieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Frag Sie dann kommt ja geil oder nee kein Bock. Erledigt

Hattest Du das Glück, solche Frauen kennenzulernen? So dermaßen unkompliziert?

Die aus meinem Leben hatten mindestens sowas drauf "wieso, warum, wie kommst Du da drauf, spinnst Du?, ich verlasse Dich, ich reiche Dir wohl nicht, Du mit Deinen dreckigen Sexgedanken, ich muß mit Deiner Mutter reden, warst Du schon immer so?, perverser Hund Du, such Dir Nutten, die sowas mitmachen, ich verlasse Dich!!!"

Einblendung: Vierzehn Stunden später...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reno240:

Würde meine Ehefrau gerne mal mit einem anderen Mann teilen.

Wie haben es andere Paare denn geschafft? Geplant, durch Zufall ?

Ich nehme an, da haben sich zwei irgenwann mal darüber unterhalten, wie sie ihr Sexleben einvernehmlich pimpen können.

Und dann fanden beide die Idee gut, noch eine dritte Person hinzuzunehmen. 

Geschrieben
Überzeugen? Vergiss es. Es muss von ihr ausgehen. Sie muss Bock drauf haben. Allerdings kommen mit der Situation dann wieder viele Männer nicht gut klar.
Geschrieben
Ohne jetzt erst alle Antworten zu lesen....hst du denn mit deiner Frau schon darüber gesprochen>? Wie ist denn ihre Meinung dazu?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich lese das wohl anders als du.

Ja.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reno240:

Freu mich über Antworten zu dieser Thematik.

Schon mal das Thema bei deiner Frau angesprochen? Falls ja, wie war ihre Reaktion?

Bei meiner hab ich sie beim Sex in der Hitze des Gefechts gefragt ob sie jetzt gerne jetzt einen zweiten Schwanz dabei hätte. Antwort gabs keine, da sie komplett im Geniessermodus war. 

Ein paar Tage später, wieder beim Sex fragte sie wo denn der zweite wäre. War aber von ihr mehr im Scherz gesagt. 

Nächster Step wird demnächst ein gemeinsamer Besuch in einem Club sein und so werden wir uns eventuell langsam rantasten.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Simmy89:

Wir haben drüber geredet und es einfach probiert und fanden es sehr interessant

Let's do it again 😉

Geschrieben
Sex und dieses "Überzeugen"..passt für mich grundsätzlich nicht zusammen. 😏
  • Neu erstellen...