Jump to content

Ehefrau zum MFM überzeugen

re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn erst die Ehefrau "überzeugt" werden muß ist das schon ein schlechtes Vorzeichen. Entweder sie möchte das auch oder eben nicht. Miteinander über solche Themen zu reden hilft. War bei meiner Frau und mir auch so. Eine Frau kann auch zu jeder Zeit ihre Meinung ändern. Aber überzeugen geht in den meisten Fällen nach hinten los. Ich schreib da aus eigener Erfahrung und diese waren auch nicht immer nach meinen Wünschen.
Geschrieben
Ne Kleinanzeige aufgeben, den Mann ins Schlafzimmer schmuggeln, Voila…schon kann sie beim Zubettgehen geteilt werden.
Geschrieben
Wenn du schon vom Überzeugen schreibst, weißt du ja wohl, dass sie es nicht möchte.
-
Ich frage mich nur, was das für ein Zufall ist, der euch beim Sex einen zweiten Mann über den Weg laufen lässt....
PeterHH1961
Geschrieben
Wenn der Wunsch nicht (auch) bei ihr vorhanden ist, dann wird es mit dem „Überzeugen“ schwer - und selbst wenn sie es widerwillig macht, damit Du endlich Ruhe gibst, dürfte der Spaßfaktor gering sein. Vielleicht hilft offene Kommunikation - auch darüber was sie gerne mal ausprobieren möchte.
Aber letztlich hast Du ein Nein, warum auch immer, zu akzeptieren.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb reno240:

Würde meine Ehefrau gerne mal mit einem anderen Mann teilen.

Wie haben es andere Paare denn geschafft? Geplant, durch Zufall ?

Freu mich über Antworten zu dieser Thematik.

hast du das thema überhaupt schon mal angesprochen? auch das du unzufrieden bist (steht in deinem Profil?? alles andere ist quatsch. überreden, überraschen usw. kann dir höchstens einbringen das sie weg ist oder du die koffer vorder türe hast. Im dümmsten falle zieste die A--karte sie kommt auf den geschmack und stellt fest das du ne niete bist. lg

Geschrieben
Unplanbar, wenn dann Zufall und dann läuft es auch mal aus dem Ruder.....mit der Anziehung.
Geschrieben
Überzeugen wollen geht nach hinten los....also komplett nach hinten
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb reno240:

Drüber Reden hilft. Entweder sie möchte oder nicht.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb reno240:

Würde meine Ehefrau gerne mal mit einem anderen Mann teilen.

Dann frage sie, ob sie das machen will.

Und nicht uns.

Es muss ihre freie Entscheidung sein, das machen zu wollen.

Alles Andere ist nur Murks.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wwspaar:

Ab und zu mal erwähnen.... auch beim Sex als lockeres dirty talk einfließen lassen..... einfach am Ball bleiben und dich nicht beirren lassen..... Anfangs kommt meist ein nein oder ich weiß nicht....... Aber interessant ist es bestimmt und je öfter drüber gesprochen und nachgedacht wird dann auch vielleicht vorstellbar....... Aber Vorsicht mit der Angst deiner Süßen davor dich zu verletzen wenn sie ja sagt...... das kann eine große Hürde sein.....

Was dann kommen kann ist nicht weniger schwer....... die suche nach jemandem der zu euch passt...... schwierig zu finden in dieser komischen Zeit

Es dann zu erleben ist auch noch etwas anderes als die Vorstellung

Toi toi toi

Genau so ist es bei uns gewesen . Wir haben so oft beim Sex darüber geredet . Ewige Zeiten lang uns hat es immer mehr erregt . Und irgendwann mal im Urlaub lernten wir ein Paar kennen und wir wussten sofort heute oder nie. Es war unglaublich schön . Und unser Anfang vom Sex mit anderen . LG Stefan 

Geschrieben
Überzeugen klingt gaaaaanz schlecht !!!!!
Geschrieben

Aus meiner Sicht muss die Frau das von sich aus wollen! Auf keinen Fall sollte man seine Frau zu irgendetwas überzeugen müssen, oder sie zu etwas bringen,  was sie nicht selbst möchte. 

Für mich wäre kein Paar etwas, bei dem die Frau das nicht von sich aus möchte!

Geschrieben
Der Wunsch sollte von deiner Frau kommen und SIE sollte den Mitspieler aussuchen.
Geschrieben

Der Wunsch muss von ihr intrinsisch sein.

Geschrieben

Mann überzeugt nicht, Mann überredet nicht.

Mann spricht das Thema an und bei Interesse setzt man es um.

Geschrieben
Überzeugen????
Hast du es überhaupt schon einmal mit darauf ansprechen, darüber reden probiert????
Es geht nur was man offen bespricht und was beide wollen und mögen!!!!
Geschrieben

Wir reden immer offen über Sex und haben mal über 3 er gesprochen und mein Mann sagte sofort noch einen Mann für mich wäre doch mal geil weil er sagte er weiß nicht ob er 2 Frauen gerecht werden kann also haben wir dann mmf gehabt und ich bin meinem Mann immer noch so dankbar das wir es getan haben es war einer meiner geilsten Sex Erlebnisse von 2 Männer verwöhnt werden und 2 schwänze zu haben einfach geil !!!!

Geschrieben
Am 6.10.2024 at 17:32, schrieb GreyC:

Fesseln! 💪

Und betäuben, nach französischem Vorbild? 

😑

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Silky23:

Und betäuben, nach französischem Vorbild? 

Hey, war natürlich nicht ernst gemeint. - Absurd. -

... "nach französischem Vorbild?" Worauf spielt das an?

bearbeitet von GreyC
Darknes4711
Geschrieben

Also wenn man schon jemand überzeugen muss oder will dann sollte man es lassen😏

Geschrieben

Ich denke mal man braucht hier nix mehr schreiben. Der Threadersteller hat sich nicht mehr gemeldet. Vielleicht wars mal wieder ein Tasten-Wedler oder ihm war halt langweilig....

Geschrieben
Am 6.10.2024 at 15:46, schrieb reno240:

Freu mich über Antworten zu dieser Thematik.

Als erstes müsste man mal wissen ob ihr das Thema schonmal besprochen habt und wie sie dazu steht !

Wenn sie nicht möchte ist überreden der falsche Weg !  Für mich / uns wäre es auch nicht's - Falsche Konstellation

Solltest du allein hier angemeldet sein, ohne dass deine Partnerin es weiß,  halte ich  Ich dass schonmal für ein sehr schlechtes Zeichen und ist ein klarer Vertrauensbruch !

Eröffnet ein Paarprofil oder lass sie ihr eigens Profil eröffnen.

Dann können wir mit ihr darüber schreiben,☝️

Vor allem wenn du dich garnicht mehr dazu äußern möchtest 🤭😅

Geschrieben

Ich lese immer noch mit habe mich vlt auch falsch ausgedrückt 

• Neu erstellen...