Jump to content

Ehefrau zum MFM überzeugen

re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe doch sehr das du dir im Klaren darüber bist das es völlig anders werden wird als in deinem kopfkino. Was so ein stell dich ein für folgen haben könnte. Damit meine ich folgen für dich! Mal ganz davon ab das sexuelle Dinge nicht überredet werden sollten. 

Geschrieben

Die Richtige Frau braucht nicht überredet werden, sondern fordert das ein😍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb reno240:

Ich lese immer noch mit habe mich vlt auch falsch ausgedrückt 

Dann bring dich doch mal in das von dir eröffnete Thema mit ein und beantworte auch mal die gestellten Fragen wie z.B. hast du schon mal mit deiner Frau drüber gesprochen?

Geschrieben

Gefragt habe ich schon weder ja noch ein nein bekommen und ich suche wenn nach Inspiration wie ich es anstellen kann hatte vor ihr früher schon MFM daher die Leidenschaft 

Geschrieben

Nach längerem kontrolliertem Sexentzug  umarme Sie von hinten ...halte deine Hände auf den  Bauch und zieh sie an dich und wenn du einen Freund hast oder IHR einen guten Kumpel, dann flüsster ihr jetzt in Ohr wollen wir nicht Ihn einladen und vernaschen ??? Chancen sind da auf alle Fälle besser das da was passieren kann 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb reno240:

Gefragt habe ich schon weder ja noch ein nein bekommen und ich suche wenn nach Inspiration wie ich es anstellen kann hatte vor ihr früher schon MFM daher die Leidenschaft 

Als Leidensgenosse könnte ich dir vielleicht trotzdem die eine oder andere Idee vorschlagen. Leider kann ich dir nicht direkt schreiben und hier ists zu umfangreich.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb reno240:

Gefragt habe ich schon weder ja noch ein nein bekommen

Dann gab es doch bestimmt eine Gefühlsregung? z.B. freudiges Aufjauchzen oder ein mitleidiges Augenverdrehen? Gar keine deutungsfähige Resonanz kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Jetzt mal generell, nicht explizit auf dich bezogen: warum ist eigentlich kaum noch jemand in der Lage sich halbwegs auszudrücken bzw. warum muss man den Leuten echt die Popel einzeln aus der Nase ziehen?

Geschrieben

Weil nicht täglich am handy nein kann ich nicht deuten ob ja nein vielleicht 🤔 

Geschrieben

Klingt nach besten Voraussetzungen, wenn man jemanden "überzeugen" oder "überreden" muss...

Darüber reden könnte helfen. Dann wirst Du wissen, ob sie ähnliche Phantasien hat oder ob sie das möchte.

• Neu erstellen...