Jump to content

Reife Frau

Gi****

Empfohlener Beitrag

Vereinzelt mag die vorkommen, schätze ich mal, ob man daraus jetzt eine Verallgemeinerung schließen kann, wage ich eher mal zu bezweifeln 😎
Das einzige was enger wird, ist die Hose. Weil reifere Frauen einfach sexy sind.
Ich weiss, dass man im Alter kleiner wird, wegen der Bandscheiben und so. Aber vaginal hätte ich eher wegen erschlaffendem Gewebe auf weiter getippt.
Klar! Das kommt vom täglichen Beckenbodentraining, welches sie automatisch machen um zu verhindern sich in die Hose zu machen. Kann man die Frau nicht einfach genießen? Eng oder nicht.
Sie werden trocken,… die natürliche Schmierung lässt nach. Ergo- mehr Reibung und subjektives Empfinden Blabla
keine.
Ich besorg mir immer ne neue sobald sich des Alters wegen was verändert. Also bin ich bei solchen Erfahrungswerten wohl eher nicht besonders hilfreich.
Warum sollte das so sein?

Weil dann alle Beckenbodentrainig machen? (Ist die einzige Erklärung, die mir einfiel)
  vor 1 Minute, schrieb Ferkelchen:

Das einzige was enger wird, ist die Hose. Weil reifere Frauen einfach sexy sind.

Ausklappen  

Ja stimmt allerdings auch...Reife Frauen sind einfach was besonderes.

Dein Schwanz wird mit den Jahren nur immer größer und größer, daran wird's liegen 😅✌️
  Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:
keine.
Ich besorg mir immer ne neue sobald sich des Alters wegen was verändert. Also bin ich bei solchen Erfahrungswerten wohl eher nicht besonders hilfreich.
Ausklappen  

..oder sie kriegen nen neuen Zuständigkeitsbereich, je nachdem wo sie noch nützlich sind. Schließlich bin ich kein Unmensch.

Danke du hast mich zum lachen gebracht ,er hat die Erfahrung gemacht und fragt ob es zutrifft ,ich halt das nicht aus 😅😅😅😅🤭🤭🤭
  Vor 2 Minuten , schrieb Motul99:
Dein Schwanz wird mit den Jahren nur immer größer und größer, daran wird's liegen 😅✌️
Ausklappen  

genau !
Ist bei mir auch so, und mit 80 steht er dann nur noch..und zwar bis zum Hals.

(bearbeitet)

Wäre auf jeden Fall nicht schlimm wenn sie enger werden. Vielleicht wird dein Schwanz größer 😅

bearbeitet von mrlover226
Du bist sicher sehr prall bei einer Milf, es macht Dich geiler, so kommt es Dir so vor 👍
Anonymes-Mitglied-1
Ich finde Reifere Frauen sind nicht eng.
Da ich nicht so gut gebaut bin habe gerne Sex mit jüngeren weil die in der Regel enger sind
Warum soll denn die Frau enger werden und nicht der Mann breiter .. und das nicht nur um den Bauch rum? 😂😂
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!