Jump to content

Reife Frau

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vereinzelt mag die vorkommen, schätze ich mal, ob man daraus jetzt eine Verallgemeinerung schließen kann, wage ich eher mal zu bezweifeln 😎
Geschrieben
Das einzige was enger wird, ist die Hose. Weil reifere Frauen einfach sexy sind.
Geschrieben
Ich weiss, dass man im Alter kleiner wird, wegen der Bandscheiben und so. Aber vaginal hätte ich eher wegen erschlaffendem Gewebe auf weiter getippt.
Geschrieben
Was ist denn deine Vermutung woran es liegt? Würde mich mal echt interessieren?
Geschrieben
Klar! Das kommt vom täglichen Beckenbodentraining, welches sie automatisch machen um zu verhindern sich in die Hose zu machen. Kann man die Frau nicht einfach genießen? Eng oder nicht.
Geschrieben
Sie werden trocken,… die natürliche Schmierung lässt nach. Ergo- mehr Reibung und subjektives Empfinden Blabla
Geschrieben
keine.
Ich besorg mir immer ne neue sobald sich des Alters wegen was verändert. Also bin ich bei solchen Erfahrungswerten wohl eher nicht besonders hilfreich.
Geschrieben
Warum sollte das so sein?

Weil dann alle Beckenbodentrainig machen? (Ist die einzige Erklärung, die mir einfiel)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ferkelchen:

Das einzige was enger wird, ist die Hose. Weil reifere Frauen einfach sexy sind.

Ja stimmt allerdings auch...Reife Frauen sind einfach was besonderes.

Geschrieben
Dein Schwanz wird mit den Jahren nur immer größer und größer, daran wird's liegen 😅✌️
Geschrieben
🤣Ohhh man... Sie werden nicht enger, sondern sie wurden nicht genug erregt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:
keine.
Ich besorg mir immer ne neue sobald sich des Alters wegen was verändert. Also bin ich bei solchen Erfahrungswerten wohl eher nicht besonders hilfreich.

..oder sie kriegen nen neuen Zuständigkeitsbereich, je nachdem wo sie noch nützlich sind. Schließlich bin ich kein Unmensch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Motul99:
Dein Schwanz wird mit den Jahren nur immer größer und größer, daran wird's liegen 😅✌️

genau !
Ist bei mir auch so, und mit 80 steht er dann nur noch..und zwar bis zum Hals.

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre auf jeden Fall nicht schlimm wenn sie enger werden. Vielleicht wird dein Schwanz größer 😅

bearbeitet von mrlover226
Geschrieben
Du bist sicher sehr prall bei einer Milf, es macht Dich geiler, so kommt es Dir so vor 👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde Reifere Frauen sind nicht eng.
Da ich nicht so gut gebaut bin habe gerne Sex mit jüngeren weil die in der Regel enger sind
Geschrieben
Warum soll denn die Frau enger werden und nicht der Mann breiter .. und das nicht nur um den Bauch rum? 😂😂
  • Neu erstellen...