Jump to content

Reife Frau

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde mal interessieren, wie Du diese Erfahrung gemacht haben willst. Denn dafür musst Du ja mit mehreren Frauen (damit es auch empirisch belastbar ist) sowohl in jungen Jahren, als dann auch im fortgeschrittenen Alter Sex gehabt haben, um festzustellen, dass sie „im Alter enger werden“.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum sollte alles im Alter langsamer werden und oller, nur ein Muskel soll sich wieder zusammen nehmen und kräftiger werden? Nein
Geschrieben
Wird das Gehirn auch enger im Alter ?😲
Geschrieben
Ich hatte vor 22 Jahre war ich 25 ca , sie war 60 stimmt hast du recht bei ihr war sehr eng obwohl sie hatte 3 grosse kinder
Geschrieben
Kann man so pauschal nicht sagen, denke ich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Warum sollte alles im Alter langsamer werden und oller, nur ein Muskel soll sich wieder zusammen nehmen und kräftiger werden? Nein

Das würde natürlich erklären wo die andere Muskelmasse hin ist 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DjangoO:
Wird das Gehirn auch enger im Alter ?😲

Atrophie (Schrumpfung) des Gewebes in einigen Regionen. erhöhtes Ventrikelvolumen. Verlust von Neuronen und Synapsen und verminderte Bildung neuer Neuronen.

Geschrieben
Der Sex ist auf jedenfall besser...wie mit einer jungen Frau!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tommy2206:

Ich hatte vor 22 Jahre war ich 25 ca , sie war 60 stimmt hast du recht bei ihr war sehr eng obwohl sie hatte 3 grosse kinder

War sie denn in jungen Jahren nicht eng? 🤔

Geschrieben
Denk doch mal logisch.
Von allein kann sie nicht enger werden, wenn dann weiter.
Geschrieben
Ich finde ältere frauen sind geil und eng, als ich 24 war hatte eine freundin sie war 56 , 8 jahre beziehung war eng hatten wir vieeelll spass gehabt
Geschrieben
Reife Frauen wissen wie sie es anstellen, das ist auch schon alles 😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Soul_Away:

Klar und der Busen wird auch wieder straff, die Cellulite verschwindet und die Falten lösen sich in Wohlgefallen auf...

Anatomisch gesehen und gepaart mit Deinem Nicht-Wissen ist das ein absoluter Fopa...

Wenn Du diese Erfahrung angeblich gemacht hast, wieso fragst Du dann: trifft das zu?

Wenn Dr. Mang Hand anlegt dann liegst Du da gar nicht so daneben 🤣

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Ferkelchen:
Das einzige was enger wird, ist die Hose. Weil reifere Frauen einfach sexy sind.

Zum Glück meist auch bei den Frauen da sie dann oft etwas mehr auf den Rippen haben und keine Hungerhaken mehr sind

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FluchtwagenFahrerSex:
Sie werden trocken,… die natürliche Schmierung lässt nach. Ergo- mehr Reibung und subjektives Empfinden Blabla

Dann machst was falsch

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb BenNo_0815:
Ich weiss, dass man im Alter kleiner wird, wegen der Bandscheiben und so. Aber vaginal hätte ich eher wegen erschlaffendem Gewebe auf weiter getippt.

Die Vagina ist ja nicht wie ein Rohr, sondern die Wände berühren sich doch bereits, also mit der Erschlaffungsthese, müsste da ja eher dem TE zugestimmt werden, daß die Wände dann stärker aufeinander liegen würden wenn der Muskel tatsächlich erschlafft

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nein,dein Schwanz wird immer größer.Irgendwo muss ja das Blut aus dem Kopf hin....
Geschrieben

Ab welchem Alter ist dir das aufgefallen? So viele reife Frauen gehabt um ein Urteil fällen zu können?

• Neu erstellen...