Jump to content

Reife Frau

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DrachenSchaf:
Warum sollte das so sein?

Weil dann alle Beckenbodentrainig machen? (Ist die einzige Erklärung, die mir einfiel)

Sehe ich nicht als einzigen Grund… die Hungerhaken werden weniger, der Wohlfühlspeck machts 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb who_knows:

Zum Glück meist auch bei den Frauen da sie dann oft etwas mehr auf den Rippen haben und keine Hungerhaken mehr sind

Ich meine da eher die reife was den Kopf angeht, keine äußerlichen Dinge. Geist ist sexy . Nicht die Verpackung.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich könnte mir höchstens vorstellen das es Dir enger vor kam weil im Alter die Produktion der Scheidenflüssigkeit nach lässt. Und wenn die Schmierung quasi nachlässt wird die Reibung stärker und es kommt Dir enger vor.....
Ansonsten würde mir keine andere Erklärung einfallen zumindest sinnvolle im Vergleich zu den anderen Antworten hier.....
Geschrieben
Überschrift lesen, Augen rollen, och nööööö.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb who_knows:

Dann machst was falsch

Nee, auch mit Spucke lässt sich die Biologische Uhr nicht beeinflussen

Geschrieben
Gibt es da so einen vorher-nachher Vergleich? Und wieviele Jahre liegen dazwischen? Und wie wird das gemessen?
Fragen über Fragen 🙈
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jul4ik:

Was ist denn deine Vermutung woran es liegt? Würde mich mal echt interessieren?

Vielleicht Sport??

Geschrieben
Vielleicht schwillt Dein Schnipie bei "reifen" Frauen einfach an!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Gibt es da so einen vorher-nachher Vergleich? Und wieviele Jahre liegen dazwischen? Und wie wird das gemessen?
Fragen über Fragen 🙈

🤣🤣🤣👌👌👌

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DasRaubtier:

Klar! Das kommt vom täglichen Beckenbodentraining, welches sie automatisch machen um zu verhindern sich in die Hose zu machen. Kann man die Frau nicht einfach genießen? Eng oder nicht.

Klar genießen steht an erste Stelle😁

Geschrieben
Das ist keine Frage des Alters. Frauen werden manchmal enger, wenn sie nicht mehr oder nur noch sporadisch sexuell aktiv sind
Geschrieben
Ich war und.bin.immer gleich ...eher enger. Ich mochte in jungen Jahren und auch heute ...keine Riesendödel.
Geschrieben
Von welchem Alter redest du denn? Und was ist für dich eine "reife Frau "?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Sie werden trocken

Das kann man nicht verallgemeinern. Bei mir ist das jedenfalls nicht so.

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

gerne Sex mit jüngeren weil die in der Regel enger sind

Bei einer Bekannten hieß es früher schon "Salami ......Hausflur" usw. die hatte nicht mal ein Kind! Alles Märchen und ganz individuell.

vor einer Stunde, schrieb Giino69:

ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen im Alter enger werden,  trifft das zu?

Du kanntest sie früher und jetzt hast du diesen Eindruck?

Ich mache ein wenig mehr Sport als noch vor 10 Jahren und habe einen ähnlichen Eindruck bei mir, soviel dazu.

Geschrieben
Ich hab die Erfahrung nicht gemacht. Das Alter spielt da auch keine Rolle. Ich mag lieber ältere Frauen, die wissen, was sie wollen und es sich nehmen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb who_knows:

Sehe ich nicht als einzigen Grund… die Hungerhaken werden weniger, der Wohlfühlspeck machts 😉

Auch wenn du nicht auf dünnere stehst, brauchst du die nicht gleich so abfällig zu betiteln! nicht jede ältere Frau wird speckig und nicht jede dünne hungert!

Geschrieben
Klar, und ab 65 sind sie wieder Jungfrau 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mike5555:
Klar, und ab 65 sind sie wieder Jungfrau 🤣🤣🤣

Grööölll 😆

Geschrieben
Obst wird reif, Frauen altern. Durch viel Sport bleibt Frau eng..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Grööölll 😆

😱😉

Geschrieben
Ohne despektierlich sein zu wollen. Der Eindruck liegt eher an anderen Faktoren und definitiv nicht am „enger“ werden durch Alterung. Schon mal was von Hormonumstellung, im Volksmund als Wechseljahre oder Klimakterium benannt. Männer sollen ja angeblich mit zunehmenden Alter auch keinen mehr hoch kriegen. Also nimm Dich in Acht und schau was der Sandmann hat mitgebracht 😜.
  • Neu erstellen...