Jump to content

Reife Frau

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tommy2206:

Ich hatte vor 22 Jahre war ich 25 ca , sie war 60 stimmt hast du recht bei ihr war sehr eng obwohl sie hatte 3 grosse kinder

Danke dir..ja absolut ich hatte 2 mal die Erfahrung gehabt es kommt vor auch das gibt es ✌

Geschrieben
Durch Sport trainiert man den Beckenboden !!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Giino69:

Danke dir..ja absolut ich hatte 2 mal die Erfahrung gehabt es kommt vor auch das gibt es ✌

Und diese beiden Frauen waren in jüngeren Jahren weiter ? 

Geschrieben
Wie hast Du die Daten dazu ermittelt, welche Messparsmeter und Messwerkzeuge verwendest Du? Und wo genau misst Du denn vaginal überhaupt????
Fragen über Fragen! Ich bin gespannt auf Deine Antworten @Giino69
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Musst doch du wissen wenn du die Erfahrung gemacht hast ....😉😉

Hatte Erfahrung was auch ich bestätigen kann das es so war aber zu 100% Wissen tue ich es nicht 😂 

Geschrieben
Könnte Stimmen, denn der Mensch wird im Alter kleiner .🤷‍♂️
Geschrieben
Woran Willst du das merken hättest du in den letzten 40 j Sex mit der gleichen Frau um da Änderungen festzustellen..
Und Buch drüber geschrieben.
Irgendwie komisch. 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Giino69:

...ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen im Alter enger werden,  trifft das zu?

Oder ist das nur mein empfinden?

Würde mich wirklich interessieren ,was ihr darüber denkt bzw. welche Erfahrung ihr damit habt?

Frag doch mal Klaus Thiele. Der kennt sich am besten mit Frauen aus.

Und kann Dir darauf sicher eine seiner auf 90 Minuten komprimierten You Tube Kurzantworten geben. 

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LadyInBlack-BBW:

Das ist keine Frage des Alters. Frauen werden manchmal enger, wenn sie nicht mehr oder nur noch sporadisch sexuell aktiv sind

Ja das habe ich mir auch gedacht...Danke✌

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Giino69:

100% Wissen

Gibt es ja auch nicht!! Es kommt vor, aber daraus zu schließen, dass es Fakt ist, wäre ja auch dumm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Giino69:

Hallo zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen im Alter enger werden,  trifft das zu?

Würde mich wirklich interessieren ,was ihr darüber denkt bzw. welche Erfahrung ihr damit habt?

Danke 

Natürlich werden wir Frauen enger: in geheimen Fitnessstudios treffen wir uns, um vaginales Workouts zu veranstalten. Wir nehmen dafür Trainingdildos, an denen man Gewichte hängen kann. Dieses Jahr zu Halloween versuchen wir unsere Punaniprinzessin und Kürbiskönigen zu krönen. Ab November bieten wir auch einen Schreibkurs an - die Stifthaltung der Muschi ist sehr wichtig, Beckenkreisen für Schwungübungen.

Eine andere Sache könnte auch die Hormonumstellung sein: rutsch mal eine Wasserrutsche ohne Wasser - da hast du Reibung am Arsch - für Masos ein Highlight!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Vereinzelt mag die vorkommen, schätze ich mal, ob man daraus jetzt eine Verallgemeinerung schließen kann, wage ich eher mal zu bezweifeln 😎

Ne ne ne verallgeimeinen nicht es kommt vor

Geschrieben
Ob die „reife“ Frau sexuell sehr oder eher weniger aktiv ist, ist hierbei wohl entscheidend. Daher gibts es da wohl keine eindeutige Regelmäßigkeit.
Geschrieben

Als Prophylaxe hilft da nur nen gelegentlicher Gangbang, bevor sie ganz "zu" ist....... ;-)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LadyInBlack-BBW:

manchmal enger, wenn sie nicht mehr oder nur noch sporadisch sexuell aktiv sind

Manchmal, kann sein, bei mir war es in meiner aktivsten Zeit zu bemerken. Habe am Ende sogar einem netten "Spielgefährten" abgesagt, weil es mir einfach nicht mehr angenehm war.

Geschrieben
Sie werden trockener. Kann sehr schmerzhaft sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Giino69:

ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen im Alter enger werden,  trifft das zu?

Die ist nicht enger, vielleicht eher wegen längerer Nicht-Benutzung nur verklebt! :jumping: 

Geschrieben

hipp hipp Hura Gangbang's haben schon immer bei der ein oder anderen Sache geholfen ✌😂

Geschrieben
Eher weiter …kommen ja die Dildos ins Spiel 🤣
Geschrieben
Häh, was hat das mit dem Alter zu tun und warum sollte das so sein? Wie soll das funktionieren? Viel Erfahrung mit Frauen scheinst du nicht zu haben. Beschäftige dich doch einfach mal mit der Anatomie der Frau. Und dann auch noch dieser Ausdruck „reif“…🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir vollkommen egal, wie sich das primäre Organ einer Frau in Laufe ihres Lebens entwickelt.
(ob es enger wird oder nicht).

Ich schlafe grundsätzlich immer mit der Frau und nicht mit ihrem primären Geschlechtsorgan.

Mit der passenden Frau/dem passenden Partner  macht Sex immer Spaß, egal wie sie vaginal gebaut ist oder wie sie sich in Laufe ihres Lebens entwickelt/entwickelt hat.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Giino69:

Ne ne ne verallgeimeinen nicht es kommt vor

Wahrscheinlich eher selten 😎 aber spielt auch keine Rolle 

Geschrieben

Also wir haben

• sie macht viel Sport 
  • sie hat keinen Sex 

Und, wat isset nue??

Geschrieben
Wo fängt es denn mit der Reife der Frau genau an? 🤔 Zur Enge ist zu sagen, dass jeder Körperbau halt anders ist. Frau ist in diesem Bereich anpassungsfähig. Ich bezweifle, dass sich daran etwas mit dem Alter ändert.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ab welchen Alter den? Und ust das ein schleichenden Prozess oder ist das do 49 nicht eng 50 wieder eng? Was rin Quatsch
  • Neu erstellen...