Jump to content

Reife Frau

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werd' auf jeden Fall nicht weiter 😉 - alles wie immer.
Geschrieben
"eng" ist aber auch ein dehnbarer Begriff👆😁
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb proud-to-share:

Als Prophylaxe hilft da nur nen gelegentlicher Gangbang, bevor sie ganz "zu" ist....... ;-)

😂😅🤣

Da muss die Frau aber immer regelmäßig darauf achten. Nicht das sie zu eng wird, wenn sie nicht euren Ratschlag befolgt😂😅🤣

Geschrieben
Also, wenn ich meine beiden Oberschenkel fest zusammenpresse, dann wird es für den Icebär ganz eng🤣🤣🤣 (Cray)
Geschrieben
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich 😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Giino69:

Hallo zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen im Alter enger werden,  trifft das zu?

Oder ist das nur mein empfinden?

Würde mich wirklich interessieren ,was ihr darüber denkt bzw. welche Erfahrung ihr damit habt?

Danke 

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Kommt auch etwas auf den Körperbau an, mit einer zierlichen Frau ist es etwas anders. Etwas intensiver.

Die Frauen sind reifer, offen in ihrer Art und Weise damit umzugehen, mehr spontan, verspüren mehr Lust auf Sex, es gibt weniger Tabus, es genießen und fallenlassen können. Auch wenn es mal nicht auf Anhieb sofort klappt, aber dafür ist das nächste Mal umso schöner und länger. Wenn man dann noch das Glück hat, auf so eine Frau zu treffen, dann kann das schonmal an drei folgenden Tagen richtig heiß werden.

Geschrieben
Ja genau, liegt bestimmt daran das die reifen Frauen mit denen du intim warst schon länger nicht mehr evtl.......? Nach längerer Abstinenz wächst evtl. das Jungfernhäutchen nach? Spaß.... 😎
Geschrieben
Sie wissen oft genau, was sie möchten und was ihnen gefällt. Diese Sicherheit und Selbstsicherheit können sehr anziehend auf andere wirken und zu intensiven und erfüllenden Erfahrungen führen. Es ist wichtig, auch im höheren Alter ein aktives und erfülltes Sexualleben zu führen. Denn Sex ist nicht nur ein Ausdruck von Liebe 💘
Geschrieben
Evtl. war sie aber nur nicht genug erregt und etwas trocken?
Geschrieben
Enger als 10 Jahre früher, enger als du es gern hättest, enger als deine Taschenmuschi??? Ich jedenfalls kann dies nicht bestätigen. Es gibt Damen die sind eng und bleiben dies und es gibt eben auch andere.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Giino69:

Hallo zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen im Alter enger werden,  trifft das zu?

Oder ist das nur mein empfinden?

Würde mich wirklich interessieren ,was ihr darüber denkt bzw. welche Erfahrung ihr damit habt?

Danke 

Was ein Unsinn.

Geschrieben
Bist Du Gynäkologe und sieht ständig Muschis oder bumst Du täglich ne Neue? Woraus ziehst Du Deine tolle Erfahrung? Oder dachtest Du, Du müsstest hier eine schlaue Frage stellen?
🤦🏼
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

😅 Erst wird sich aufgeregt, das Frauen ausleihern, jetzt sind diese im Alter sogar enger 🤦‍♂️ ihr wisst echt nicht, wie man mit einer Frau umgeht und wie der weibliche Körper funktioniert, oder...

Erstens, auch jüngere wie ältere Damen leihern nicht aus. Die Muskulatur zieht sich immer wieder zusammen. Du hattest vermutlich nur den Vorteil, einige Damen, sowohl jung als auch alt, machen Beckenboden Übungen. Dadurch haben diese eine stärkere Muskulatur und können diese gezielter einsetzen, was natürlich für uns Männer durchaus von Vorteil ist. Aber auch wir Männer können diverse Übungen machen, um eben ein höheres Sexempfinden zu erreichen.

bearbeitet von Assassins84
Vielseitig6
Geschrieben
Wenn überhaupt dann nur an der Stirn
Geschrieben
Ja, das ist so. Da ich auf gleichaltrige Frauen stehe, kann ich das beurteilen. Pullermänner werden im Alter dicker, so dass automatisch ältere Frauen enger erscheinen.
Geschrieben
Moin,warum sollte das so sein?
Außer sie trainieren den Beckenboden,dann kann es wohl so vorkommen. Normalerweise bleibt man so weit oder eng wie immer in jüngeren Jahren, außer nach Geburten. Sehr individuell, jede Frau ist anders gebaut.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eloise59:

außer nach Geburten

Auch so ein Märchen! Zudem genauso individuell!!!!

Geschrieben
Ist das wirklich so? Habe ich noch nicht festgestellt. Aber reife Frauen werden immer noch besser und enger. Und sie verschließen sich, wenn sie so manche Kommentare lesen. Sie haben dann einfach keinen Bock auf Sex 🤣
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Ist das wirklich so? Habe ich noch nicht festgestellt. Aber reife Frauen werden immer noch besser und enger. Und sie verschließen sich, wenn sie so manche Kommentare lesen. Sie haben dann einfach keinen Bock auf Sex 🤣

Das kann auch sein......

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Auch so ein Märchen! Zudem genauso individuell!!!!

Was ist ein Märchen? Das Frauen nach der Geburt weiter sind,bei mir war es so. Der Körper muß sich erst wieder zurecht rücken,vielleicht wird manche enger danach. Dafür wurde die Brüste kleiner als vorher.....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Eloise59:

Was ist ein Märchen? Das Frauen nach der Geburt weiter sind,bei mir war es so. Der Körper muß sich erst wieder zurecht rücken,vielleicht wird manche enger danach. Dafür wurde die Brüste kleiner als vorher.....

Was sich lange schließt braucht heilt länger zum öffnen.

• Neu erstellen...