Jump to content

Reife Frau

Gi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eloise59:

nach der Geburt

TE wird wohl kaum die Zeit nach einer Geburt meinen :-)) was ja auch eher sehr selten ist bei älteren Frauen.

vor 10 Minuten, schrieb Eloise59:

bei mir war es so

Du redest von dir, einer einigen Person, dann verallgemeiner bitte nicht so. Es gibt ja auch noch Kaiserschnitt. Läuft alles glatt, bildet sich das natürlich wieder zurück bei einer gesunden Frau.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Nö, da trocknet nichts aus.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb :

Du redest von dir, einer einigen Person, dann verallgemeiner bitte nicht so. Es gibt ja auch noch Kaiserschnitt. Läuft alles glatt, bildet sich das natürlich wieder zurück bei einer gesunden Frau.

Ja, Du hast recht und ich meine Ruhe. Es ist doch schön ,wenn man mal wieder auseinander gepflückt wird,weil Frau nicht alles genau betrachtet hat, in ihrem Kommentar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Ich habe eher die Erfahrung gemacht , dass meine Klamotten im Alter enger werden! :joy:

Das liegt an den Kalorien. Kleine fiese Tierchen die nachts im Schrank alles enger nähen. Die hab ich auch 😡

Geschrieben

@Giino69

Ab wann ist denn bitte eine Frau reife?

Hier mal die Definition: reif - im Wachstum voll entwickelt und für die Ernte, zum Pflücken geeignet.

Mir ist da echt entgangen das ich am Baum oder Strauch angeblich gereift bin. 

Bezieht man das jetzt auf die geistige Reife. Selbst da kann es sein das ein Mensch der 60 Jahre alt ist sich geistig nicht weiterentwickelt hat und sich wie ein 12 jähriger aufführt. Andersrum gibt es auch Menschen die mit 18 eine sehr hohe geistige Reife haben.

Somit ist dieser Begriff den du da nutzt sehr sehr dehnbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einer kurzen oberflächlichen Recherche würde ich vermuten, das sie mit dem alter weiter werden. "Das Alter der Vagina ist ihr nun anzusehen und die umgebenden Muskeln und Sehnen werden deutlich schwächer." von *** Vielleicht hattest du "Glück" gehabt? :D Nach meiner Erfahrung gibt es aber auch junge Frauen die sehr weit sein können. Wahrscheinlich alles eine Typenfrage ;D

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb :

Also auch die Gebärmutter muss sich ja wieder von sagen wir Wassermelonengröße auf Tennisballgroesse zurückbilden

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und man sagt nach 10 Jahren nach der Geburt ist es wieder so als hätte sie nicht geboren😅 da schrumpft sie vielleicht auf Jungfraumasse zurück nach paar Jahrzehnten😂😂 wer weiss
Geschrieben
Merkwürdig, mit dem Alter befinden sich bei mir gewisse Dinge eher Richtung Dehnung...🤔
Das wäre bei den Damen ja sagenhaft. 🫢
TheSpankmaster
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Klar und der Busen wird auch wieder straff, die Cellulite verschwindet und die Falten lösen sich in Wohlgefallen auf...

Anatomisch gesehen und gepaart mit Deinem Nicht-Wissen ist das ein absoluter Fopa...

Wenn Du diese Erfahrung angeblich gemacht hast, wieso fragst Du dann: trifft das zu?

Ist Fopa die Schwester von Opa?

TheSpankmaster
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Docmichel911:
Der Sex ist auf jedenfall besser...wie mit einer jungen Frau!

Als

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das liegt an den Kalorien. Kleine fiese Tierchen die nachts im Schrank alles enger nähen. Die hab ich auch 😡

Die heißen engerlinge. 

TheSpankmaster
Geschrieben
Hirn wird auf jeden Fall weniger, überall und völlig geschlechtsunabhängig.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Carole202:

*holt Lineal aus dem Schrank*

Wie misst man das denn? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb dingens09:

Wie misst man das denn? 

Immer mit pie 🤣🤣

rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Giino69:

ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen im Alter enger werden,  trifft das zu?

Vermutlich die Einen so, und die Anderen so.

Das Sommerloch ist aber schon geschlossen.

Bald beginnt die Weihnachtszeit.

Geschrieben
Vögel mal eine Fitnesstrainerin, die kann mit ihrer Muschi schon spielen. Je älter und enger?
Vielleicht bei einer 70 jährigerin Jungfrau. 🤔🙄🤥
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal ein Thema von dem ich keine Ahnung habe und aus diesem Grund allen einen eventuell unqualifizierten Kommentar erspare.

Kann als Tipp gerne übernommen werden!🤙😄

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carbonated:

Persönlich glaube ich ja, dass alle die von "reifen Frauen" schreiben - nie wirklich bei denen zum Zug kommen. Reif werden nur Früchte. 

Weiß nun auch nicht was "im Alter" bedeuten soll. Von welchen Alter ist die rede? 

Persönlich hab ich immer Frauen in meinem Alter bevorzugt. Die Frauen werden also älter, ich auch. Einziger Unterschied der mir wirklich auffällt? Mit steigendem Alter, alles viel entspannter geworden. 

Auf den Punkt👏😉

vor einer Stunde, schrieb Ninus87:

Das Alter der Vagina ist ihr nun anzusehen und die umgebenden Muskeln und Sehnen werden deutlich schwächer."

Das, was man sieht ist die Vulva..die Vagina liegt innen!

Zum Thema: 

Leider weiß ich nicht, wie andere Frauen gebaut sind und denke, es gibt solche und solche in jedem Alter.

Aber eins weiß ich, mit dem Richtigen flutscht es...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb acqua_13:

Was sich lange schließt braucht heilt länger zum öffnen.

Ach,wie fandest Du es denn? Ist auch schon länger her.....wieder im Lande,der Reisende.....schönen Abend,Dir noch.

Geschrieben
Da macht jemand mit einer fragwürdigen Erfahrung so ein Kackthema auf und schon fangen andere an darüber zu diskutieren, ob die Geschlechtsteile weiblicher Menschen im höheren Alter weiter oder enger werden.
Was habt Ihr alle für Problem? Spielt das irgendeine Rolle?
Geschrieben
Also bei meiner Ex vor ca. 7 Jahren, die auch 5 Jahre älter war als meine jetzige Freundin, ist es tatsächlich so gewesen.
Fast eine ganze Woche mit viel Geduld, Öl und Schweiß hat es gedauert, ihn bis zum Anschlag einzuführen.
Sie hatte lange Zeit keinen Sex gehabt, ob es daran lag weiß ich nicht.
Danach lief es aber wie geschmiert.
  • Neu erstellen...