Jump to content

Reife Frau

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb dingens09:

Wie misst man das denn? 

Mich haben mittlerweile einige Anfragen diesbezüglich erreicht und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Stuhlkreis ins Leben zu rufen.🤡

Geschrieben

Eher weiter...vielleicht bist du so schlecht beim Sex, dass sie nicht feucht werden und Du denkst dann es wäre enger...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Giino69:

ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen im Alter enger werden,  trifft das zu?

Oder ist das nur mein empfinden?

Wie willst Du das denn empfinden?

Das geht doch nur, wenn Du ein und dieselbe Frau über Jahre beglückst.....und dann muss diese "Enge" ja auch noch plötzlich eintreffen....bekannterweise treten körperliche Veränderungen sehr langsam auf....von Falten, grauen Haaren bis Muskeln.....ein langer Prozess....WAS willst Du nun festgestellt haben?

Schwierig, wa?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Warum ist die Frau eng? weil es ein Zeichen ist was viele nicht wissen,das sie nicht Rum fickt wie andere
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Warum ist die Frau eng? weil es ein Zeichen ist was viele nicht wissen,das sie nicht Rum fickt wie andere

Ganz genau. So wird es sein, immer!

Manchmal finde ich die Funktion anonym gut.....manchmal. Hier ist so ein Fall.

Wie dämlich...da gibts nichtmal nen alten Falter, der das ....ach egal...:joy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Reden ist Silber, schweigen isr Gold!

Schon mal drüber nachgedacht?🤙😄

Geschrieben
OMG, eine Antwort gelesen, Kopf geschüttelt und nix wie weg hier...
Geschrieben

Und spätestens wenn wir von Reife in Fäulnis übergehen, sind wir zugewachsen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Und spätestens wenn wir von Reife in Fäulnis übergehen, sind wir zugewachsen. 

Jaja....genau, Klett....Verschluß.....:point_up_2::joy::wolf:

...ratsch....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Giino69:

ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen im Alter enger werden,  trifft das zu?

Kann ich die Frau mal kennenlernen? Die einzige Erklärung könnte vorbeugendes Beckenbodentraining sein.

Geschrieben
Wie macht man so eine Erfahrung? Man hat in jungen Jahren Sex mit einer Frau und 50 Jahre später nochmal, um zu wissen, dass sie enger geworden ist? Du bist also schon mindestens 60? Respekt für diese Laaaaangzeitstudie...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Giino69:

Hallo zusammen,

Würde mich wirklich interessieren ,was ihr darüber denkt bzw. welche Erfahrung ihr damit habt?

Danke 

Jepp das ist oft so durch die hormonelle Umstellung während der Wechseljahre lässt die Durchblutung nach und wird dadurch enger.

Geschrieben
Was heißt im Alter? Wird sie mit 90 dann wieder zur Jungfrau? Vielleicht werden wir Männer im Alter dicker.. Muss ich glatt mal messen..
Geschrieben
Reife Frau einfach das Genuss 🫠🥰😍😘
Geschrieben
Hat i.d.R. mit der Geburt der Kinder zu tun, nicht mit dem Alter der Frau. Nach der Geburt wurde ich auch enger. Häufig sind hormonelle Veränderungen, insbesondere während des Stillens, und durch das Beckenboden Training.
Geschrieben
Kann ich von meiner Frau nicht behaupten. Vielleicht bei nicht ganz so offenen Frauen, die im Alter weniger Sex haben - keine Ahnung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melli76:

Jepp das ist oft so durch die hormonelle Umstellung während der Wechseljahre lässt die Durchblutung nach und wird dadurch enger.

Danke dir für deine tolle Info ✌

vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

@Giino69

Ab wann ist denn bitte eine Frau reife?

Hier mal die Definition: reif - im Wachstum voll entwickelt und für die Ernte, zum Pflücken geeignet.

Mir ist da echt entgangen das ich am Baum oder Strauch angeblich gereift bin. 

Bezieht man das jetzt auf die geistige Reife. Selbst da kann es sein das ein Mensch der 60 Jahre alt ist sich geistig nicht weiterentwickelt hat und sich wie ein 12 jähriger aufführt. Andersrum gibt es auch Menschen die mit 18 eine sehr hohe geistige Reife haben.

Somit ist dieser Begriff den du da nutzt sehr sehr dehnbar.

Ja da hast du Recht ab wann ist denn Reif??wenn aber die Dame sich selbst mir gegenüber sich als Reif bezeichnet denke ich ist das nicht weiter tragisch wenn Ich Sie dann als Reife Frau sehe....

Geschrieben
Also ich glaube nicht das eine erfahrenere Frau anatomisch gesehen enger werden kann, aber ich hatte jüngst denselben Gedanken.
Ich traf nämlich meine langjährige Freundschaft plus nach 12 Jahren wieder. Und naja irgendwie konnte ich es nicht lange verbergen, dass ich auf der Suche war und sie war nicht abgeneigt.
Sie sagte sie hätte seit 4 Jahren keinen echten Sex mehr und sagte von sich aus, sie hat den Eindruck dass sie enger geworden sei.
Entweder sind meine Erinnerungen an sie und die Zeit damals etwas verschwommen aber bei unserem erneuten ersten Mal, war sie tatsächlich deutlich eng, was sich aber bei den anderen Malen dann gab.
Nun sei es dahin gestellt, ob das nur unser subjektives Empfinden war, weil sie es vorab ansprach.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Carole202:

Mich haben mittlerweile einige Anfragen diesbezüglich erreicht und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Stuhlkreis ins Leben zu rufen.🤡

Wäre da nicht eher ein Workshop zu dem Thema angebracht? 

Geschrieben
Reife Frau... Bro du glaubst noch an Märchen... Das hat einzig und alleine mit dem Körperbau der Frau zu tun...
Geschrieben
Die gefühlte "Enge" ist eher Trockenheit. Bei längerer Abstinenz oder auch mit Einsetzen der Menopause kann die Schleimhaut einfach trockener werden. Dadurch hat man mehr Reibung. Wird es arg, tut das frau auch weh, da helfen dann Gleitgel und im Menopausenfall auch eine Vaginalcreme mit Estriol.
Trockenheit aufgrund von "Abstinenz" ist mit etwas "Trainig" schnell vorbei.
Geschrieben
Nach so vielen Kommentaren mal was aus der Fachwelt , kann jeder bei Google nachlesen .......Je älter eine Frau wird, desto mehr verändert sich auch die Vagina. Im Alter können Vagina und Gebärmutter „schrumpfen “, da die Elastizität der Haut nachlässt. Die Verringerung der Feuchtigkeit und Elastizität der Scheidenwände kann eine Verengung der Scheide zur Folge haben.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ampertwo:

Sie wächst wieder zu...lol

😂😅🤣

Dann solltet ihr Frauen aber aufpassen und es irgendwie verhindern 😂😅🤣

• Neu erstellen...