Jump to content

Reife Frau

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Giino69:

Ja da hast du Recht ab wann ist denn Reif??wenn aber die Dame sich selbst mir gegenüber sich als Reif bezeichnet denke ich ist das nicht weiter tragisch wenn Ich Sie dann als Reife Frau sehe....

Damit hast Du die Frage nicht beantwortet! 

Geschrieben

Ich selber bin 28 und stehe total auf Damen ab 45+ sie wissen was sie wollen und lassen sich richtig verwöhnen 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb geilerbock68300:
Nach so vielen Kommentaren mal was aus der Fachwelt , kann jeder bei Google nachlesen .......Je älter eine Frau wird, desto mehr verändert sich auch die Vagina. Im Alter können Vagina und Gebärmutter „schrumpfen “, da die Elastizität der Haut nachlässt. Die Verringerung der Feuchtigkeit und Elastizität der Scheidenwände kann eine Verengung der Scheide zur Folge haben.

Gib's da vielleicht was von Ratiopharm?

Geschrieben

Laut einer wissenschaftlichen Studie aus dem Jahre 1464 ist das völliger Blödsinn.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dingens09:

Wäre da nicht eher ein Workshop zu dem Thema angebracht? 

Ja, selbstverständlich.

Aber erst Stuhlkreis, dann Workshop.

Dann mehrmonatiges Seminar.

Das ist dann natürlich nicht mehr kostenlos.😎

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Carole202:

Ja, selbstverständlich.

Aber erst Stuhlkreis, dann Workshop.

Dann mehrmonatiges Seminar.

Das ist dann natürlich nicht mehr kostenlos.😎

Hätte ich eine Vagina, würde ich mich glatt anmelden. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Giino69:

das Frauen im Alter enger werden,

Ja, im Kopf.

So wie die meisten Menschen die sich keine neuen Erfahrungen gönnen und in ihrer Bequemlichkeit verharren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Warum ist die Frau eng? weil es ein Zeichen ist was viele nicht wissen,das sie nicht Rum fickt wie andere

Danke für Deinen wertvollen Beitrag.

Endlich wissen wir alle Bescheid.🤡

vor 11 Minuten, schrieb dingens09:

Hätte ich eine Vagina, würde ich mich glatt anmelden. 

Das Info-Material ist nicht ganz so teuer.

Wenn Du vielleicht….Ach so, ja, Vagina.

🫣

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Warum ist die Frau eng? weil es ein Zeichen ist was viele nicht wissen,das sie nicht Rum fickt wie andere

Heißt im Umkehrschluss, die dicken Penisse ficken nicht genug, daher nutzen sie nicht ab?? :-)) Genau unser Humor!!

Geschrieben
Höre ich zum ersten Mal. Jeder Frau ist einfach unterschiedlich und das ist gut so. Für mich ist jede Frau was besonderes egal ob eng oder nicht
Geschrieben

'Enger' im Sinne von 'nehmen dich mehr ein'?

Geschrieben
Wenn das so ist finde ich es gut. Ist aber nicht so Wunsch denken .
Geschrieben

Also wenn du längere Zeit keinen Sex bezw. dich hat niemand ordentlich durchgefickt so das deine Muschi nicht gedehnt ist, kanns wirklich sein das du wieder enger bist u dich auch so fühlt.😝 .Ich weiß z.B. das die meisten bi Kerle die Aktiv sind lieber einen passiven Typ in den Arsch Ficken wollen als eine Frau. Der Grund....ich hab's am liebsten richtig kräftig, die meisten Frauen piensen rum wenn der Ficker hart Zustoßen will 😝 und meine Hüfte ist schmaler wie bei einer Frau. Ich hab Größe W.34 L 32 . Gruß Dennys 

Geschrieben

Mit einer wesentlichen jüngeren Frau, könnte ich nichts anfangen.

Geschrieben
Sonntag um 21:51, schrieb Eloise59:

Ach,wie fandest Du es denn? Ist auch schon länger her.....wieder im Lande,der Reisende.....schönen Abend,Dir noch.

Mit dir im Austausch ist eine ehrliche Bereicherung. d a n k e dir dafür

Geschrieben
Am 6.10.2024 at 15:53, schrieb Giino69:

Hallo zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen im Alter enger werden,  trifft das zu?

Na klar!

Sie werden ja mit zunehmendem Alter auch kleiner.

Und wenn sie zu Ende geschrumpft sind, ist die Pussy komplett zu!

Noch nicht gewusst?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gott lass Hirn regnen,aber Humor haste😂😂😂

Jetzt weiß ich auch warum ich so eng bin,bei so viel intelligent's Bestien hier,da wird die Frau im Alter enger,bestimmt auch straffer🤭

Geschrieben
Am 22.10.2024 at 05:37, schrieb SannY71:

Gott lass Hirn regnen,aber Humor haste😂😂😂

Jetzt weiß ich auch warum ich so eng bin,bei so viel intelligent's Bestien hier,da wird die Frau im Alter enger,bestimmt auch straffer🤭

Hier lernt man nie aus und ich freue mich, dass du nun weißt, warum du so eng bist🤭😉

Geschrieben
Am 6.10.2024 at 15:53, schrieb Giino69:

ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen im Alter enger werden,  trifft das zu?

Wenn man evtl. den geistigen Horizont mit "enger" meint, mag das speziell bei Frauen evtl. durchaus zutreffen.

Wobei der Typ Frau dann wahrscheinlich diesbezüglich immer schon limitiert war, nicht erst im Alter.

Ansonsten hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, diese Kategorie hab ich noch nie nachvollziehn können, hat mich auch nie interessiert.

Das wäre wohl eines der letzten Dinge, wovon ich mein Interesse an einer Frau abhängig machen würde.

Ich finde es auch ziemlich proletenhaft und abstoßend, eine Frau daran zu messen.

Ich mein- man kann sicher drüber diskutieren, ob z.b. schlank- dick ein Argument ist und ob nicht einfach nur der Charakter zählen sollte, wie's oft so schon heisst.

Aber ob eine Frau jetzt unten rum eng oder eher weit gebaut ist, geht meiner Ansicht nach deutlich zu weit.

• Neu erstellen...