Jump to content

Küssen

Mg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ohne Küssen gibt's bei mir mir überhaupt nicht. Es muss einfach sein.
Geschrieben
Es gibt auch Frauen, denen das Küssen dem Partner vorbehalten ist.

Geschrieben
Für mich gehören auch Gefühle dazu wenn ich mich auf jemanden einlasse. Und gerade Küsse finde ich Mega schön. Mal langsam abtastend, mal wild und voller Leidenschaft. Ohne Küsse würde mir viel fehlen. Und ist es ein tolles Gefühl ihr in die Augen zu schauen, die Lust in ihnen zu sehen, zu spüren wie sie sich eng an dich drückt. Wie sie dich an sich zieht und leidenschaftlich küsst?
Assassins84
Geschrieben
Ja, gehört dazu, wenn es auch für den Gegenpart passt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mg04:

Guten Abend, 

Bei einem One-Night-Stand gehört küssen dazu ?

Bei mir auf jeden Fall 

Ohne Küssen bleibt es definitiv beim ONS. Küssen gehört dazu. 

Geschrieben
Küssen ist total großartig und in einer Partnerschaft so ein großartiger Beweis von Verbindung.. Aber wenn es eben um Intimität außerhalb einer Liebes- Beziehung geht, auch wenn es etwas langfristiges ist. Hilft nicht küssen etwas Abstand zu halten.
Eines der finde ich wichtigsten Dinge wenn man sich eben nicht für „immer“ binden will. Ein kleines bisschen Abstand.
Geschrieben
Nur Sex ohne Küssen ?
Das ist nicht reizvoll, frei von Emotionen...es bleibt dann lediglich das Gefühl...ich wurde gef****
Geschrieben
Ohne Küssen gibt’s keinen Sex. Ich brauche das, ohne wäre es mir zu emotionslos und zu unterkühlt…😕
Geschrieben
Sex ohne Küssen kann ich mir net vorstellen. 🥺 Da ich aber eh kein Typ für ONS bin, stellt sich mir solch eine Frage auch net. 😊
Geschrieben
Sex ohne küssen geht garnicht🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Küssen ist Klingeln vorm reinkommen. Gehört dazu
Geschrieben
Ich lebe diese Oberflächlichkeit von Ons nicht aus, dennoch würde Küssen natürlich für mich dazu gehören.
Geschrieben
Sex ohne küssen funktioniert auch, bis jetzt hatte ich noch nicht den drang einen anderen Mann küssen zu wollen. Momentan ist es eines der tabus die ich habe, will Momentan nur meinen Mann küssen. Ob es letztendlich noch kommt oder nicht weiss ich nicht. Mein Mann ist aber auch der Meinung das es dazu gehört 😂 Streit Thema Nummer 1 bei uns 😁. Aber dafür bin ich ja bei allem anderen soweit offen 😁
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Bei mir definitiv. Und auch erst wenn ich küsse, geschieht mehr. Der Kuss entscheidet dann, wie der Abend verläuft.

💋💋

Geschrieben
Küssen gehört zur Leidenschaft einfach mit dazu!
Geschrieben

ONS habe und möchte ich keine . Ein Kuss beim Kennenlernen entscheidet wie nah ich diesem Mann kommen möchte . Britzelt dabei nichts , bleibt die Hose an.  

Geschrieben (bearbeitet)

Und inhaltlich: Ich bin kein Fan von absoluten Ansagen. Bei einem ONS ist mir küssen nicht wichtig, auch wenn ich gerne küsse...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unerwünschter kommentar entfernt
Geschrieben
Rudimentärer denken:
Entweder mag man es zu küssen, oder nicht. Wer das von einer Konstellation ausmacht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn man sich dabei küssen will... dann ja, wenn man es nicht will, dann nein...
Scheiss auf ONS, F+, Beziehung, usw..
Geschrieben
Küssen... Mit einem Kuss fängt alles an...
Dr_Pepper581
Geschrieben
Was bitte ist Hingabe ohne Küssen... für mich das knisternste Vorspiel von allen, man merkt doch dabei sofort ob es matcht und macht Lust auf mehr 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gehört immer dazu.
  • Neu erstellen...