Jump to content

Braune oder helle Haut?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag das dazwischen, nicht zu braun 😄😄
Geschrieben
Solarium ist nicht gefährlich, der Wahn ist gefährlich.
Einen frischen Teint bevorzuge ich absolut, er strahlt nicht bloß Farbe aus....
Geschrieben
Lieber natürlich bleiben, aber kein Selbstbräuner;)
lets_enjoy_us
Geschrieben
natürlich....so, wie du bist
Geschrieben
Ich bin lieber nur leicht braun, natürlich nur im freien gebräunt. Diesmal im Ostsee Urlaub etwas achtlos gewesen,jetzt leicht angebraten
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber natürlich. Nicht für sowas Hautkrebs riskieren :)
"So geht der erste Besuch in einem Solarium vor dem 35. Lebensjahr mit einer Erhöhung des Melanomrisikos um 87% einher. Zudem geht jede zusätzliche Solarien-Nutzung pro Jahr mit einer Erhöhung des Hautkrebsrisikos um 1,8% einher. "

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Man munkelt, Sonne soll helfen. Hat ein Freund von einem Freund erzählt. Ka, ob da etwas dran ist 🌞
Geschrieben
Schöne natürliche Haut mag ich am liebsten. Es ist Frauentypabhängig aber alles kann sehr schön sein. Meine Frau z.B. hab ich mit schwarzem Haar und heller Haut kennengelernt. Als wir heirateten hat sie ihre Haare blond gefärbt und ihre helle Haut wirkte etwas dunkler. Im Sommer bekommt sie Sommersprossen und auch das steht ihr. Ich will damit sagen das es verschiedene Kontraste gibt die jeder für sich gut aussehen können und,natürlich liegt es auch am Betrachter. Was einem Menschen gefällt muß nicht allen gefallen. Ja,es gibt auch Hauttöne die mir nicht gefallen. Da gibt es den "Gelbstich" und den mag ich nunmal nicht.
Geschrieben
Definitiv gebräunt! Sehr sexy mit den abdrücken vom Bikini! 👙🔥♥️🔥♥️
Geschrieben
Ich mag es lieber so, wie es die Jahreszeiten bestimmen..
Im Winter braun wie ne Bäckermütze, ist auch vollkommen okay 😇😀
Geschrieben
Ich mag ja Vollmilchschokolade mit seidigem Schimmer. Aber ein leicht gebräunter Ton ist auch ganz schön.
Geschrieben
Definitiv so wie du bist, entweder findet man dich attraktiv oder nicht 🤷🏽‍♂️.
Bleib so, wie du bist und das ist immer die schönste
Geschrieben
Hautfarbe ist mir egal. Sollte gesund aussehen, krebsroter Sonnenbrand also eher nicht wirklich gut.
Geschrieben
Hautfarbe ist mir egal. Sollte gesund aussehen, krebsroter Sonnenbrand also eher nicht wirklich gut.
Geschrieben
Kommt auf die Frau an würde ich sagen ! Aber etwas Teint kann sehr sexy sein 😍
  • Neu erstellen...