Jump to content

Braune oder helle Haut?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es gerne, wenn man bei den Frauen die Typischen Bikinistreifen Sieht🥵 Eine schöne Bräunung und das was man in der Öffentlichkeit meistens nicht sieht, schön blass.

Was wiederum auch sehr attraktiv ist (meist bei rothaarigen) diese schöne Blässe 🤤

Geschrieben
Und dann gibts Menschen wie mich die einen so hellen Hauttyp haben das alle sagen ,,geh mal raus,, 😂 selbst 3 Monate Afrika und ich kam nach Hause und sah aus wie vorher 😂 aber genau daher find ich Frauen mit ebenfalls hellem Hauttyp attraktiv
Geschrieben
Ein Lächeln ist mir wichtiger als die Farbe der Haut. Ob braun oder hell spielt für mich keine Rolle. Ich finde nur "Solarium-Lederhaut" nicht so schön und was Selbstbräuner evtl. anrichten können hat man neulich bei Stefan Raab gesehen. Das muss auch nicht sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vivian1608:

Was mögt Ihr lieber? Sonnengebräunte Haut oder eher vornehme Blässe?

Egal, ich mag geile Menschen, Hautfarbe ist egal.

DerRosenDom
Geschrieben
Die natürliche Haut ist immer noch die beste. Sonnenbank ist gefährlich und Selvsthräjner ehrlich sieht Scheisse aus. Allerdings zu viel normale Sonne ist such ungesund. Ich bin in einem Alter da wirst du es merken gesund gelebt bleibt auch gesund. Mit der Ernährung ist es nicht anders. Wenn du eine nette natürliche Person bist mag man dich so wie du bist.
Schicke mir Pn
Geschrieben
Alles schön, wenn die Frau schön ist und Gefühle da sind.
Geschrieben
Es gibt Selbstbräunerspray. Das geht ganz gut. Aber mal ehrlich: üble Erinnerungen an Selbstbräunerversuche sind 30 Jahre später irre lustig.
Geschrieben

Vornehme Bräune über das Jahr erworben sind doch okay!

Geschrieben
Achja: vom Solarium gibts böse verlederte Haut. Tu dir das nicht an.
Geschrieben
Extreme Sonnenbräune gefällt mir auf jeden Fall nicht.
Entweder Blässe oder leichter sommerlicher Teint ist schön.
Lust-Schmerz-69
Geschrieben
Blass ist geil, richtig helle Haut bei der Frau ;)
Geschrieben

Ich mag mich mit leicht gebräunter Haut viel lieber. 

Sonnenbank per se ist nicht gefährlich, die Dosis macht das Gift, sagt sogar mein Hautarzt (hat bei mir aber noch andere Gründe - würde ich nicht in die Sonne gehen (egal ob künstlich oder natürlich) hätte ich größere Hautprobleme). Zwei Mal im Monat für 15 Minuten... perfekt. 

Bei anderen Menschen ist es mir egal....

Geschrieben

Hallo!

Da Solarium so gefährlich ist überlege ich ob ich Selbstbräuner anwenden soll.

Nur der wird leicht streifig. Ich selbst mag mic brauner lieber ...

Sonnengebräunte Haut ist soooo geil 😉😋😘 

Geschrieben
Ich finde, es kommt immer auf den Typ an. Es gibt Menschen, die blass total sexy sind.
Geschrieben
lass das alles.... bleib wie Du bist, das sieht immer besser aus
Geschrieben
Ich würde gern etwas braun werden, is aber nicht Ich bekomme maximal Sommersprossen. Habe mich damit abgefunden dass ich im dunklen leuchte 😁
Geschrieben
Also sonnengebräunte Haut hat was, ja. Aber ich halte mich da an die Jahreszeiten. Dem nach ist die nächste Zeit etwas Blässe angesagt.
Geschrieben

Hallo!

Da Solarium so gefährlich ist überlege ich ob ich Selbstbräuner anwenden soll.

Nur der wird leicht streifig. Ich selbst mag mic brauner lieber ...

Das kommt auf deinen Hauttyp an. Eine gesunde Sommerbraune ist sexy. Doch der Hauttyp ist entscheidend, ob schnell braun oder gleich rot mit Sonnenbrand man nach einem Sonnenbad ist.

Leider übertreiben es viele und sind viel zu lange in der Sonne. 

Am besten ist FKK, da gibt es keine hellen Stellen.

Geschrieben
bisschen gebräunt sieht ja immer was gesünder aus und man selbst fühlt sich glaube Ich auch was besser ... ab und an was Sonne zu tanken.... aber gibt auch wunderschöne blassere wie viele Rothaarige zB.... als Typ bedingt denk Ich mal.... Und im Grunde ist das alles egal.... muss halt passen
Geschrieben
Huhu von der Ostsee. Möglicherweise Bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für dieses Thema. Aber ich gehöre zu den Leuten, die nur an Sonne 🌞 denken und braun werden. ... sch... Auf braun oder blaß... jeder hat doch seins.... in diesem Sinne.... LGG von der Ostsee. M
Geschrieben
Ich mach Attraktivität nicht vom Bräunungsgrad abhängig - ausser Knallrot mir weissen Streifen von Trägern und Hosen ;-)
  • Neu erstellen...