Jump to content

Braune oder helle Haut?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
natürliche bräune ok,aber nicht diese solarium sache
Geschrieben
Ich bin von Natur aus hell. Das Los vieler Rothaarigen. Außer Gesicht, Arme und Dekolleté krieg ich nirgends wirklich bissl Farbe. Ich werde nur rot wie ein Krebs, wenn ich nicht aufpasse. Aber damit kann ich leben. 🤷🏻‍♀️
Künstliche Bräune gefällt mir nicht.
Geschrieben

ich stehe zu meiner vornehmen blässe*g*

bin ein sehr heller typ, blaue augen, blonde haare

Geschrieben
Ich werde leider nicht braun in der Sonne, ergo war eine sanft gebrauchte Haut immer auf meiner Agenda.
Als ich 60 wurde, habe ich mir für ein Jahr das Sonnenstudio gegönnt, einmal pro Woche. Ich fand, gemessen zum Alter ist das Risiko okay. Und....mir gefiel meine leichte Bräune sehr gut. Leider ist Sonnenstudio ein teurer Scheiß...
Geschrieben
Am besten wäre beides schön gebräunt und scharfe weiße Stellen
Geschrieben
Ganz natürlich, je nach Jahreszeit. 😇 So richtig braun werde ich eh nicht, bei mir sprießt es dafür dann ohne Ende. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich mag es natürlich.
Übermäßig gebräunte Haut finde ich nicht schön, vor allem im Alter.
Geschrieben
Ich mags so wie es ist , ohne nachzuhelfen , genauso wie mit Schminke und so nem Kram ...
Geschrieben
Im Urlaub werde ich schon braun oder rot. Je nachdem ob ich vergesse mich, mit sonnencreme ein zu reiben oder nicht. Ins Solarium bringt mich keiner. Habe Platz Angst und finde es "unnötig "
Geschrieben
Da ich Natur sehr helle Haut habe die auch selbst bei 2 Wochen cran Canaria nicht braun wird stellt sich mir die Frage nicht😁ich trage die vornehme barbräune🤣
Geschrieben
Ich werde von Natur aus ganz rasch braun. Im Winter werde ich ziemlich blass, was mich nicht stört … das nächste Frühjahr kommt bestimmt
Geschrieben
Auf jeden Fall kein Solarium. Alles andere hat jeweils seinen Reiz.
Geschrieben
Ich bevorzuge den hellen Typ Frau. Klar man kann nichts pauschalisieren aber so ist des halt.
FrechNettRV
Geschrieben
Ich bevorzuge bei Frauen eher die noble Blässe, bleib aber auch flexibel ...
Geschrieben
Ganz klar. .. braune Haut
Geschrieben

Bevorzuge die natürliche Hautfarbe, welche sich je Jahreszeit verändert. 

Im Winter/Frühling etwas heller und im Sommer/Herbst etwas gebräunt.

Bitte kein Solarium und auch kein Selbstbräuner! 

Geschrieben
Nun also ich finde selbstbräuner bei Frauen nicht so doll, da es sehr unnatürlich aussieht. Der natürliche Hauttyp kann durch Bräune etwas „hervorgehoben“ werden, aber zu sehr nach Solarium sollte es auch nicht aussehen. Selbst Bikinistreifen haben irgendwie etwas, da sie bestimmte Stellen hervorheben und das kann schon sehr sexy aussehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nur leicht getönte Cremes, die ganz minimal braun machen. Meist sieht man das Ergebnis erst nach ein paar Tagen. Ich habe damit im Sommer ganz gute Erfahrungen gemacht, da ich in der Sonne nicht braun werde.

Ansonsten gibt es alternativ die Möglichkeit sich im Kosmetikstudio "ansprühen" zu lassen. Ich weiß nicht wie der korrekte Begriff heißt. Das soll wohl um die 3 Wochen halten und ist dann streifenfrei.

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Ich mag sonnengebräunte Haut, aber eben nur gebräunt von der Sonne. Kein Nachhelfen, da finde ich natürliche Blässe dann schöner. Und Selbstbräuner macht oft so komische Flecken und Streifen.
Geschrieben
Das kann ich so nicht pauschal beantworten, eskommt einfach auf die Frau an.
Manchen Frauen steht die vornehme Blässe einfach sehr gut .
Anderen wiederum das gebräunte .
Aufjedenfall mag ich keine Solariumbräune, oder wenn das bräunen zu sehr übertrieben wurde .
Geschrieben
Natürlich?
Warum muss man im Winter Sonnenbrile vo
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JayCee:
Natürlich?
Warum muss man im Winter Sonnenbrile vo

Natürlich?
Warum muss man im Winter sonnenbräune vortäuschen?

Erster Post > auf den abschickbutton bei Korrektur gekommen

Geschrieben
Braune oder helle Haut?... Ist mir echt egal beides ist reizvoll...
  • Neu erstellen...