Jump to content

Braune oder helle Haut?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hautkrebs, nein danke. Das hat auch nicht's mit gefallen zu tun. Ich mag Menschen, die auf ihre Gesundheit achten. Das ist viel wichtiger im Alter und das sollte sich jeder selbst wert sein.
Geschrieben

Wenn du dir selbst mit gebräunter Haut lieber gefällst ist die Entscheidung doch bereits getroffen.

Geschrieben
Bei mir selbst oder bei anderen? So, wie es sich gerade ergibt. Bei mir selbst so, wie es sich durch die normale Bräunung der Sonne ergibt. Weder lege ich mich absichtlich zum Bräunen in selbige, noch nutze ich Sunblocker... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Denke nicht das die gegenseitige Anziehung was mit der Bräunung der Haut zutun hat ….
Geschrieben
Andere Leute können dir egal sein. Es muss ja dir gefallen :)
Geschrieben
Mir ist der Hautton nicht wichtig. Mir fallen Menschen auf, die eine symphatische, einnehmende Ausstrahlung haben, ein tolles Lächeln, oder Augen denen der Schalk im Nacken sitzt.
Ichsebins567
Geschrieben
Ein solarium ist gefährlich, darum lieber selbstbräuner. .... eine farbe die man sich auf die haut schmiert die dann für eine gewisse zeit die haut färbt soll also nicht gefährlich sein, wer das glaubt glaubt auch an den mann I'm mond
Geschrieben
Ich persönlich finde Frauen mit heller Haut sexy aber du musst dich wohl fühlen und das ist das einzige was zählt.
Geschrieben
Selbstbräuner nur fürs Gesicht. Da gibt's Tropfen für die Tagescreme.
Grundsätzlich für meine Gesundheit Kellerbräune. Wobei ich mich damit null wohl fühle... Aber was macht man nicht alles um Pigmentflecken und Krebs zu verhindern.
Geschrieben
Sonnen gebräunte Haut find ich attraktiver wie vornehme Blässe
Geschrieben
Ich hatte mal Hautkrebs, gehe nicht mehr in die Sonne
Geschrieben

Mir relativ egal. Das Gesamtpacket muss mich ansprechen. "Tapete" ist erst mal egal. Bin selbst ein eher "heller" Typ. Wirklich groß in der Sonne liege ich auch nicht. :grimacing: War noch nie so meins. 

Geschrieben
Mag lieber leicht gebräunte Haut, ohne Solarium. im Sommer bin ich auf Ibiza und viel in der Natur unterwegs. im Winter Selbstbräuner. Gibt mittlerweile sehr gute
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vivian1608:

Nur der wird leicht streifig.

• dann haste Pech und bleibst hell 

Schulterzuck 

Geschrieben

Ich mag mich selbst naturbelassen und das ist eben ziemlich hell mit Flecken.

Aber andere, die natürlich dunkler sind... Dieses eine Modell, hab nie jemanden dunkleres gesehen... wow, super schön. 🥰

vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

Ich hatte mal Hautkrebs, gehe nicht mehr in die Sonne

Endlich eine vernünftige Person!

Ich seh Sommers soviel Leder draußen herumliegen. 

Geschrieben
Natürliche Bräune kann sehr attraktiv wirken. Damit meine ich nicht von Natur aus durch stundenlanges Sonnebaden oder Solariumgänge, sondern zb südländische Hauttypen.

Ich hab das "Glück" schnell brauch z werden, ohne dafür lange in der Sonne abhängen zu müssen. Sonniger Tag, Armbanduhr, draußen sein und abends hab einen weißen Streifen am Handgelenk. Nicht immer von Vorteil. Manche bräunen dafür weniger schnell und helfen dann manchmal nach. Und wenn ich nur ältere Menschen anschaue, die jahrelang in der Sonne lagen oder sehr oft ins Solarium gegangen sind und die ihre verschrumpelte Lederhaut präsentieren...🤢

Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Und das Gute ist ja, dass Geschmäcker so verschieden sind wie wir Menschen auch. Für jeden Topf wird es einen passenden Deckel geben 😉
Geschrieben
Ob ich nun gebräunte Haut oder ehr hellere ist nicht wirklich von Bedeutung. Eine natürliche, der Jahreszeit angepasste Farbe ist schon ok. Im Sommer gebräunt und im Winter heller.
Geschrieben

Sonnengebräunt ist schon sehr schön anzusehen. Es birgt aber auch Gefahren und nicht jede*r verträgt Sonne.

Letztendlich ist es auch vollkommen unerheblich und in Deinem Fall rate ich Dir, bleib natürlich, dann ist Deine Haut eben hell.

Das macht überhaupt nichts, bei den Selbstbräunern siehst Du es sofort, dass es künstlich ist.

Geschrieben
Manche Frauen übertreiben. Daher bin ich ehe für helle Haut.
Geschrieben
Für mich kommt es nur darauf an, ob sich die betreffende Person damit wohlfühlt. Beides hat seinen Reiz.
Golddiamant71
Geschrieben
Das Profil wurde gesperrt!
  • Neu erstellen...