Jump to content

Über 40 und fast täglich Masturbation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Nun, du bist da sowieso außen vor ....

Ist für euch zwei auch besser so

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Maxim633:

Ist für euch zwei auch besser so

Nicht giftig werden !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ignoranzia:

Nicht giftig werden !

Nicht überheblich werden

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Maxim633:

Nicht überheblich werden

Ich bleibe selbstbestimmt. Da bleibt ein Kerl immer aussen vor. Es juckt mich nicht was du zu vermelden hast. Auch dich !
Wer bist du eigentlich ?🥴
Ich kann ganz meinem Nick entsprechend ignorieren.
Typen, die Frauen kleinhalten rauche ich in der Pfeife !

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Ich bleibe selbstbestimmt. Da bleibt ein Kerl immer aussen vor. Es juckt mich nicht was du zu vermelden hast. Auch dich !
Wer bist du eigentlich ?🥴
Ich kann ganz meinem Nick entsprechend ignorieren.
Typen, die Frauen kleinhalten rauche ich in der Pfeife !

Dann rauche mich mal in deiner Pfeife. Das wird dir bestimmt sehr gut tun.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:
Mitte 40.... Kommt drauf an wie oft man Sex hat und wie erfüllend dieser ist...
In einer Beziehung hatte ich noch nie das Bedürfnis zu masturbieren.
Ich bin Single und masturbiere auch jeden Tag, normalerweise zweimal. Einmal um morgens gut in den Tag zu starten und einmal um abends gut in die Nacht zu starten. Eine Sucht ist es erst, wenn es den Alltag bestimmt.

Klingt gut 👍

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Janko81:

Klingt gut 👍

Wow, danke für deine Zustimmung.... Hättest du jetzt was dagegen gehabt, hätte ich natürlich sofort eine andere Meinung, eine andere Sichtweise und einen anderen Lifestyle begonnen... Danke für deine Gnade.
???
Ich verstehe nicht warum Du als nicht TE sowas kommentieren musst...nervig.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Enja781:

Nein, Sexsucht ist etwas anderes.

Ich frage mich aber, warum Du das fragst.

Hat Deine Partnerin was dazu gesagt? Schämst Du Dich dafür?

"Fast täglich" befindet sich sicherlich in völlig normalem Rahmen.

Da haben viele ihre Rituale und es ist ja auch gesund. Ein bisschen Liebe für und mit sich selbst. Gut für das Herz - Kreislaufsystem und die Psyche.

Stört es Dich selber? Wenn ja, warum ?

Sie weiß das. Sie ist nur stinkig, wenn wir uns haben und ich davor hatte, keine Lust habe. Daher sammel ich immer paar Tage vorher.
Ich schaue mir gerne BBW oder Hairy oder Ärsche an, weil mich das auch befriedigt. Ich bin so einer, der mit jeder kann.

Das dumme nur, ich könnte ja auch mit jeder aber dann ist man als Mann gleicher der Vollpfosten, daher hier im Portal suchen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb toy_666:

Sie weiß das. Sie ist nur stinkig, wenn wir uns haben und ich davor hatte, keine Lust habe.

Das kann ich nachvollziehen. Zumindest, wenn das zu häufig vorkommt. Aber dann könntest Du ja auch bei Ihr ein bisschen Hand anlegen. Oder möchtest Du dann gar nicht mehr?

vor 16 Minuten, schrieb toy_666:

Das dumme nur, ich könnte ja auch mit jeder aber dann ist man als Mann gleicher der Vollpfosten, daher hier im Portal suchen

Das würde zumindest eher in den Bereich der Sexsucht fallen. Ist es aber trotzdem noch nicht.

Bei der "echten" Sexsucht, gibt es ganz kurz den kick und kurz danach braucht man das wieder. Da bleibt die wahre, anhaltende Befriedigung einfach aus. 

So ganz verstehe ich das aber immer noch nicht. Du könntest jeden ficken, aber Deine Frau nicht?

Geschrieben
Das ist Nicht süchtig , wenn man die Zeit hat und nix anderes vor hat. Und Die Freundin Kopfschmerzen hat und keine Zeit hat fiel Spaß
HansDampf77
Geschrieben

Was ist schon normal?

In Beziehung mache ich eher selten Selbstbefriedigung, jedenfalls wenn ich meine Partnerin regelmäßig sehen kann. 

Ob es bei Dir eine Sexsucht ist, kannst nur Du sagen, da es ja darum geht ob Du dabei einen Leidensdruck hast. 

Geschrieben
ich bin Ü50, auch verheiratet und trotzdem wichse ich täglich.
Finde es sogar manchmal besser als meine Frau zu ficken
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wichser_1971:

ich bin Ü50, auch verheiratet und trotzdem wichse ich täglich.
Finde es sogar manchmal besser als meine Frau zu ficken

Bin auch Ü50 und wichse auch fast täglich.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Enja781:

Das würde zumindest eher in den Bereich der Sexsucht fallen. Ist es aber trotzdem noch nicht.

Bei der "echten" Sexsucht, gibt es ganz kurz den kick und kurz danach braucht man das wieder. Da bleibt die wahre, anhaltende Befriedigung einfach aus. 

So ganz verstehe ich das aber immer noch nicht. Du könntest jeden ficken, aber Deine Frau nicht?

Doch machen wir doch. Typegal bin ich

Geschrieben

Dass sich so viele Ü40 überhaupt in diesem Forum anmelden,  lässt auch tief blicken. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StadelMann:

lässt auch tief blicken

So wie bei dir?? :-)) Genau unser Humor! :-))

Geschrieben

regelmäßig eincremen ist dabei wichtig, ansonsten ist es absolut im Rahmen

Geschrieben
Am 7.10.2024 at 06:49, schrieb toy_666:

In der Partnerschaft und trotzdem fast täglich einen runter holen? Sexsucht?

Ich würde sagen man sollte immer im Training bleiben das hat nichts mit sexsucht zutun, es entspannt und tut der Prostata sehr gut 

Geschrieben
Ist doch geil sich einen runter zu holen egal wo
Geschrieben
..ich mache es jeden Tag und bin 60... immer nach dem Duschen beim eincremen wird er steif dann mache ich es.... duscht meine Partnerin mit dann übernimmt sie den Part oder wir haben einen Quickie im Badezimmer auf dem Waschbecken...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es auch geil, lass mir auch gerne einen runter holen oder lass mir zusehen..
  • Neu erstellen...