Jump to content

Real oder Virtuell ?

CE****

Empfohlener Beitrag

pünktchen777
Geschrieben
Was findest du hier klasse?
Geschrieben
Ich habe ein paar liebe Menschen von hier getroffen 🍀🤗
Geschrieben
Hier passiert leider virtuell noch real was...
Ich bin schon öfters hier gewesen und leider ist es immer noch mit Flaute behaftet...
Vor über 15 Jahren hier waren treffen noch möglich
Geschrieben
Leider kommt es nur sehr selten zu realen Treffen. Alle sind misstrauisch, oft voreingenommen und wenig mutig. Schade, aber das ist die einzige Realität, zumindest für mich, hier.
Geschrieben
Hallo ich hab ,auch schon. jemand getroffen Persönlich .
Geschrieben
Ich habe hier meine Partnerin kennengelernt.....🤩😍
schmusen-kuscheln
Geschrieben
Also zu realen Treffen kommt es eigentlich so gut wie nie, schade eigentlich wenn man einen Partner sucht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CENSORBLN86:

Hey zusammen!

Ich bin jetzt schon eine Weile hier und finde die Community echt klasse. Mich würde mal interessieren, wie viele von euch sich schon mal persönlich getroffen haben und wie viele es lieber beim Virtuellen belassen. Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilt!

Liebe Grüße ☺️

Ich habe hier schon einige interessante Menschen getroffen.

Geschrieben
Naja, mehr als rumschreiberei kommt hier nicht rum.
Geschrieben
Kino sex erfolgreich partner treffen schwer
Geschrieben
Schon eine sehr interessante reale Treffen gehabt 😎
Geschrieben
Hi, spannende Frage. Hab tatsächlich mal mit jemandem näher geschrieben und hätte mir mehr erhofft, aber es kam nicht zustande. Es kam dann keine Antwort und keine Erklärung hat sich dann verlaufen.
Bin aber auch auf die Antworten gespannt. Also wie das bei manchen so abläuft.
Geschrieben
Ich mache doch meine Schatulle nicht auf....tztztz....natürlich gibt es reale Kontakte und somit auch Treffen.
Geschrieben
Habe mich hier bisher erst mit 3 Leuten getroffen und hatten einen echt schönen Tag zusammen verbracht. Und nein es war kein Sex Treffen sondern ein ganz normales. Hier schreibe ich öfters mit ganz lieben Menschen, ohne sie zu treffen. Wahrscheinlich wegen der Entfernung zwischen uns. Auch außerhalb von Poppen schreiben wir uns öfters mal. Wäre schon schön, wenn es mehr reale treffen gäbe aber ok es, ist so wie es ist.
Geschrieben
Virtuelles liegt mir nicht so. Da sind reale Treffen sehr viel schöner. Trotz der häufigen Klagen, dass hier nichts (mehr) passiert, hatte ich tatsächlich schon die eine oder andere Begegnung, die hier ihren Ursprung hatte. Und: oh Wunder... Eine davon war mit einer netten Frau, die mich angeschrieben hat.
Der Kontakt besteht auch weiterhin und weitere reale Treffen sind nicht ausgeschlossen.

Geschrieben
Ich habe vor vielen Jahren zwei meiner Partnerinnen hier getroffen - in den letzten Jahren aber kaum noch welche, weil 1. ich für die meisten mittlerweile zu alt bin und 2. viele gar kein Interesse mehr an realen Treffs haben...
  • Neu erstellen...