Jump to content

Real oder Virtuell ?

CE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Vom größten Lügner über die beste Freundin, bis zum liebevollen Partner, habe ich hier absolut alles getroffen, was so möglich ist. Inzwischen ist diese Seite aber so abgestumpft, daß für mich keine tieferen, zwischenmenschlichen Beziehungen hier mehr möglich sind.

Darf ich fragen, in welchem Zeitraum diese Begegnungen stattfanden?

Geschrieben
Viele habe sich hier schon mal mit jemanden getroffen. Es gibt eben nicht nur Männer die sich mit Frauen treffen. Wenn man noch bedenkt das sich auch gleichgeschlechtige verabreden kommt da eine ganz höhere vermutete Zahl zusammen.

Ich dürfte mich hier schon mal des öfteren mit Frauen treffen. Alle Begegnungen liefen freundlich und amüsant von statten. Jeder ist auch gekommen und man hat sich kennengelernt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich habe hier schon einige interessante Menschen getroffen.

Ja ganz toll,ein Treffen,das war es,du kannst einen ganz normalen profilnamen haben,ein profiltext der weder anrüchig noch verbaut ist,ich verstehe nicht was die frauen lesen oder sehen wollen in dem profil

Geschrieben
Die Anzahl der Ruteneinklemmenden virtuellen Tastenerotiker ist in den letzten Jahren extrem gestiegen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Jeder ist auch gekommen

Das zeichnet einen guten Liebhaber aus. 

Geschrieben
Ich habe mich hier schon mit einigen Usern getroffen, habe aber auch ganz liebe virtuelle Bekanntschaften. Die persönlichen Treffen waren alle toll, mit dem ein oder anderen stehe ich sogar noch in Kontakt.
Geschrieben
Die meisten nur virtuell, da es im Vorfeld einfach nicht gepasst hat. Sehr wenige real, wobei leider nie etwas daraus entstanden ist.
Geschrieben
Ich hatte viele schöne Treffen, ein paar ‚naja-Treffen‘ und ich habe 2 Männer kennengelernt mit denen ich ganz eng befreundet bin (mit einem war auch eine F+, der andere rein platonisch) und mit 3 meiner damaligen Sex-Kontakte schreibe ich noch immer hier Nachrichten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sofix:

Die Anzahl der Ruteneinklemmenden virtuellen Tastenerotiker ist in den letzten Jahren extrem gestiegen.

Leider stimmt das...und es gibt leider zu viele Männer die mit fake frau profile hier sind, die ich wohl magisch anziehe...was schade ist um bi Ader auszuleben 

Geschrieben
Einige reale Treffen, von Beziehung über Affäre/F+, ONS bis zum freundlichen "passt leider nicht"...
Geschrieben
Getroffen lange nicht mehr. Es sind ab und zu Mal ein paar nette Gespräche dabei. Leider bemerkt man bei einigen aber auch, dass sie zu wenig Zeit in der Realität verbringen. Alles in allem aber genau lustig und nett hier.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Hier passiert leider virtuell noch real was...
Ich bin schon öfters hier gewesen und leider ist es immer noch mit Flaute behaftet...
Vor über 15 Jahren hier waren treffen noch möglich

Da muss ich dir leider recht geben. Als ich hier vor knapp 15 Jahren das erste Mal angemeldet war, war es hier deutlich angenehmer, man ist besser mit jemanden ins Gespräch gekommen und wenn es gut lief hat man sich getroffen. Ich darf sogar von mir behaupten das ich von damals noch ein oder zwei nette bekanntschaften habe die ich jetzt meine Freunde nennen kann.

Geschrieben
Bin neu hier und überhaupt mal gespannt ob sich nen Mädel zumindest auf nen Gespräch einlässt geschweige treffen, hab da nich so die Hoffnung :)
Geschrieben
Ich habe mich in meiner Anfangszeit hier sehr viel getroffen.
Inzwischen habe ich gefunden, was ich gesucht habe.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb didi120670:

Ja ganz toll,ein Treffen,das war es,du kannst einen ganz normalen profilnamen haben,ein profiltext der weder anrüchig noch verbaut ist,ich verstehe nicht was die frauen lesen oder sehen wollen 

Dein Profiltext ist aber auch nicht wirklich interessant, nichts, dass frau neugierig machen würde... 

Geschrieben
Ich treffe Menschen die mich interessieren gerne live. Virtuell ist mir auf Dauer einfach nix. So durfte ich hier schon die ein oder andere Person kennen lernen. Daraus sind unterschiedliche Dinge entstanden : Freundschaften, Affären oder auch einfach mal nur ein netter Kaffee.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Euja:

Ich geb dir mal ein paar Tipps was mir sofort aufgefallen ist. Umsetzen musst du die natürlich nicht

1. Die Gruppe "Cum Tribute und Wichsvorlagen" verlassen oder so einstellen dass sie nicht im Profil erscheint. Telegram-Gruppe besser auch. 

2. den Treffpunkt entfernen

3. Parkplatz-Sex als Vorliebe entfernen

4. das Gejammer zwischen "Also nochmal" bis einschliesslich "Und jetzt zu mir" entfernen

5. Die Bilder die ich nicht sehen kann weil ich kein FSK18 für Männer-Profile aktiv habe überdenken ob sie ins Profil müssen oder ob du die auch erst auf Nachfrage zeigen kannst

6. "aussehen und figur egal" muss weg. Das heisst übersetzt "Loch ist Loch". Keine Frau will Loch sein. Wenn dir mollige Frauen gefallen, dann schreib das so. 

7. "orgasmus garantiert" entweder weg oder Garantiebedingungen zeigen

8. Premium kaufen und mehr Frauen anschreiben

Wenn Mann hier erfolgreich sein will muss man ein bisschen strategisch denken und sich den Profilinhalt nicht vom Schwanz schreiben lassen. 

Ok,macht Sinn,ich danke dir

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Euja:

Ich geb dir mal ein paar Tipps was mir sofort aufgefallen ist. Umsetzen musst du die natürlich nicht

1. Die Gruppe "Cum Tribute und Wichsvorlagen" verlassen oder so einstellen dass sie nicht im Profil erscheint. Telegram-Gruppe besser auch. 

2. den Treffpunkt entfernen

3. Parkplatz-Sex als Vorliebe entfernen

4. das Gejammer zwischen "Also nochmal" bis einschliesslich "Und jetzt zu mir" entfernen

5. Die Bilder die ich nicht sehen kann weil ich kein FSK18 für Männer-Profile aktiv habe überdenken ob sie ins Profil müssen oder ob du die auch erst auf Nachfrage zeigen kannst

6. "aussehen und figur egal" muss weg. Das heisst übersetzt "Loch ist Loch". Keine Frau will Loch sein. Wenn dir mollige Frauen gefallen, dann schreib das so. 

7. "orgasmus garantiert" entweder weg oder Garantiebedingungen zeigen

8. Premium kaufen und mehr Frauen anschreiben

Wenn Mann hier erfolgreich sein will muss man ein bisschen strategisch denken und sich den Profilinhalt nicht vom Schwanz schreiben lassen. 

Made my day 🤣🤣🤣

Geschrieben

@Imperatorin alright, da komm ich tatsächlich ein paar Jahre zu spät. Seit 2017 bin ich in unregelmäßigen Abständen hier gewesen und hatte zumindest noch etwas anspruchsvollere Gespräche und zumindest mal ein Treffen gehabt xD  Jetzt tatsächlich nicht mehr denkbar.

Geschrieben

Ich empfehle die Lektüre der anderen täglichen Threads zum selben Thema. 

Gruss zurück ans Murmeltier! 👋

Screenshot_20241007_163117_com.android.chrome_edit_129541800995336.jpg.cb869f9973a341f3dfc0d489759434f4.jpg

BlackAmericanDick
Geschrieben
Beides...fängt virtuell an und endet dann in einem treffen...von Partnerinnen bis ons und Affären alles dabei gewesen...virtuell ist wenn es keine Aussicht auf real gibt sowas von langweilig
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Hier passiert leider virtuell noch real was...
Ich bin schon öfters hier gewesen und leider ist es immer noch mit Flaute behaftet...
Vor über 15 Jahren hier waren treffen noch möglich

Weil man von dir im Forum ausschließlich diesen O-Ton liest. Vom Jammern wird nichts besser. 

Versuch dich mal, als freundliche, humorvolle, geistreiche oder sonst irgendwie attraktive Person aufzufallen! An deiner Optik liegt es jedenfalls nicht unbedingt, am Auftreten schon. 

vor 32 Minuten, schrieb geilebeule:

Also zu realen Treffen kommt es eigentlich so gut wie nie, schade eigentlich wenn man einen Partner sucht

Namensänderung könnte helfen. Nur ein Gedanke, ist keine Pflicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CENSORBLN86:

... wie viele von euch sich schon mal persönlich getroffen haben und wie viele es lieber beim Virtuellen belassen.

Ich tippe auf so 70, 80 % Reales.

Die Virtuellen geben das selten zu; erscheinen dann einfach nicht und/oder ghosten dann.

• Neu erstellen...