Jump to content

Real oder Virtuell ?

CE****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:
Hier passiert leider virtuell noch real was...
Ich bin schon öfters hier gewesen und leider ist es immer noch mit Flaute behaftet...
Vor über 15 Jahren hier waren treffen noch möglich

Vor 15 Jahren hattest du deinen Zenit vllt auch noch nicht überschritten 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Virtuell kann für mich immer nur ein vorläufiger Eindruck entstehen, der dann ggf. in eine reale Begegnung münden kann oder sollte.

Und klar, da ich hier auch schon ein paar Tage unterwegs bin, habe ich viele Menschen getroffen, manche so gut kennengelernt, dass langjährige Freundschaften entstanden sind.

Zugegeben war bei der überwiegenden Zahl der Treffen der platonische Charakter von vornherein klar, z.B. bei Usertreffen, die es nach meinem Empfinden früher mehr gab.

Den Kennenlern-Stammi in Hamburg vermisse ich gelegentlich tatsächlich. War immer vergnüglich.

bearbeitet von geniesserin56
Buchstabe nachgereicht
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Euja:

Das zeichnet einen guten Liebhaber aus. 

Hätte vielleicht erschienenen schreiben sollen 😅

ghost-cartoon.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CENSORBLN86:

Hey zusammen!

Ich bin jetzt schon eine Weile hier und finde die Community echt klasse. Mich würde mal interessieren, wie viele von euch sich schon mal persönlich getroffen haben und wie viele es lieber beim Virtuellen belassen. Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilt!

Liebe Grüße ☺️

Ich habe mich häufiger getroffen und auch meinen Freund hier kennengelernt.

Ich traf mich aber nicht mit jedem und nicht bei jedem Treffen gab es Sex. 

Geschrieben

Klar gibt es hier auch reale Treffen. Einige waren toll, 1-2 eher nicht, aber ich bin zufrieden :-) Nur virtuell ist öde. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb didi120670:

Ja ganz toll,ein Treffen,das war es,du kannst einen ganz normalen profilnamen haben,ein profiltext der weder anrüchig noch verbaut ist,ich verstehe nicht was die frauen lesen oder sehen wollen in dem profil

"Die Frauen" gibt es nicht... Was ich mag, gefällt anderen nicht und umgekehrt. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Joggll:

hab da nich so die Hoffnung :)

Super Voraussetzungen!! :-)) Erstmal negativ an eine Sache rangehen. Machst du das immer bei allem so??

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb didi120670:

ich verstehe nicht

Im Magazin findest du reichlich Anregungen. Lies da mal durch. Auch hier geht es nicht auf Knopfdruck, genau wie offline nicht!!!!

Geschrieben
N paar persönlich, viele virtuell im Sande verlaufen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Euja:

Wenn Mann hier erfolgreich sein will muss man ein bisschen strategisch denken und sich den Profilinhalt nicht vom Schwanz schreiben lassen. 

Ich werde diesen Satz ab jetzt häufiger zitieren, immer wenn wieder jemand nicht versteht, warum sein Profil nicht ansprechend ist. 

Bestehst du auf Nennung als Urheber? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Habe alles schon gemacht, Liken, Schreiben, Treffen, meistens ohne unangenehme Überraschung 👍
Geschrieben
Nun, bin auch seit mehreren Jahren angemeldet aber habe das Profil hier nie richtig gepflegt. Keines übrigens der bisherigen Dating - App - Profile.

Mein Erfolg hier ist überschaubar aber mich juckt es auch nicht.

Meine Erfahrungen zeigen, dass bei durchschnittlichen Anbietern mehr "Erfolg" gegeben ist als hier oder bei Joy.
Ich glaube, dass die Erwartungshaltungen vor allem nach dem "bezahlen" vieler Mitglieder, die Erwartungshaltungen sehr vieler Mitgliederinnen nicht decken (können).
Insofern, im Forum ein bisschen lesen, lachen, Fremdschämen, nebenbei ein paar Boobies sehen, die gepostet werden und sich hauptsächlich um sich kümmern.
Und im realen Leben, Menschen (Frauen) treffen, die noch kein Dating - App - Burnout haben. 😉
Geschrieben
@PrinzessinOfPower Es entwickeln sich immer mal wieder nette Gespräche, die aber allesamt immer wieder auf das gleiche hinauslaufen und das kann auf Dauer ganz schön frustrierend sein.
Man wird nur als Fickstück betrachtet, mehr nicht!
Und irgendwann bekommt man heraus, es war sowieso komplett alles gelogen. Ich weiß nicht, ob das an dieser Seite liegt, denn alle diese Menschen hier, haben ja auch irgendwo ein echtes Leben. Viele sagen ja immer, man muss differenzieren können, von dem was hier passiert, zu dem was draußen passiert.
Ich sehe da keine großen Unterschiede mehr. Für mich bedeutet das Rückzug, Rückzug hier und draußen, bevor ich vielleicht noch, wirklich guten Menschen, mal unberechtigterweise irgendwas an den Kopf knalle. Bisher lag ich mit meinem Bauchgefühl aber immer richtig und es ist ziemlich scheiße. Denn das bedeutet für mich: in 45 Jahren habe ich vielleicht eine Handvoll wirklich gute Menschen kennengelernt (auf Anhieb fällt mir gerade nur ein holländisches Pärchen ein). Liegt mit Sicherheit auch an dem Umfeld mit dem ich mich umgeben habe, das möchte ich nicht schön reden. Allerdings habe ich das schlimmste vom schlimmsten in einer elitären Umgebung erleben müssen, die Bahnhofsjunkies machen kein Geheimnis darum, dass sie Arschlöcher sind und wie scheiße das Leben ist. Leute mit Kohle, die ach so privilegiert sind, verstecken das einfach nur besser, reden nicht drüber und lassen Geld sprechen. Mein Vertrauen in die Menschheit ist komplett zerbrochen und das ist nicht allein der Verdienst dieser Seite.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bosse1983:

Naja, mehr als rumschreiberei kommt hier nicht rum.

Nicht jeder ist von jedem begeistert, ist doch ganz normal. Ohne Foto machst du es dir hier natürlich selber etwas schwer(er).

vor 45 Minuten, schrieb David_50:

Leider kommt es nur sehr selten zu realen Treffen.

Auch ohne Foto unterwegs. Was soll da reizen? Interesse wecken?

Geschrieben
Habe auch jemanden Persönlich getroffen, im Vorfeld muss auch virtuell trotzdem die Sympathie da sein. Da dass gut gepasst hat kam ein Treffen zustande und wir treffen uns regelmäßig.
Geschrieben
Bin hier schon Myriaden toller Menschen begegnet und hatte viele unvergessliche Treffen.
Dann fand ich endlich das benötigte Stück Papier in diesem riesigen Dokumentenstapel...Yeah!
Geschrieben
Hatte hier schon im Laufe der Jahre einige reale Kontakte , manche kurzweilig , manche länger , manche Kontakte haben sich zerschlagen . Virtuell ist für mich nur der Einstieg für den realen Kontakt :)
Geschrieben
Klar kam es auch zu realen Treffen, nur eben nicht mit jedem und sofort.
Geschrieben
Hey . Ja , hatte schon persönliche Treffen . Virtuell kann auch sehr anregend sein und das Kopfkino extrem anregen . Zum Bsp. in den Chats , Entfernungen teilweise zwischen 200 und 400 Km , da ist virtuell doch ganz i.O. .... Trotzdem geht nix über pers. Treffen ...
Geschrieben
Es kann schon sein das man hier Leute kennen lernen kann, und sie real treffen. Aber dazu gehört ja erst einmal das Virtuelle, wenn es dann passt klappt es auch real
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

... Spätestens seit der App, wo sich jeder Hans und Franz innerhalb von Sekunden hier anmelden kann, ist das hier ganz anders geworden. Damals musste man noch gemütlich am Computer sitzen und etwas Zeit mitbringen. Das haben nur Leute gemacht, die wirklich jemand kennenlernen wollten, egal auf welcher Basis. Jetzt ist das hier doch schlimmer als in jedem Laufhaus geworden.

Da ist leider was dran, empfinde ich jedenfalls ähnlich.

Trotzdem ergibt sich hin und wieder was. Bin aber ja auch selber nicht mehr so "abenteuerlustig" wie noch vor 10, 15 Jahren - also passt es daher ja auch wieder :coffee_happy:

Geschrieben
☝️Hier! Ich!

- getroffen und verliebt
- getroffen und verfreundschaftet
' getroffen und verbekanntschaftet
Geschrieben

Ich habe mich natürlich schon getroffen, aber oft fehlt halt einfach dieses Stück für mehr und deshalb belasse ich viele Kontakte auf virtuell oder sie schlafen halt nach einer gewissen Zeit einfach ein.

Geschrieben
Mir reicht das Forum. Das ist virtuell genug
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

☝️Hier! Ich!

- getroffen und verliebt
- getroffen und verfreundschaftet
' getroffen und verbekanntschaftet

Nur, nur nicht mit mir😪

• Neu erstellen...