Jump to content

Real oder Virtuell ?

CE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skysurfer50:

Könnte man vlt. es auch so verstehen das ein "Unkomplizierte Treffen"

Auch nur ein Treffen ist zum Lachen und Reden, hat ohne das es Kompliziert wird ?

Okay okay wäre nur eine Wunsch Vorstellung. 😅

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Ich hatte noch nie ein kompliziertes Treffen :) 

Geschrieben

Ich habe mich schon persönlich mit jemandem getroffen.

Wenn sich etwas passendes ergibt, dann möchte ich mich auch treffen. Nur persönlich kann man wirklich entscheiden, ob es passt.

Geschrieben
Ich hatte persönliche Kontakte von reizend bis grauenhaft, den Damen, die sich mit mir trafen, ging es vermutlich ähnlich. 😉 Deutlich zielführender ist es im Supermarkt, Restaurant, auf der Straße. Da siebt es sich schneller aus und man stellt auch zügiger fest, ob es etwas werden kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Ich geb dir mal ein paar Tipps was mir sofort aufgefallen ist. Umsetzen musst du die natürlich nicht

1. Die Gruppe "Cum Tribute und Wichsvorlagen" verlassen oder so einstellen dass sie nicht im Profil erscheint. Telegram-Gruppe besser auch. 

2. den Treffpunkt entfernen

3. Parkplatz-Sex als Vorliebe entfernen

4. das Gejammer zwischen "Also nochmal" bis einschliesslich "Und jetzt zu mir" entfernen

5. Die Bilder die ich nicht sehen kann weil ich kein FSK18 für Männer-Profile aktiv habe überdenken ob sie ins Profil müssen oder ob du die auch erst auf Nachfrage zeigen kannst

6. "aussehen und figur egal" muss weg. Das heisst übersetzt "Loch ist Loch". Keine Frau will Loch sein. Wenn dir mollige Frauen gefallen, dann schreib das so. 

7. "orgasmus garantiert" entweder weg oder Garantiebedingungen zeigen

8. Premium kaufen und mehr Frauen anschreiben

Wenn Mann hier erfolgreich sein will muss man ein bisschen strategisch denken und sich den Profilinhalt nicht vom Schwanz schreiben lassen. 

Ach, wie schön 😊👍 und Danke

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab mich schon mit einigen Männern zu Kaffeedates getroffen, bin aber seit einiger Zeit nur noch zum Schreiben hier.

dito.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

geht das?

Natürlich...sehr gern sogar. 

MarcAurel73
Geschrieben
na klar... es gibt sie wirklich! Die Mädels, die tatsächlich Interesse am Sex haben... musst sie nur finden... und dran bleiben...
rainbow_1954
Geschrieben

Ich habe meine Partnerin hier kennengelernt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Euja:

Ich geb dir mal ein paar Tipps was mir sofort aufgefallen ist. Umsetzen musst du die natürlich nicht

1. Die Gruppe "Cum Tribute und Wichsvorlagen" verlassen oder so einstellen dass sie nicht im Profil erscheint. Telegram-Gruppe besser auch. 

2. den Treffpunkt entfernen

3. Parkplatz-Sex als Vorliebe entfernen

4. das Gejammer zwischen "Also nochmal" bis einschliesslich "Und jetzt zu mir" entfernen

5. Die Bilder die ich nicht sehen kann weil ich kein FSK18 für Männer-Profile aktiv habe überdenken ob sie ins Profil müssen oder ob du die auch erst auf Nachfrage zeigen kannst

6. "aussehen und figur egal" muss weg. Das heisst übersetzt "Loch ist Loch". Keine Frau will Loch sein. Wenn dir mollige Frauen gefallen, dann schreib das so. 

7. "orgasmus garantiert" entweder weg oder Garantiebedingungen zeigen

8. Premium kaufen und mehr Frauen anschreiben

Wenn Mann hier erfolgreich sein will muss man ein bisschen strategisch denken und sich den Profilinhalt nicht vom Schwanz schreiben lassen. 

Wieso gibst du ihm Tipps? Wenn er sein Profil so verändert wie du es geschrieben hast, ist er ja nicht mehr derselbe und verstellt sich. Ich finde es super, wenn Männer so schön oberflächlich sind. Da kann man sie wunderbar aussortieren. Und was hat Frau davon, wenn sie ihn mit einem Profil kennenlernt, das nicht von ihm ist, und sich erst hinterher herausstellt, welchen Gruppen er angehört, dass er auf Parkplatzsex steht usw.?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Wieso gibst du ihm Tipps?

Bro-Code natürlich. 😂

vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

und sich erst hinterher herausstellt, welchen Gruppen er angehört, dass er auf Parkplatzsex steht usw.?

Ich setze 10 Euro dass er noch nie auf nem Parkplatz Sex hatte. Weder mit der eigenen noch ner fremden Frau.

Da war eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Und ich wette direkt noch 10 Euro mehr dass er den Schwanz einzieht wenn ihm eine schreibt dass sie sich gern in 30 Minuten an seinem Treffpunkt treffen will. Tastatur-Wichs wie 90% hier.

Aber ja, du hast schon ein bisschen recht, daher hoffe ich mal das er eigentlich ein echt netter Zeitgenosse der in der Untervögelung nach allen Strohhalmen greift und den Traum vieler einsamer Männer träumt, nämlich dass es auf Parkplätzen nachts nur so von Frauen wimmelt. 

Geschrieben
Vor Corona persönliche Treffen, jetzt tote Hose.
Mal bisschen schreiben hin und her, was irgendwann endet.
Also weiter wixen. 😉
Geschrieben
Wenn, dann ein Treffen im realen Leben. Cybersex finde ich unbefriedigend.
Geschrieben

Hier auf p.de bin ich jetzt seit knapp 7 Jahren.

Auch wenn diese Frage fast oder mindestens wöchentlich kommt, trotzdem ne Antwort aus persönlicher Sicht.

Ich bin seit den technischen Anfängen der Foren, Chats, Communities auch online aktiv. Ganz zum Anfang hat es das Geld  bzw. die Möglichkeit über die Firma zu chatten geregelt. Es war schlicht zu teuer für Fakes, rumgedaller oder nutzlosen Zeitvertreib. Es wurde schneller über konkrete und zielführende Dinge gesprochen. Egal ob hier oder im Autoforum.

Heute, da es im Leben offensichtlich eine zunehmende Oberflächlichkeit, eine ausufernde "bediene mich", "mach mal", "warum ich und nicht DIE"..... Mentalität gibt, macht sich das natürlich auch hier bemerkbar. Was hatten wir früher Chattertreffen im kleinen und großen Rahmen. Da wurde quer durch die Republik gefahren und sich kennengelernt. "persönlich bekannte Freunde" inclusive. Wie kürzlich offensichtlich moniert wurde.

Was mich dabei am meisten wundert oder eigentlich nicht wundert, sondern es passt in meine obige Einschätzung, ja Früher, da war noch was los, da konnte man noch was machen etc. pp.

Frage eins: Warum sind die Betreffenden dann noch hier und geben zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ihre frustrierten Kommentare ab? 

Anmerkung: Gemeint sind nicht die "Forenkollegen ;), die dafür Begründungen haben (Alter, Partnerschaft, Krankheit, Pause etc. pp.), sondern die Dauernörgler.

Frage zwei: Warum machen die, für die hier nix los ist, nicht selber was los?

Anmerkung: Zu viel Arbeit, zu viel Familie, zu viel Trallala und Hopsasa etc. pp. zählt nicht, das haben die anderen auch alles.

Und nun zur direkten Beantwortung deiner Frage. Ich habe hier oder auf "der" Parallelplattform in den letzten Jahrzehnten alle meine längeren Beziehungen (länger = ab 2 Jahre) kennengelernt, auch meine aktuelle. 

Ausgenommen mein kleiner, fester Freundeskreis, nahmen meine längeren Kontakte unterschiedlichster Art in verschiedenste Länder und Regionen und zu den unterschiedlichsten Menschen zu einem großen Teil im Internet ihren Anfang. 

Fazit; Es geht, wenn man sich Mühe gibt und Geduld hat und selber aktiv wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Doch das wird sehr oft gesucht . Unkomplizierte Treffen , bisschen Spaß haben und dann geht man wieder . 

Ja, diese "unkomplizierten Treffen" sind auch so gar nicht meins...schöne Begrifflichkeit "fuck to Go" 

Wenn ich darf, nehme ich das in mein "Nein, Danke -Sprachgebrauch" auf. ☺️👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon einige User persönlich kennengelernt, sowohl auf Stammtischen als auch bei privaten Treffen. Es muss ja nicht immer nen sexuellen Hintergrund haben. Mit manchen ist ein mehr oder weniger regelmäßiger Kontakt geblieben und bei IHM hat es mich halt voll aus den Latschen gehauen und er tut es immer noch und immer wieder. 😊🥰 Ich treibe mich trotzdem noch hier rum. 😇 Das Forum hat halt seinen Reiz. Ein gelungener Zeitvertreib und ab und an lernt man sogar noch was.

bearbeitet von Mirabel78
PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tantrex:

Ich vermute, wer sich länger hier aufhält bekommt schwere Depressionen

@Tantrex: Ich bin jetzt sechs Jahre hier und von Depression keine Spur😊, allerdings habe ich auch ein sehr dickes Fell.

Kennengelernt habe ich ein paar real, auch die Weihnachtskekscarepaketempfängerin aus der Provinz😉, einige nur virtuell, es geht ja nicht nur um Sex.

Ansonsten finde ich das Forum oft recht unterhaltsam.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Ich hatte persönliche Treffen mit Usern von hier… aber nicht für nen schnellen Fick im Gebüsch

Geschrieben
Ich hatte auch schon persönliche Treffen von hier… aber für nen schnellen
Fick im Gebüsch.... wäre mir nicht eingefallen und unter meinen Niveau.
Soll ja welche geben die es mögen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Nur, nur nicht mit mir😪

bist nicht die einzigste Person hier!

Geschrieben
Ich war schon mal hier, dann war ich wieder weg. Habe mich jetzt wieder angemeldet und frage mich, warum? Die Möglichkeiten hier finde ich extrem eingeschränkt. Selbst mit einem Premium-Account war nicht viel möglich. Ich bin nicht unfreundlich, ich bin nicht plump. Ich würde mich auch als tageslichttauglich bezeichnen. Aber reale Treffen habe ich bislang deutlich häufiger über Joyclub oder Tinder gehabt. Flirts bekomme ich nur von Männern, angeschrieben werde ich auch fast nur (80%) von Männern, obwohl ich meinen Filter eigentlich klar definiert habe. Vielleicht nutze ich die App ja auch falsch, keine Ahnung. 🤷🏻
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ich hatte auch schon persönliche Treffen von hier… aber für nen schnellen
Fick im Gebüsch.... wäre mir nicht eingefallen und unter meinen Niveau.
Soll ja welche geben die es mögen.

Sollen sie alle machen. Ich muss da ja zum Glück nicht mitmachen 😂

Und wenn es wieder kälter wird, ist der Busch auch wieder out, dann kommen wohl eher wieder die Anfragen ob Frau nicht Lust auf ne schnelle Nummer im Auto und in der Umkleidekabine vom Shoppingcenter hat 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Sollen sie alle machen. Ich muss da ja zum Glück nicht mitmachen 😂

Und wenn es wieder kälter wird, ist der Busch auch wieder out, dann kommen wohl eher wieder die Anfragen ob Frau nicht Lust auf ne schnelle Nummer im Auto und in der Umkleidekabine vom Shoppingcenter hat 😅

Naja es gibt ja Autos die sind nicht nur groß...... die haben auch eine gute heizungsbelüftung. 🤣

Geschrieben
Es gab viele persönliche Treffen als ich noch als Paar mit meiner Frau hier war. Es gab auch einige Sextreffen. Anzumerken ist das keines der Sextreffen es bis in meine Gegenwart geschafft haben. Aber es sind auch rein platonische Freundschaften entstanden und einige bestehen bis heute.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb skysurfer50:

Naja es gibt ja Autos die sind nicht nur groß...... die haben auch eine gute heizungsbelüftung. 🤣

Is ja auch wichtig, im Blindflug findet Mann ja sonst die Ausfahrt vom Parkplatz nicht um sich vor den ganzen willigen Frauen in Sicherheit zu bringen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Is ja auch wichtig, im Blindflug findet Mann ja sonst die Ausfahrt vom Parkplatz nicht um sich vor den ganzen willigen Frauen in Sicherheit zu bringen 

WOW da hast du aber jetzt den kracher des Tages losgelassen.....

"die ganzen willigen Frauen"  🤣🤣🤣

Nun Autonome Autos können bestimmt alleine die Ausfahrt vom Parkplatz finden.😆

• Neu erstellen...