Jump to content

Real oder Virtuell ?

CE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist doch eher, was Du willst, oder?

Mancher macht es sich in virtueller Gemütlichkeit bequem, sicher und geborgen. Andere wieder schreiben nicht mal ganze Sätze und wollen sich gleich treffen. Es gibt für die meisten Bedürfnisse einen Gegenpart.

Ich finde es nur wichtig, dass man mit offenen Karten spielt, weil man ansonsten jemand anderes Lebenszeit vernichtet. Und ich persönlich bin der Meinung, dass rein virtuelle Erlebnisse keine eigentlichen sind. Aber das ist freilich nur meine Meinung. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, natürlich kann es zu Treffen über diese Plattform  kommen/kommt es zu Treffen, wenn BEIDE es  wollen.🙂

Wie und in welcher Art das Treffen stattfindet, legen beide gemeinsam fest.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bin zwar wählerisch, aber klar gab es schon RL Dates zum Kennenlernen. Erst telefonieren. Wenn es matcht im Gespräch, gerne Date. Ich würde nie wochenlang oder monatelang texten.
Geschrieben
Mit Männern, die es rein virtuell halten wollen, würde ich keinen Kontakt wollen. Inkognito Spielchen gibt´s nicht mit mir. Ziel muss RL sein.
Geschrieben

Ich bin zwar neu hier aber hoffe mal das hier weniger tastenkrieger unterwegs sind, das reale Erfahrung ist doch viel besser

Geschrieben
Ich habe hier über die Jahre immer alles gefunden, was ich gesucht habe: Dates, Freundschaften, Beziehungen, Kommunikation und Freizeitpartner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Kennengelernt habe ich ein paar real, auch die Weihnachtskekscarepaketempfängerin aus der Provinz😉, einige nur virtuell, es geht ja nicht nur um Sex.

Stimmt...da war ich zum Kaffee inner Provinz...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Früher real getroffen, heute nur noch virtuell
Geschrieben
Warte eine Weile und Du wirst es erfahren.
Geschrieben
Virtual kann man auch nette Menschen kennen lernen und mit denen auch hier fiel Spaß haben. Real finde ich schöner und wenn es nur Mahl zum Kaffee ist. Freue mich auf nette Bekanntschaften
Geschrieben
Real oder Virtuell ?... Bin mit Unterbrechung schon etliche Jahre hier angemeldet... Und habe echt tolle Frauen kennengelernt.. Es sind 3. längere Affären entstanden und sehr schöne One-Night-Stand
Geschrieben

In 99% der Fälle, belasse ich es bei virtuellem Kontakt. Aber die 1% haben sich bislang gelohnt. 🥰

Geschrieben
Ich hatte schon viele reale Treffen, allerdings nie mit sexuellem Hintergrund.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

In 99% der Fälle, belasse ich es bei virtuellem Kontakt. Aber die 1% haben sich bislang gelohnt. 🥰

Oh, Warte, lass mich rechnen.

10 Anschreiben pro Tag sind 300 im Monat und 3600 im Jahr.

1% sind 36 Männer pro Jahr.

Das ist ordentlich:)

( Bisschen Spaß. Prozentangaben sind ziemlich ungenau :))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Ich will mich hier nicht in gleich stattfindende Schlammkämpfe einmischen, aber die Logik fehlt bei deiner Rechnung auch irgendwie, sorry. Das kannst du eigentlich deutlich besser. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Oh, Warte, lass mich rechnen.

10 Anschreiben pro Tag sind 300 im Monat und 3600 im Jahr.

1% sind 36 Männer pro Jahr.

Das ist ordentlich:)

Es sind 3 im Monat. Ein Gangbang und zack, den Rest des Jahres Flaute. Da muss man schon genau überlegen, was man wann macht! 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Euja:

Ich will mich hier nicht in gleich stattfindende Schlammkämpfe einmischen, aber die Logik fehlt bei deiner Rechnung auch irgendwie, sorry. Das kannst du eigentlich deutlich besser. 

Es war doch gar nicht böse gemeint und auf Schlammcatchen hast Du Dich umsonst gefreut 😁.

Natürlich kann ich das besser. Aber dafür muss man alle Variablen berücksichtigen. Ohne Infos geht das nicht. 

1%, obwohl die Zahl so niedrig erscheint, kann sich das je nach Ausgangsgröße summieren.

Nehmen wir alle Anschreiben, nur nette Kontakte, alle Männer in 30km Umkreis??? Alle Männer in 30km Umkreis, die ins Suchmuster passen? 

1% ist so furchtbar ungenau. 

Es sollte auch nur ein Scherz sein. Das wissen die Damen und Du auch. 

Geschrieben
Am 7.10.2024 at 16:27, schrieb Euja:

Ich geb dir mal ein paar Tipps was mir sofort aufgefallen ist. Umsetzen musst du die natürlich nicht

1. Die Gruppe "Cum Tribute und Wichsvorlagen" verlassen oder so einstellen dass sie nicht im Profil erscheint. Telegram-Gruppe besser auch. 

2. den Treffpunkt entfernen

3. Parkplatz-Sex als Vorliebe entfernen

4. das Gejammer zwischen "Also nochmal" bis einschliesslich "Und jetzt zu mir" entfernen

5. Die Bilder die ich nicht sehen kann weil ich kein FSK18 für Männer-Profile aktiv habe überdenken ob sie ins Profil müssen oder ob du die auch erst auf Nachfrage zeigen kannst

6. "aussehen und figur egal" muss weg. Das heisst übersetzt "Loch ist Loch". Keine Frau will Loch sein. Wenn dir mollige Frauen gefallen, dann schreib das so. 

7. "orgasmus garantiert" entweder weg oder Garantiebedingungen zeigen

8. Premium kaufen und mehr Frauen anschreiben

Wenn Mann hier erfolgreich sein will muss man ein bisschen strategisch denken und sich den Profilinhalt nicht vom Schwanz schreiben lassen. 

Aber eiiiiiigentlich kann er ja nur so finden, was er sucht. Wird evtl schwierig/er bis fast unmöglich, dafür kann er aber dann sicher sein, dass die Frau auch so tickt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Aber eiiiiiigentlich kann er ja nur so finden, was er sucht. Wird evtl schwierig/er bis fast unmöglich, dafür kann er aber dann sicher sein, dass die Frau auch so tickt.

... Falls ihm diese eine dann zusagt... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

... Falls ihm diese eine dann zusagt... 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ja 😇😉

Geschrieben
Alsooooo....

Ich habe hier tatsächlich meine Ex und meine beste Freundin kennengelernt 😋
  • Neu erstellen...