Jump to content

Real oder Virtuell ?

CE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ja 😇😉

Hm. 🤔

Oder sie ist ihm dann zu promisk. Liest man oft hier. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2024 at 14:54, schrieb CENSORBLN86:

Hey zusammen!

Ich bin jetzt schon eine Weile hier und finde die Community echt klasse. Mich würde mal interessieren, wie viele von euch sich schon mal persönlich getroffen haben und wie viele es lieber beim Virtuellen belassen. Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilt!

Liebe Grüße ☺️

Treffen?

Das letzte Mal, wo ich was getroffen habe, war ich sternhagelvoll.

Muss wohl am Zielwasser gelegen haben. 😉

Aber mal im Ernst.  Es beim Virtuellen zu belassen, ist wie Essen ohne Geschmack, wie ein Parfum ohne Duft.

Außerdem will man doch wissen, ob das Gegenüber wirklich so bekloppt ist, wie es schreibt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Team "Getroffen" und die Frauen leben immer noch. 😋

Geschrieben
Zwei mal getroffen... Es es kann schon hin und wieder passieren....
Geschrieben

Leider ist virtuell das neue Real  …

Ich stelle sehr oft fest das es Männer gibt die es unbedingt mal mit einem Mann probieren wollen oder auch wiederholen wollen. Sie schreiben ihre Wünsche und Vorstellungen, doch wenn es dann zum Punkt der realen Umsetzung kommt, dann …

Pflegen Sie die Ex-Ehefrau, die Ex-Schwiegereltern, ihre Geschwister und deren Kinder. Sind nur noch wenige Tage berufsbedingt in der Stadt usw. usw. 

Oder das Paradoxon … Sie können und wollen nur jetzt direkt und dann auch nur max. 20 Minuten ….

glaube das viele nur noch in der virtuellen Welt real unterwegs sind …

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb shuebner:

Leider ist virtuell das neue Real  …

Ich stelle sehr oft fest das es Männer gibt die es unbedingt mal mit einem Mann probieren wollen oder auch wiederholen wollen. Sie schreiben ihre Wünsche und Vorstellungen, doch wenn es dann zum Punkt der realen Umsetzung kommt, dann …

Pflegen Sie die Ex-Ehefrau, die Ex-Schwiegereltern, ihre Geschwister und deren Kinder. Sind nur noch wenige Tage berufsbedingt in der Stadt usw. usw. 

Oder das Paradoxon … Sie können und wollen nur jetzt direkt und dann auch nur max. 20 Minuten ….

glaube das viele nur noch in der virtuellen Welt real unterwegs sind …

Ist mir letztens passiert, jemand wollte sich melden, schrieb dann für Drei monate nicht mehr und als ich mal nachfragte ob die Person noch lebt und wie es aussieht wurde mir dann gesagt man hätte sich den Zeh gebrochen... ja.. sehr tragisch...

Habe auch festgestellt je mehr die andere Person schreibt (in richtung was man tun könnte) desto höher ist die Chance das man sich niemals trifft.

Sehr viele mit denen ich schreibe stellen sich auch meist tot nach einer Weile auch wenn die Personen vorher sehr großes Interesse gezeigt haben sich mal treffen zu wollen, ich finde das sehr verwirrend.

bearbeitet von Synthek
  • Neu erstellen...