Jump to content

Erfahrungen mit Tantra Studio in Wallenhorst/Osnabrück

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war mal mit einer zusammen,mit Zertifikat und proffesionel..,Sie arbeitet immer noch in Dissen..näheres via PN..,lg.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stan-:

Moin 

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Tantra Studio in Wallenhorst? 
Welche Massage läuft wie ab? Vor allem würde mich die Tantra Toppless interessieren, wie eure Erfahrungen waren. Wie es genau abläuft, da ich sowas noch nie gemacht habe. 
Seid lieb und schöne Grüße :) 

Keine.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb baerliner007:

Keine.

🤷🏼‍♂️😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Luca-1971:

🤷🏼‍♂️😂😂😂

was sind das für Smailies? Ich kann auf meinem Handydisplay nur einen blauen und drei gelbe Punkte erkennen.

Geschrieben
Nicht mal Erfahrung mit Nachrichten hier 🥴
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

was sind das für Smailies? Ich kann auf meinem Handydisplay nur einen blauen und drei gelbe Punkte erkennen.

Der blaue: beide Hände hoch, der Kopf leicht schräg.
Die 3 gelben: lachende Smileys mit Tränen in den Augen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luca-1971:

Der blaue: beide Hände hoch, der Kopf leicht schräg.
Die 3 gelben: lachende Smileys mit Tränen in den Augen.

Und was wolltest Du mir mit den Dingern sagen?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Und was wolltest Du mir mit den Dingern sagen?

Dir persönlich wollte ich damit nichts mitteilen.

Hallo Alle.
Euch möchte ich mit den genannten Smileys zur Aussage "Keine" nur mitteilen, das ich diese für kurz, knapp, präzise und aussagekräftig erachte.
Nebenbei möchte ich noch anmerken, das ich mich noch nie so ausführlich für Smileys erklärt habe! 🙋🏻‍♂️😅

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.10.2024 at 18:34, schrieb baerliner007:

Keine.

Hi,

also die Massage und das Studio in Wallenhorst kann ich nur empfehlen. Du wirst an der Rezeption begrüßt und gefragt was du gerne möchtest, falls du das nicht genau weißt wird man dir dort alles inkl. der dazugehörigen Preise erklären. Ich finde eine BtB Massage sehr entspannend und erregend, gerne auch inkl. einer Prostata Massage. Dir werden dann wenn für dein Interesse mehrere Damen zur Verfügung stehen diese in der Regel vorgestellt und du darfst auswählen. Sie sind übrigens alle sehr hübsch. dann wird dir ein Raum zugewiesen wo du dich ausziehen kannst. Handtücher stehen zur Verfügung und dir wird der Duschraum gezeigt wo du dich vor der Massage frisch zu machen hast um dich dann im Anschluss auf dem Bauch liegend auf deine Masseurin zu warten. Dann nimmt alles seinen Lauf....lass dich einfach überraschen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sxxy-6666:

Hi,

also die Massage und das Studio in Wallenhorst kann ich nur empfehlen. Du wirst an der Rezeption begrüßt und gefragt was du gerne möchtest, falls du das nicht genau weißt wird man dir dort alles inkl. der dazugehörigen Preise erklären. Ich finde eine BtB Massage sehr entspannend und erregend, gerne auch inkl. einer Prostata Massage. Dir werden dann wenn für dein Interesse mehrere Damen zur Verfügung stehen diese in der Regel vorgestellt und du darfst auswählen. Sie sind übrigens alle sehr hübsch. dann wird dir ein Raum zugewiesen wo du dich ausziehen kannst. Handtücher stehen zur Verfügung und dir wird der Duschraum gezeigt wo du dich vor der Massage frisch zu machen hast um dich dann im Anschluss auf dem Bauch liegend auf deine Masseurin zu warten. Dann nimmt alles seinen Lauf....lass dich einfach überraschen 

Danke für deine Erklärung. Klingt zwar ganz gut, ist mir trotzdenm zu weit weg. Und Osnarbrück ist nicht meine Urlaubsregion.

Geschrieben

Hi,

das kann ich gut verstehen, ist ja auch nicht gerade um die Ecke. Ich bin selber oft in B und weiß das es dort durchaus sehr gute vergleichbare Studios gibt. Schau mal bei Markt.de

Geschrieben

Man kann sich eine Tantramassage gegen Bezahlung gönnen, klar. Wer es nicht kennt macht bestimmt nette Erfahrungen.

Schöner ist aber eine private Gruppe. Die finden sich meistens nach entsprechenden Kursen zusammen. Das ist viel angenehmer und macht Spaß!

Geschrieben

Dankeschön für eine der wenigen konstruktiven Antworten. :) 

dann werde ich dort doch mal die Tage hinfahren. ;)

vor 22 Stunden, schrieb Sxxy-6666:

Hi,

Dankeschön für die endlich mal konstruktive Antwort. ;)

dann werde ich das in den nächsten Tagen wohl mal im Angeiff nehmen. 

• Neu erstellen...