Jump to content

Ältere Dame mit Jüngerem Mann

axe86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ TE

ich hoffe, mit deinem titel hast du nicht eine "ältere dame" gemeint, sondern nur dass sie älter als der mann ist

na ich denke mal, für frauen 30aufwärts ist es nicht gerade naheliegend, mit einem sehr jungen mann ins bett zu gehen.. mit anfang 20 haben männer tendenziell weniger erfahrung als männer die schon einige jahre sex hinter sich haben, und da könnte es schon ein "risiko" sein dass der junge mann nicht so weiss was frauen mögen..

aber wie immer gilt: ok ist wenns beiden gefällt

Geschrieben

eine reife Frau zu finden
So ab mitte 30 - ?

ich hoffe, mit deinem titel hast du nicht eine "ältere dame" gemeint, sondern nur dass sie älter als der mann ist

Es ist doch alles relativ. Für Heesters ist seine Simone eine "junge Frau"... und auch wir nicht mehr ganz jungen Forendamen wären es auch.

Geschrieben

Mann deffiniere erstmal "ÄLTER"...... es ist eine Zeitangabe....

was wir hier erlesen haben in einer halben Stunde.... grausam .....

Geschrieben

...oder auch: Mann diffamiert Ältere

Aber da es inzwischen "älter" geworden ist, wird es zeit, zum schlafen gehen - wieder was gelernt!

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub das echt nicht...
Erstens, gibt es eine Menge Dinge, die man an einem Mann oder einer Frau atraktiv finden kann, ganz egal, wie alt der andere ist.
Zweitens ist es so stupide auf das reine Alter reduziert zu werden. Ich fühle mich in Ansätzen nicht so alt, wie ich es bin. Ich liebe verrückte Dinge... Dinge, für die die Männer meines Alters sich meistens schon zu reif fühlen, also warum sollte ich mir nicht jemanden in suchen, der auch gern verrückt ist, vielleicht weil er noch jünger ist? Gewissermaßen jemanden, der dem Alter meiner Seele entspricht.
Und Drittens warum sollte sich ein junger Mann, dem das Rumgealbere und oberflächliches Gezicke der Mädchen in seinem Alter auf die Nerfen geht, sich nicht eine Frau suchen, die die Welt aus einer anderen Perspektive sieht... vielleicht gerade weil sie älter ist?

Ach ja... und sollte meine Tochter mich mal mit nem Jungen erwischen, der eher in ihr Alterschema passt, hoffe ich einfach, sie gönnt es mir... Lächel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte zwar mal einen der 14/15 Jahre jünger war als ich. Aber das war nicht weil er jünger war, sondern weil ER interessant war

Das trifft's genau.

Ich stecke jetzt , als der jüngere Part (ich 33, sie 44), genau darin. Wir waren uns beide von Anfang an sympathisch, von einander angetan und sind so zusammengekommen. Ich habe es nie forciert, sondern es geschehen lassen.

Die letzte Person, die mich davor ungemein gereizt hatte, war im Gegenzug 12 Jahre jünger als ich. Was letztendlich zählt, ist der Mensch, mit dem man zu tun hat und die Gemeinsamkeiten, die man aneinander entdeckt.

Nach unten gibt es halt nur die Grenze des legalen und moralisch Vertretbaren (18+) und nach oben die des Status - lebend, gesund und voll geschäftsfähig -

Geschrieben

DAS ist für mich eine "ältere Dame"!
Alle, die jünger als Estelle Getty sind, als "ältere Damen" zu bezeichnen - das ist eine Frechheit!

Geschrieben

Witzigerweise wollen die älteren Damen hier nur:
* lange reden und lieber nur Kaffee trinken
* eine Schulter zum Anlehnen
* einen festen Partner - bloß keine "Gebundenen Männer"

Sex scheint nicht deren interesse zu sein.

P.S. Sollte es eine Ausnahme geben, bitte ich um Verzeihung. Ich habe nur bisher beim Studium der Profile diese Erfahrungen gemacht und selbst wenn mal ein Profil vielversprechend erscheint, bekommt man nicht mal eine Antwort auf ein nettes ausführliches Anschreiben.

Dabei würde mich eine reifere (und/oder dickere) Dame sehr interessieren - aber eben nur für eine rein sexuelle Beziehung.

Geschrieben

Oh je, Pissmaul - ist man mit 45 noch ein junger Mann?

Sorry, aber wenn ich dein Profil ansehe, dann wird es für dich sicher nicht einfach "ältere Damen" für deine etwas speziellen Wünsche zu finden.....

• Neu erstellen...